Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Macros's Jungesellenreisen.. Erster Schlag 2007

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Macros, 23.11.2007.

  1. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    leuts.. !!! i know... mit noch 9 tagen vor der brust, poste ich hier womöglich einfach zu frühzeitig....

    aber, die vorfreude dirigiert mich :dog:


    ... in den '80, als junger, unerfahrender und draufgängiger spunt
    ( das leidige testestoron in der pupertät :hehe: ) habe ich ca 15 - 20 mal in patty verweilt und dort so einiges erlebt.... die ein oder andere anektode habe ich hier schon mal zum besten gebracht....

    '93 habe ich dan den katastophalen fehler begangen einer schwarzen witwe deuschen gemütes ins netz zu gehen, ( tja, der hang nach geborgenheit) hatte aber das seltene glück im letzten jahr, selbst nach 13jähriger permanenter einspinnung, doch noch meiner opferrolle entfliehen zu können.....

    ... nachdem ich in den letzen 4-5 jahren, geographisch vollkommen desorientiert, spanien mit thailand verwechselt hatte, werde ich mir in 9 tagen !!!! die FREIHEIT gönnen, als freier mensch in patty aufzuschlagen.....

    ich möchte und werde in diesem thread meine erlebnisse und kuriositäten, tief -und höhepunkte, meines ersten aufenhaltes in patty nach "ehelicher zwangsstillegung", niederschreiben...


    als erste maßnahme werde ich noch an meinem ankunftstag die specials der NAKLUA SAUNA ausloten...

    die bewertung der sauberkeit und hygiene sowie die beschaffenheit der anlage sind sekundär, werden aber trotzdem erwähnung finden....

    primär werde ich über möglichkeiten, qualität und preise von special service zu berichten wissen....

    so far.... wir lesen uns... :mrgreen:
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D


    na dann , schreib mal munter drauf los ... :hehe:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:

    zitat Macros

    ... nachdem ich in den letzen 4-5 jahren,
    geographisch vollkommen desorientiert,
    spanien mit thailand verwechselt hatte



    das wird dir hoffentlich in zukunft nicht mehr passieren ... :hehe:


    schreib mal schoen, wir daheimgebliebenen werden das geschehen verfolgen ... :mrgreen:

    und noetigenfalls passend kommentieren ...
    :wink:
     
  4. Smiley

    Smiley Gast

    etz sind`s doch bloß noch acht tage...


    ...und Spanien wird schnell vergessen sein... :hehe:
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Episode I

    @Macros

    Ich freue mich... :dog:
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na dann viel spass

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Super ...... :wgeil: .....Khun Macros...........lass die sau raus im rattenloch..... :wink:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau makros


    lass deinen gedanken und trieben freien lauf------

    werde dein geschriebenes sicherlich jeden tag mit hochspannung erwarten--------so wie auch von dem anderen patty verweiler------



    die an die leine gelegten(und auch andere)danken es dir :mrgreen:




    gruss rudi
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    na dann glückwunsch zur erfolgreichen auferstehung und viel spass als lebender in patty.
     
  10. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ...sauber leutz...


    erst mal danke für den zuspruch und diverser glückwünsche zur auferstehung :hehe:

    heute der letzte arbeitstag.... kennt ihr das?... die gelegentlichen hitzewallungen der vorfreude um so näher man dem abflug kommt ?

    .... habe gerade nochmal mit WiluKHAN geschnackt .... mal sehen ob ich es nicht schaffe sein budget für DEZ restlos aus dem lot zu bringen.... :hehe:

    ....also, man liest sich !!
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Freu mich schön auf deinen Bericht und nicht vergessen ! -Fotos sind

    immer gern gesehen !


    Guten Flug !



    Gruss Ivano
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    auf jeden fall .... so fern ich die dinger aus einem I-Shop ala Thai hochgeladen bekomme.....

    ... aber Wilu hat ja nun übung :hehe:

    ansonsten werden diese später nach geschmissen :yes:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    fuer nichtwissende sei noch angemerkt,dass er nur fuer seine ex spanien mit thailand verwechselte...jaja,und genau aufpassen musste,dass es hier einen gewissen zeitunterschied zu ueberwinden gibt bei den telefonaten in die heimat...jaja..
    aber das ist ja nun vorbei :hehe:
    tja,min jung....das mit dem budget wirste nicht schaffen... :p
    ich kann ne sau sein...
    aber das weisste ja selber...
    man sieht sich...
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ..jaja,und genau aufpassen musste,dass es hier einen gewissen zeitunterschied zu ueberwinden gibt bei den telefonaten in die heimat...jaja..



    jaja... der logistiker in mir :hehe:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    das naechste hinderniss,was es zu ueberwinden gilt...






















    bin ich.... :mrgreen:
     
  16. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    sweety..... wir schaffen das.... notfalls machen wir deinen flitzer wieder flüssig :mrgreen: :lach:
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    :box:
     
  18. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ....scheisse, ich muss packen.... absolut ätzend... ich hasse das :evil: :hehe:

    ...aber "mister singha" und xzibit, im für die nachbarn schmerzhaften
    phone-bereich, helfen mir das ganze zu überstehen :mrgreen:

    @wilu, wenn du hier mit lesen solltest,.... dein maggi1 & maggi5 habe ich auch im dritten laden nicht gefunden und ich habe keinen bock mehr, basta :p .......
    ausserdem, wenn ich hier noch länger suchend durch die gegend latsche, muss ich mir am ende auch noch die schuhe neu besohlen lassen,
    ....wie teuer soll den das drecksgewürz werden... :shock:

    paniermehl und deine zeitungen bekommst du auf jeden fall, würzen musst du halt mit asiatischen mitteln :wink:

    morgen 17:05 geht's endlich los....

    wie schon geschrieben, ..... werde am ankunftstag mal die specials der naklua sauna unter die lupe nehmen.... bin mal gespannt ob ich da nicht schon elegant zum zuge komme und unter anderem auch ein paar neckermänner dooftouries schockieren kann....

    ... muss irgend jemand, welche lokalität auch immer, ausgelotet haben ?? :hehe:
     
  19. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Naklua Sauna

    @Macros

    Melde dich, ich komme mit!!!

    B.V. :lach1:
     
  20. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Re: Naklua Sauna


    ok, nummer habe ich ja... :D