Thailändisch lernen

Lufthansa überarbeitet mal wieder das Meilenprogramm

        #2  

Member

Abschiedsgeschenk von Dr. Franz...

Komisch nur, dass er als Retter der Swiss genau das Gegenteil von alledem gemacht hat, was er jetzt bei LH veranstaltete...
Sicher ist, dass die Zahl der Senatoren abnehmen wird. Die Zahl der Fluggäste aus Deutschland nimmt auf verschiedenen Strecken jetzt schon ab. Fluggäste aus dem Ausland rennen der LH aber immer noch die Bude ein.

Gruss,


Merlin
 
        #3  

Member

Aber viele HON und SEN fliegen nur mit LH das liegt ja oft an den Firmentickets z.B. von Siemens etc. denn die aller wenigsten HON + SEN haben die Tickets selber bezahlt bzw.Ihren Status auf eigene Kosten erreicht,auch wenn viele sich aufführen als wäre das so.:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten