Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ma Maison - Soi 13

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Martl77, 26.12.2004.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Pattaya Soi 13
    Ma Maison

    Auf dem Bild ist ne Entenbrust in Honig-Himbeer Sosse. Sehr lecker
    In diesem Restaurant hab ich schon diverse Sachen gegessen. Alles prima. Schmackofatz !

    88.jpg, Ma Maison - Soi 13, 1
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Ich hab gerade gesehen, dass Martl ja hier mal Essen war. Ist das Essen immer noch gut hier Martl? Was kannst du zum Hotel sagen?
     
  3. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Schönes ruhiges Hotel unter Schweizer Leitung, die Zimmer sind rund um den Pool, etwas älter aber sauber und völlig o.k. In der Low Season für rund 1000 Baht Walk Inn gebucht, keine Joiner Fee und auf Wunsch mit ID-Scheck, auch mehrere Girls keine Probs.
     
  4. schotte

    schotte Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Das Restaurant kenn ich auch.War immer gut, ist aber nicht das billigste.Trotzdem zu empfehlen.Hab ausschliesslich Thaifood gegessen, gibt aber auch einiges an Farangfood, wozu ich nix sagen kann.Sah aber alles gut aus.
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Habe dort 2 mal gewohnt und auch mehrmals gegessen. War immer super wenn auch nicht ganz günstig. Alles immer blitzsauber, freundlich und aufmerksam. Lustig wird es wenn groß reinemachen angesagt ist. Die Girls bekommen dann Bürsten unter die Füsse geschnallt und gleiten dann im Restaurant über den Seifenschaum wie auf Schlittschuhen. Allein dieses Schauspiel ist schon einen Besuch wert. Werde in 4 Wochen wieder dort sein.