Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Luk Krueng on Tour

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von TSTim, 19.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hi Leute!

    heute auf den Tag genau sind es noch 2 Monate bis zu meinem nächsten Heimaturlaub, und die Planung beginnt so langsam:D

    Vorab ein bisschen was zu meiner Person:

    - 25 Jahre jung
    - In Bangkok geboren als Sohn einer Thai und eines Deutschen, im Alter von 3 Monaten nach DE gekommen
    - bis zu meinem 15. Lebensjahr jedes Jahr dort gewesen, aus diesem Grund kenn ich auch die Mentalität und kann sogar die Sprache ( gut sprechen nicht perfekt aber verstehen tue ich alles - ist oft richtig witzig -> mehr dazu dann in meinem Reisebericht)
    - letztes Jahr dann nach 9 Jahren mal wieder dort gewesen (war erstaunt dass ich nach 2-3 Tagen wieder richtig gut Thai sprechen konnte:)
    - hab auf Koh Samui einen Onkel der ne 4 Sterne Bungalow Anlage hat
    - aus diesem Grund auch sehr viele Bekannte dort mit denen ich dann das Richtige Thai Leben mitbekomme
    - In BKK noch Bekannte und nen Cousin
    - auf Phuket einen Arbeitskollegen mit dem ich mich jetzt jedes Jahr dort treffe ( geht schon seit 20 Jahren 2 mal im Jahr nach Phuket)

    Und und und;)

    Macht euch schonmal gefasst auf meine Insiderberichte und wie die Thai Mädels auf die begehrten Luk Krueng abfahren ;)
     
  2. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hi TSTim , klingt Interresant. Bin Neugierig was da noch kommt.Mein " Zweitwonsitz" ist ebenfalls Koh Samui.

    Greetings GG
     
  3. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Los gehen soll es also am 19. September und heim gehts wieder am 12. Oktober.

    Geplant sind erstmal 4 Tage Phuket (Patong), dann 2 Wochen Koh Samui zu meinem Onkel und dann zum Abschluss 4 Tage BKK. Bin mit meinem Stiefvater unterwegs, viele denken jetzt bestimmt: "Geht der wirklich mit seinem Stiefvater? Und wird er dann was erleben können?"
    Ja Leute ich kann euch beruhigen wir pflegen nicht die typische Vater-Sohn Beziehung sondern sind wie 2 richtig gute Kumpels! Mehr dazu dann später.

    So zur Planung:

    Wir sind beide schon seit ein paar Wochen am Flüge checken und haben uns jetzt fast entschieden für Etihad.
    Für 495 solls von FRA über AUH (2 Stunden Aufenthalt) dann in meine Geburtsstadt BKK gehen.
    Danach direkt weiter mit Bangkok Air für 46 nach HKT. Mehr plane ich nicht, da ich es spontan entscheiden möchte wann es nach Koh Samui geht.

    Wir werden die Flüge jetzt noch bis Ende Juli beobachten und dann wahrscheinlich buchen. Aufgrund des 4. Sterns für uns bietet Emirates jetzt Preise ab 444 für FRA - BKK.
    Wenn wir sogar einen Tag früher fliegen (das würde bedeuten ich muss um einen Tag Urlaub mehr betteln) gibts den Flug sogar für 404 mit Emirates:D
    Aber jetzt mal die Ukraine Krise mit dem tragischen Flug MH 17 abwarten und weiter beobachten.

    Bezgl. eines Hotels in Patong sind wir auch noch am Suchen... 3,5 Sterne sollten es mind. sein, sehr zentral (am besten direkt auf der Bangla, Pool, Raucherzimmer oder Balkon und keine Ladyfee/Joynerfee. Hat da jemand ne Empfehlung für uns?

    Außerdem muss ich mir jetzt meine Barstrategie überlegen: Soll ich schon am Anfang, oder erst zur Preisverhandlung oder auf dem Weg ins Hotel oder gar nicht durchblicken lassen dass ich ein Luk Krueng bin? Was meint ihr? Was wäre am geschicktesten?
    Also bei den Barmädels natürlich ;)
     
  4. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Mußte mal ein Bild von Dir reinstellen ob man dich als Luk Krueng erkennt!:ironie:

    Schätze als 25 jähriger brauchste nicht zu bezahlen ! :ironie: (sofern du nicht hässlich bist:(hehe:

    Bei einer A GOGO Dame auf alle Fälle vorher den Preis ausverhandeln! Und sonst würde ich sagen mal abwarten und schauen was kommt!

    Greetings GG
     
  5. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    image.jpg, Luk Krueng on Tour, 1

    @samui: hier ein Foto von mir;)

    Ich denke, dass ich am Anfang erstmal mit Englisch komme, bis es in die Preisverhandlungen geht.

    Dort pack ich dann die Karten auf den Tisch und rede Thai:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2014
  6. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hmm, das wird interresant! Also als Thai würde ich dich auf keinen Fall einschätzen! Um die Thai - Sprache beneide ich dich. Würde doch manchmal gerne Wissen was die Girls so sprechen ! (oder vielleicht ist es besser so).
    Bei Stunnern würde ich mich sofort auf Thai unterhalten!
    Glaube du wirst sehr viel Spass in Thailand haben!

    Greeetings GG

    Ps. Lese dich im Forum ein wenig ein was Preisgestaltung und "Bewerbungsgespräche " betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
  7. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ja viele erkennen mich auch erstmal nicht als Thai.
    Ich halte mich meist erstmal bedeckt und lausche dann ein wenig:D

    Was meinst du mit Stunnern?
     
  8. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Die Top-Frauen in den Bars und Discos (liegt wohl immer im Auge des Betrachters).
     
  9. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    Bin auf den Bericht gespannt, bin fast zur selben Zeit etwas nördlicher :D
    Patong kann ich dir Baipho empfehlen, zwar noch an der Bangla dafür 2 Jacuzzis auf dem Dach wo man auch nachts etwas feiern kann :D
     
  10. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Danke schonmal für den Tipp :)

    Kennt jemand das " sleep with me Hotel "?
     
  11. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Da sollte der Name doch Programm sein!!!:fucking:

    Also da lohnt es sicherlich die Bewertung auf den Portalen genauer zu lesen - da sind einige recht kritische Stimmen dabei.

    Viele Einrichtungungen sind wohl noch im Bau und es wird wohl auch Joinerfee verlangt (würde ich nicht einsehen).


    Guest Friendly Hotels in Phuket - Find Girl Friendly Hotel in Phuket

    Hast du eigentlich auch einen thailändischen PAss oder fliegst du als Deutscher rüber (wenn das zu neugierig ist, einfach nicht beantworten).

    LG Jack
     
  12. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ja hab ich mir auch gedacht bis ich manche Bewertungen gelesen habe und was von 1500 baht joinerfee gelesen habe...
    naja, hab jetzt mal ne email hingeschrieben, mal schauen was zurück kommt.
    Danke für den Link, kenn die seite schon, jedoch suchen wir ein 3,5 , am besten 4 Sterne hotel mittendrin im geschehen und da ist kaum eins dabei

    ich habe seit Geburt einen deutschen pass, aber versuche jetzt noch einen thailändischen dazu zu bekommen, da ich noch in bkk gemeldet bin und dieses "gelbe buch" habe...
    außerdem ist meine Tante im Stadtrat von samui, da geht bestimmt was ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
  13. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hi, würde mich sehr sehr wundern, denn Doppelstaatsbügerschaft wird in Thailand nicht annerkannt. Es gibt genügend Beispiele wo Leute die eine Doppelstaatbürgerschaft hatten die Thailändische aberkannt wurde. Sogar wenn Du Land in Thailand besitzt wird dir der "Titel" aberkannt!! Erkundige dich mal bei einem Rechtsanwalt in Thailand!

    Greetings GG
     
  14. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ja hatte ich auch erst gedacht, aber meine tante hat mir fast schon zugesagt dass es klappt!
    Vorteil bei mir ist, dass ich noch in thailand gemeldet bin und meine familie dort hervorragende beziehungen hat.
    Meine cousine aus den usa hat auch den thai und den us pass...

    Ich bin aber auch mal gespannt, werde euch natürlich auch bei dem thema auf dem laufenden halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
  15. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Ich war schon zweimal im Baipho und war eigentlich recht zufrieden. Kann ich empfehlen. TAXI ab Airport ist im Zimmerpreis inklusive. So fällt die Abzocke der Taximaffia auf Phuket schon mal weg.
     
  16. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Schon aber die Imi darf Dir nicht draufkommen!!!!

    Greetings GG

    Würde Dir empfehlen das genau durchzulesen!!!!
    http://www.thaigeneralkonsulat.de/news/info_1_2555_de.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
  17. TSTim

    TSTim Rookie

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankdepp
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Na klar, da müsste ich aufpassen, aber warten wir erstmal ab ob es überhaupt klappt!
     
  18. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Das mit dem Pass geht, kenne einige in dr CH die beide pässe haben.

    Hey TSTIM bin zur gleichen zeit unten, ev. Kommst du mal nach PTY ?
    Oder dein onkel macht einen guten zimmer preis dann komm ich mit Begleitung
     
  19. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings

    Sorry falsche Infos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lese das mal durch!!!! :
    Haben schon - solange keiner draufkommt !!!!!

    Damit es kein böses erwachen gibt !!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.thaigeneralkonsulat.de/news/info_1_2555_de.pdf

    Greetings GG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
  20. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    Wenn du NICHT auf Hotelbunker stehen solltest kann ich dir nur

    BANANA FAN

    und vor allem

    The FAIR HOUSE

    empfehlen. Letzteres ist teurer als viele 4**** Schuppen und trotzdem oft genug ausgebucht, so dass ich nur mit Vitamin B noch ein Zimmer für meine Kunden bekommen habe.

    Aber ich vermute du stehst eher auf sowas:


    4 **** Sawaddi Patong Resort
    Patong Beach,
    Sino-portugiesisches Design plus moderner Komfort.

    Lage

    Das Hotel liegt zentral in Patong, die unzähligen Restaurants sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten des lebhaften Ortes können zu Fuß oder per Sammeltaxi erreicht werden. Zur Jungceylon Shopping Mall und zum Strand verkehrt ein kostenloser Shuttlebus (alternativ: 10-15 Gehminuten). Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten.

    Nur wegen Joiner Fee bin ich mir bei allen 3 nicht sicher, aber kann ich gerne (oder auch weitere Hilfe) per PN geben.

    Wird bestimmt ein interessanter Bericht!

    LG

    My-UN-Count.jpg, Luk Krueng on Tour, 1