Thailändisch lernen

Lufthansa stimmt Kunden auf höhere Ticketpreise ein

        #1  

Member

Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa stimmt ihre Kunden auf höhere Ticketpreise ein. Die Kosten für den Kauf von CO2-Zertifikaten, mit denen Unternehmen sich das Recht zum Ausstoß des klimaschädlichen Kohlendioxids erkaufen, will die Lufthansa in den Kerosinzuschlag einrechnen. Wieviel die Passagier

Weiterlesen...
 
        #2  

Member



Das ist nun wirklich keine Überraschung. Zumal erst kürzlich über ein Milliarden-Einsparungsprogramm berichtet wurde und jetzt erstmals "Leiharbeiter" in der Kabine zum Einsatz kOmmen sollen.
 
        #3  

Member



Die sehen mich sowieso nur, wenn es nicht anders geht. Die 747-400, die z. B. nach BKK eingesetzt wird, ist wirklich der Hammer. Enge Bestuhlung, erst seit kurzem mit persönlichem TV. Klar, LH ist sicher und pünktlich, aber man bekommt gerade bei den arabischen Carrieren z. T. ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem wenn die Umsteigezeiten nicht so lange sind.
 
        #4  

Member



Die Sitzabstände sprechen allerdings nicht für die LH. 32 Zoll z.B. in den 747 der LH, bis zu 34 Zoll bei Thai. Da sprechen wir über mehr als 5 cm. Alle Forumskollegen, die über 1,80 m "lang" sind, wissen, was das bedeutet.

Auch den Service finde ich bei Thai besser, weil freundlicher und mehr Service-orientiert.

Die arabischen Carrier kann ich noch nicht persönlich beurteilen, aber die Berichte z.B. in den einschlägigen Vielfliegerforen sprechen für sich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten