Thailändisch lernen

Pattaya Ma Maison - Soi 13

        #1  

Member

Pattaya Soi 13
Ma Maison

Auf dem Bild ist ne Entenbrust in Honig-Himbeer Sosse. Sehr lecker
In diesem Restaurant hab ich schon diverse Sachen gegessen. Alles prima. Schmackofatz !

Anhang anzeigen 88.jpg
 
        #2  

Member



Ich hab gerade gesehen, dass Martl ja hier mal Essen war. Ist das Essen immer noch gut hier Martl? Was kannst du zum Hotel sagen?
 
        #3  

Member



Schönes ruhiges Hotel unter Schweizer Leitung, die Zimmer sind rund um den Pool, etwas älter aber sauber und völlig o.k. In der Low Season für rund 1000 Baht Walk Inn gebucht, keine Joiner Fee und auf Wunsch mit ID-Scheck, auch mehrere Girls keine Probs.
 
        #4  

Member

Das Restaurant kenn ich auch.War immer gut, ist aber nicht das billigste.Trotzdem zu empfehlen.Hab ausschliesslich Thaifood gegessen, gibt aber auch einiges an Farangfood, wozu ich nix sagen kann.Sah aber alles gut aus.
 
        #5  

Member

Habe dort 2 mal gewohnt und auch mehrmals gegessen. War immer super wenn auch nicht ganz günstig. Alles immer blitzsauber, freundlich und aufmerksam. Lustig wird es wenn groß reinemachen angesagt ist. Die Girls bekommen dann Bürsten unter die Füsse geschnallt und gleiten dann im Restaurant über den Seifenschaum wie auf Schlittschuhen. Allein dieses Schauspiel ist schon einen Besuch wert. Werde in 4 Wochen wieder dort sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten