Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du bist
der Gleiche!!!

Die Weiber sind jedes mal anderst

oder das was du ihnen vor gibst bekommst Du zu sehen.

Ich geb da gar nichts vor . Das ist ja der Mist.

Hab immer etwas Geld an die Familie gesendet.

Bringts was - das weiter zu tun ? Sie hat ne kleine Tochter von nem Thai. Ich glaub, sie braucht das Geld.

Aber im Moment kann ich eh nicht klar denken - zumindest was die eine betrifft.

Alles Kacke. Warum hauen sie ab ?
 
        #22  

Member

... da trifft im Moment pure Emotionalität (bei Dir) auf kalkulierenden Pragmatismus (die denken extrem pragmatisch) - das passt nicht zusammen, und du bist im Moment der Unterlegene/Schwächere (weil emotional abhängige) und Leidende. Da muss man durch - das braucht Zeit - und lern was daraus.
Genau das versuche ich auch - war um den Jahreswechsel emotional involviert und hatte einem girl ein "Angebot" gemacht - war ihr wohl zu wenig, oder/und es war nicht genug Empathie ihrerseits da. Das war's dann...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
... da trifft im Moment pure Emotionalität (bei Dir) auf kalkulierenden Pragmatismus (die denken extrem pragmatisch) /QUOTE]

Ich steig da nicht durch. Am Anfang wollte sie gar kein Geld . Ging erst nach nem Jahr los.

Wüsste halt nur gern, worans liegt - vermutlich nur am Geld. Hat vielleicht einen, der spendabeler ist.

Muss da erst mal durch. Klar denken ist grad nicht.
 
        #24  

Member

mach Dir keine Gedanken.
Wie du mittlerweile sicher bist, ist sie anders als die Anderen.
Mach nen Termin fuer Januar und alles wird gut.

Und glaub ja nicht, dass Dich hier irgend jemand verarschen will :yes:
Die sind alle nur neidisch :ironie:
 
        #25  

Member

@Edding
Hier ist sicher keiner neidisch, warauf auch ?

@Schlapp

Hake die Frau ab und schicke kein Geld !!!! Es hat doch keinen Sinn. Gebrauchen können sie das Geld immer, deshalb gehen sie ja anschaffen. Und Geld kann man NIE gnug haben.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
mach Dir keine Gedanken.
Wie du mittlerweile sicher bist, ist sie anders als die Anderen.
Mach nen Termin fuer Januar und alles wird gut.

Und glaub ja nicht, dass Dich hier irgend jemand verarschen will :yes:
Die sind alle nur neidisch :ironie:

@ Edding:

LOL

Wie bekomm ich sie nur aus meinen Kopf ?

Durchaus mal ernst gemeint
 
        #27  

Member

Wenn man so verliebt ist wie du heilt nur die Zeit die Wunden.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Edding
Hier ist sicher keiner neidisch, warauf auch ?

@Schlapp

Hake die Frau ab und schicke kein Geld !!!! Es hat doch keinen Sinn. Gebrauchen können sie das Geld immer, deshalb gehen sie ja anschaffen. Und Geld kann man NIE gnug haben.

Naja - ich kämpf grad noch mit mir . Weh tun würde Kohle nicht . Ist nicht viel .

Vielleicht überlegt sie sichs noch mal :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so verliebt ist wie du heilt nur die Zeit die Wunden.

Ach Mist . Hatte Visa schon vorbereitet . Wollte sie im Januar 2015 in Singapore heiraten.

Ging vier Jahre...

Aber Madame bleibt ja lieber in der Bar.

Das beschis*ene ist : Ich weiss nicht WARUM ?
 
        #30  

Member

So :hehe:

Das Internet ist gut. Hab durch " Zufall " ihren neuen Typen - einen Japaner - ausfindig machen können - Im Gesichtsbuch.

Hatten grad n netten Chat. Ich glaub , den hat er verstanden.
Ich meinte erst , sie ist ganz lieb usw. Und wenn er sie wirklich liebt, würde ich micht nicht mehr einmischen. :ironie:

Ist zwar alles Kindergarten aber egal. Es musste sein.

Hab ihm mal ne Kopie gemacht, von dem- was ich so alles an Kohle für die Holde rüber geballert habe . Insgesamt wars nicht wenig.

Hab ihm erklärt, was ab März so passiert ist.

Er hat nicht reagiert. Die Holde auch nicht . Aber ihre Mama . Kam plötzlich und unerwartet ne sms : " You can stay friend but please stop. She have new Boyfriend "

HAHA - mal sehen wie lange noch.

Falsche Schlange !

Jetzt gehts mir besser.

So - die Kohle, die eigentlich rüber sollte ( Morgen ist Muttertag im Isaaaan. ) , geht jetzt ganz wo anders hin . Durch meine Kehle . Prost Männers !

Werd berichten.:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten