Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #3  

Member

hast auch andere massage institute fotografiert
 
        #4  

Member

wenn, ja dann in der Insider-Ecke :shy::roll::wink0:
 
        #6  

Member

voll abgeblitzt

Anhang anzeigen Great Massage Lung (3).jpg


Das Mädchen hatte mir gefallen, klein und zackig, sprach einrecht gutes Englisch war mir unwahrscheinlich sympathisch. Mehrere Versuche, sie erstmal zum Eisessen im Swenson-Eiscafe einladen scheiterten kläglich, keine Chance. Trotzdem bin ich immer wieder zu ihr gegangen und habe mir eine Massage verpassen lassen, was sie sehr gut konnte.

Sie erzählte mir, daß sie erst vor 3 Monaten aus Japan zurückkam, wo sie ein 2-Jahresvertrag als Masseurin hatte.
 
        #7  

Member

Sehr nett, die kleine.
Swenson Cafe........ Beach Road, eine Treppe rauf, oder ?
Da hab ich Anfang August mit einer Lady 40 (i.W. vierzig) Minuten auf unser(e) Eis(e) gewartet.
Hab mehrmals angemahnt..aber es kam und kam nicht. Aber dann kams und es war geschmacklich gut.
Es gab dann natürlich nicht mal 2 THB Tip.

Sorry for off-topic, aber das fiel mir gerade dazu ein
Gruss peterbike
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sehr nett, die kleine.
Swenson Cafe........ Beach Road, eine Treppe rauf, oder ?
Da hab ich Anfang August mit einer Lady 40 (i.W. vierzig) Minuten auf unser(e) Eis(e) gewartet.
Hab mehrmals angemahnt..aber es kam und kam nicht. Aber dann kams und es war geschmacklich gut.
Es gab dann natürlich nicht mal 2 THB Tip.

Sorry for off-topic, aber das fiel mir gerade dazu ein
Gruss peterbike

Das Swenson an der Beachroad, das habe ich gemeint, da lade ich immer mal ein paar Mädels ein, tagsüber schon kühl innen, aber man kann auch außen sitzen.

Mit den Bedienzeiten hatte ich bis jetzt immer Glück gehabt, wahrscheinlich war in deiner Zeit recht viel los
 
        #10  

Member

Wirklich niedlich. Wäre das nicht ein gutes Thema für einen eigenen Thread : Massage Girls........Ich habe über die Jahre viele bildhübsche Mädchen kennengelernt nur leider nie Bilder gemacht. Das werde ich im April nachholen und dann euch vorstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten