Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Madrid-Bayern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 20.02.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    heute sind wir aber alle bayern-fans geht ja um den deutschen-fussball!!
    wie sieht es mit euren tipps aus können die bayern in madrid punkten??
    mein tipp 0:1 für bayern.
    gruss chris
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Bayern ist ja leider moentan nicht wirklich gut, aber auch Madrid ist momentan nicht in Form.

    Tipp: 2:1 Bayern
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Ihr sollt das Resultat tippen,nicht die roten Karten? :hehe:
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    bestimmt net :p . aber ein weiterkommen gönne ich ihnen natürlich trotzdem.


    p.s. wann aktualisierst du endlich mal deine sigi ? :hehe:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    3:1 für die Paellafresser :hehe:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Sehe ich auch so und dann ein 2:1 in Bayern und das war es dann.

    Gruß Bunndi :skip: :skip: :skip: :skip: :skip: :skip: :skip: :skip: :skip:
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    warum so pessimistisch, schätzt ihr den real allen ernstes so stark ein wie die alemania ? :mrgreen: :hehe:
     
  8. maddin

    maddin Gast

    Heute 1:1 :yes:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    pause 3:1, mit einem tor inne 2ten halbzeit würde es ja net schlecht aussehen. bin allerdings net sonderlich optimistisch. real scheint mit der alemania auf augenhöhe zu sein......
     
  10. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    :hehe: :hehe:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Das wird wieder nix.
    Mit Schale 07 wirds aber auch nix. :hehe:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    fürs rückspiel mein tipp 1:0 fürn fcb, mardrid hatte zum schluss glück gehabt den 3:2 sieg wird denen nicht reichen. :hehe:
    gruss chris
     
  13. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Mein Tipp: 3-2 für Real :mrgreen:
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :wink:


    dezent, die betonung liegt auf dezent ... :hehe:
     
  15. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    War scho ziemlich traurig was die Bauern da abgeliefert haben :shock:
    Die kamen ja erst nen bischen auf als Real den spielbetrieb fast völlig
    eingestellt hat! :(

    Schwein und Poldi fanden ja ma garnich statt. Der einzige der sowas wie willen zeigte war ma wider wie so oft der Olli und der Lucio!!

    Alles im allen eine bedenkliche vorstellung der "bestia negra"
    hatte fast scho mitleid aber auch nur fast :lol:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Moin Moin so sehe ich es auch, wenn sie gleich ein bisschen unter Druck geraten dann ist es um die Bayern geschehen.
    Real hatte nach der Zweiten Halbzeit nicht einen Gang ruf geschaltet sonder einen bis Zwei Gänge zurück geschaltet,
    wenn Real gestern hätte durch gespielt währe es um Bayern geschehen gewesen.
    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: