Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

LUX Riverside Hotel , Phnom Penh

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von benzel, 22.10.2015.

  1. avatar

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.811
    Danke erhalten:
    1.115
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    benzel erstellte einen neuen Artikel: LUX Riverside Hotel , Phnom Penh

    Das Hotel befindet sich mitten im RDL Street 136 , viele Bars sind in der gleichen Straße und Umgebung. Zur Hauptstraße am Mekong sind es nur
    wenige Meter, hier befinden sich einige ganz gute Restaurants. Preise in den Restaurants bewegen sich für hiesige Verhätnisse eher im oberen Bereich, man muss aber Berücksichtigen wir sind im Zentrum, der Stadt des Landes schlichtweg.

    Die Suiten die wir gebucht haben, sind sehr schön und sauber , ca 50 - 60 qm. Zimmer werden auch am späten Nachmittag ohne Probleme gereinigt.
    Wir haben § 65,-- die Nacht gezahlt. Frühstück ist gut und ausreichend.
    Wichtig ist vor allem es is sehr ruhig , da unsere Zimmer von der Haupstraße weg , weit nach hinten rausreichen. Internet funktioniert sehr gut.
    Klimaanlage läuft leise, im gibt es alle Pflegeprodukte / Zahnbürsten , Shower Caps, Fön, weiter Kühlschrank nicht gefüllt, ( täglich gratis zwei Fl. Wasser )
    Wasserkocher, Bademäntel, Flip Flops
    Auch wenn ich darüber nachdenke was mir nicht gefällt..., fällt mir nichts ein und man kann es vom Preis Leistungsverhältnis bestens empfehlen.
    Doch eins ist mir nun doch aufgefallen, der Kühlschrank / Klima geht aus, wenn man die Keykarte zieht , weiter gehen damit die Steckdosen nicht,
    wenn man irgendwas am Laden ist. Ich habe ohne Probleme eine zweite Keykarte bekommen, somit ist alles gut.

    Den Anhang 146371 betrachten Den Anhang 146372 betrachten Den Anhang 146373 betrachten Den Anhang 146374 betrachten Den Anhang 146375 betrachten Den Anhang 146376 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016