Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lupini Park

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von miraculix, 26.12.2010.

  1. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo ,

    vor circa 3 Jahren habe ich das LOS für mich entdeckt.

    Seitdem bin ich alle 2-4 Monate dort.

    Beruflich bedingt halte ich mich oftmals in BKK auf.

    Auf mehreren Taxiirrfahrten in der Nacht habe ich öfters auch Mädels auf dem " Strassenstrich " gesehen. Leider war ich zu blöd - oder zu schüchtern - mir die Lokalitäten genau zu merken.
    Schande über mein Haupt.

    Es standen dort schon sehr ansehnlich DL herum.

    Ein derartiger Treffpunkt soll ja der Lupini Park sein. Hat einer der Member bereits Erfahrungen ?

    Viele Grüße
    Miraculix
     
  2. khraap

    khraap Junior Member

    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Lupini Park

    Im Lumpini Park hab ich keine gesehen.
    An der Sukhumvit in der Nähe von der Thermae gibt es jede Menge BS.
    Preise: 500-700 ST. LT wollen die nicht.
    Kann aber sein daß Du dir eine "bleibende" Erinnerung dort holst. Also aufpassen.
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Lupini Park

    Die Mädels stehen da in der Regel nur für "Thaikundschaft".

    Für uns total uninteressant, weil wir im Bereich der Sukhumvith viel mehr Auswahl haben können und vor allem auch mehr Spass :yes:
     
  4. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    AW: Lupini Park

    Hallo,

    danke für die Infos.
    Was ich gesehen hatte, sah auch mehr nach Strassenstrich aus.

    Wenn ich das nächste Mal mit
    dem eigenenen Wagen da bin, werde ich es mal ausprobieren
     
  5. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Lupini Park

    Das stimmt so nicht,

    auch im Lumpini Park kann man als farang auch die netten Mädels abgrasen, oft sind es Studentinnen, die ihr Taschengeld aufbessern.

    preise zwischen 300-1500 baht für ST
     
  6. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    AW: Lupini Park

    Ich habe nochmal nachgesehen :
    In der Verlängerung zur Silom Road stehen ab ca 1 Uhr nachts Damen zur Verfügung.

    Wer also in Patpong nicht fündig geworden ist ...

    Keine Ahnung über Preis etc, da ich nicht alleine war konnte ich nicht nachfragen.
    Es waren aber einige Hübsche dabei.