Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ma Maison - Soi 13

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Abraxas, 13.02.2011.

  1. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Forengemeinde,

    ich war bei meinem letzten Besuch sehr häufig in der Soi 13 an der Theke des Hotels "Ma Maison" essen und da mir der Service und das Essen dort sehr gut geffiel, war ich am überlegen nächstes Mal dort abzusteigen. Die Website ist nicht unbedingt üppig mit Informationen ausgestattet. Hat jemand von euch in diesem Hotel bereits Erfahrungen gesammelt?

    http://www.mamaison-hotel.com


    Über alle Informationen wäre ich euch sehr dankbar


    Grüße
     
  2. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Ich bin in den Jahren 2007 bis 2009 ungefähr 5 mal dort abgestiegen und war sehr zufrieden. Die Zimmer kosten in der Low-Season zwischen 800 und 1000 Baht. Netter Pool freundlicher Staff, Mädels können ohne Probleme mit genommen werden auf´s Zimmer, keine Joiner Fee. War und ist eigentlich immer noch mein Lieblingshotel, da kurze Wege, ruhig etc.
     
  3. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Ok das ist ja schonmal schön zu hören. Wie buchst du das Hotel? Auf Anfragen per Email bzw. über die Homepage kriegt man dort ja leider überhaupt keine Antwort

    800-1000 Baht?
    Reden wir über das gleiche Hotel in der Soi 13?

    Die rufen auf ihrer Homepage selbst in der Low Saison zu 1500 Baht auf ihrer Homepage auf .......
     
  4. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Walk Inn Preise ab dem 01. April, bisher war immer was frei.
     
  5. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Ma Maison - Soi 13

    OK dann werde ich es evtl. wirklich einmal per Walk In probieren.
    Hast du schon einmal zwischen den Standard und Superior Rooms geswitcht? Wo ist denn dabei der grundlegende Unterschied? Die Website gibt diesbezüglich (außer beim Preis) nicht wirklich viel Infos her.
     
  6. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Also ich hab nun nach ewig langen Verhandlungen per Mail gebucht. Die haben anscheinend kürzlich die ganzen Appartments renoviert und lassen sich nicht annähernd auf die 1000 Baht pro Nacht runter handeln. Musste nun für 1400 Baht pro Nacht buchen.

    Wenn man sich das Equipment und die Qualität der Zimmer anschaut bin ich aber auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Außerdem wurde mir per Mail verbindlich zugesagt, dass keine Joiner Fee berechnet wird und WLAN unbegrenzt kostenlos verfügbar ist.

    Werde dann im Mai berichten können ob das Hotel hält was es verspricht.
     
  7. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Ma Maison - Soi 13

    Der Mai ist ja nun schon eine Weile her, wie war es nun im Ma Maison, sind die Zimmer wirklich alle durchrenoviert?
     
  8. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Nicht zu Empfehlen,Chef sehr unfreundlich die Zimmer viel zu klein für den Preis.
    Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewaschen musste ich darauf hinweisen,essen extrem
    überteuert für das was man dann bekommt.
    Weihnachtsessen 1900 Bath für ein kleines mickriges Buffet das nicht mal so gut war,der wert
    des Weihnachtsessen maximun 900 Bath.
    Zum teuren Weihnachtsessen wurde nicht mal der Kaffee und Whisky offeriert musste man noch
    noch separat bezahlen.
    :bang: :kotz: