Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #51  

Member

Neue Emirates-Lounge in Dubai mit innovativem Konzept


Der Golfcarrier Emirates rüstete für rund elf Millionen US-Dollar die Business-Lounge im Terminal B des Dubai International Airports auf. Dieser exklusive Wartebereich steht Reisenden der First- und Business-Class sowie Vielfliegern ab Silberstatus zur Verfügung.


Neue Emirates-Lounge in Dubai mit innovativem Konzept
 
        #58  

Member

kann es sein, dass es teurer ist, einen flug bkk-fra-bkk zu buchen als umgekehrt??
Vergleiche seit Wochen, da ich im May 17 nach DE will, die Flüge sind von Bkk teurer als von Fra, im Schnitt 200€
 
        #59  

Member

Ja, kenne ich auch nicht anders. Wobei du mit 200,- Unterschied noch günstig liegst.
Habe schon den doppelten Preis bei Etihad gesehen
 
        #60  

Member

Versteh ich aber nicht wirklich, warum Richtung Westen teurer?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten