Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lufthansa stimmt Kunden auf höhere Ticketpreise ein

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Thai-Bot, 02.01.2012.

  1. Thai-Bot

    Thai-Bot Gast

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa stimmt ihre Kunden auf höhere Ticketpreise ein. Die Kosten für den Kauf von CO2-Zertifikaten, mit denen Unternehmen sich das Recht zum Ausstoß des klimaschädlichen Kohlendioxids erkaufen, will die Lufthansa in den Kerosinzuschlag einrechnen. Wieviel die Passagier

    Weiterlesen...
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    668
    AW: Lufthansa stimmt Kunden auf höhere Ticketpreise ein

    Das ist nun wirklich keine Überraschung. Zumal erst kürzlich über ein Milliarden-Einsparungsprogramm berichtet wurde und jetzt erstmals "Leiharbeiter" in der Kabine zum Einsatz kOmmen sollen.
     
  3. patt2012

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lufthansa stimmt Kunden auf höhere Ticketpreise ein

    Die sehen mich sowieso nur, wenn es nicht anders geht. Die 747-400, die z. B. nach BKK eingesetzt wird, ist wirklich der Hammer. Enge Bestuhlung, erst seit kurzem mit persönlichem TV. Klar, LH ist sicher und pünktlich, aber man bekommt gerade bei den arabischen Carrieren z. T. ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem wenn die Umsteigezeiten nicht so lange sind.
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    668
    AW: Lufthansa stimmt Kunden auf höhere Ticketpreise ein

    Die Sitzabstände sprechen allerdings nicht für die LH. 32 Zoll z.B. in den 747 der LH, bis zu 34 Zoll bei Thai. Da sprechen wir über mehr als 5 cm. Alle Forumskollegen, die über 1,80 m "lang" sind, wissen, was das bedeutet.

    Auch den Service finde ich bei Thai besser, weil freundlicher und mehr Service-orientiert.

    Die arabischen Carrier kann ich noch nicht persönlich beurteilen, aber die Berichte z.B. in den einschlägigen Vielfliegerforen sprechen für sich.