Thailändisch lernen

Ma Maison - Soi 13

        #1  

Member

Hallo Forengemeinde,

ich war bei meinem letzten Besuch sehr häufig in der Soi 13 an der Theke des Hotels "Ma Maison" essen und da mir der Service und das Essen dort sehr gut geffiel, war ich am überlegen nächstes Mal dort abzusteigen. Die Website ist nicht unbedingt üppig mit Informationen ausgestattet. Hat jemand von euch in diesem Hotel bereits Erfahrungen gesammelt?

http://www.mamaison-hotel.com


Über alle Informationen wäre ich euch sehr dankbar


Grüße
 
        #2  

Member



Ich bin in den Jahren 2007 bis 2009 ungefähr 5 mal dort abgestiegen und war sehr zufrieden. Die Zimmer kosten in der Low-Season zwischen 800 und 1000 Baht. Netter Pool freundlicher Staff, Mädels können ohne Probleme mit genommen werden auf´s Zimmer, keine Joiner Fee. War und ist eigentlich immer noch mein Lieblingshotel, da kurze Wege, ruhig etc.
 
        #3  

Member



Ok das ist ja schonmal schön zu hören. Wie buchst du das Hotel? Auf Anfragen per Email bzw. über die Homepage kriegt man dort ja leider überhaupt keine Antwort

800-1000 Baht?
Reden wir über das gleiche Hotel in der Soi 13?

Die rufen auf ihrer Homepage selbst in der Low Saison zu 1500 Baht auf ihrer Homepage auf .......
 
        #4  

Member



Walk Inn Preise ab dem 01. April, bisher war immer was frei.
 
        #5  

Member



OK dann werde ich es evtl. wirklich einmal per Walk In probieren.
Hast du schon einmal zwischen den Standard und Superior Rooms geswitcht? Wo ist denn dabei der grundlegende Unterschied? Die Website gibt diesbezüglich (außer beim Preis) nicht wirklich viel Infos her.
 
        #6  

Member



Also ich hab nun nach ewig langen Verhandlungen per Mail gebucht. Die haben anscheinend kürzlich die ganzen Appartments renoviert und lassen sich nicht annähernd auf die 1000 Baht pro Nacht runter handeln. Musste nun für 1400 Baht pro Nacht buchen.

Wenn man sich das Equipment und die Qualität der Zimmer anschaut bin ich aber auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Außerdem wurde mir per Mail verbindlich zugesagt, dass keine Joiner Fee berechnet wird und WLAN unbegrenzt kostenlos verfügbar ist.

Werde dann im Mai berichten können ob das Hotel hält was es verspricht.
 
        #7  

Member



Der Mai ist ja nun schon eine Weile her, wie war es nun im Ma Maison, sind die Zimmer wirklich alle durchrenoviert?
 
        #8  

Member

Nicht zu Empfehlen,Chef sehr unfreundlich die Zimmer viel zu klein für den Preis.
Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewaschen musste ich darauf hinweisen,essen extrem
überteuert für das was man dann bekommt.
Weihnachtsessen 1900 Bath für ein kleines mickriges Buffet das nicht mal so gut war,der wert
des Weihnachtsessen maximun 900 Bath.
Zum teuren Weihnachtsessen wurde nicht mal der Kaffee und Whisky offeriert musste man noch
noch separat bezahlen.
:bang: :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten