Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
die thais können unsere schrift lesen?:lach: die meisten können nicht mal englisch.viele können nicht mal ihre eigene schrift lesen

Was ist da nun lustig dran?
Die meisten können unsere Schrift vermutlich besser lesen als du die ihre lesen kannst.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Warum also noch an dem üblichen "Wohlstandstransfer" zu dem Mädel sparen? Leuchtet mir nicht ein.

So wie ich es verstanden habe finanziert er seiner Begleitung doch den Urlaub und vermutlich auch den Lebensunterhalt in dieser Zeit. Also ganz ohne den üblichen "Wohlstandstranfer" läuft es scheinbar nicht, nur eben nicht in bar wie man es sonst so kennt.
Und ich denke ebenso, dass die meisten Damen sich der Situation bewusst sind. Sie mögen vielleicht etwas anderes hoffen, aber das tun viele Frauen auch hier gerne... Letztlich ist es denke ich schon eine Art Win-Win-Situation... Für die eine Seite vielleicht etwas mehr als für die andere, aber sicher kein Grund die Moralkeule zu schwingen. Nur meine bescheidene Meinung... ;)
 
        #23  

Member

In Post 15 hat pogofreak seine Aussage ja schon relativiert und gesagt, das er ihnen sagt, erstmal für den Urlaub und dann mal weiter sehen. Natürlich machen sich da viele dann mehr Hoffnungen. So hört es sich ja schon mal etwas 'freundlicher' an... :yes:

@Youngmagic
Ja, der Wohlstandstransfer, doch was ist mit ihren laufenden Kosten? Thais können im allgemeninen nicht mal so eben bezahlten Urlaub nehmen, wenn die nicht arbeiten bekommen sie auch kein Geld. Die Kosten wie Essen für Kinder oder Familie, Miete, Strom etc. laufen aber weiter und müssen irgendwie bezahlt werden. Sie tragen also auch in ihrem verfügbaren Rahmen irgendwie zum Urlaub bei, indem sie halt diese Kosten irgendwie zusammen sparen, was bei deren Durchschnittsverdienst nicht grad wenig ist.
Ich finde, dies sollte man immer in Hinterkopf behalten.
Auch Deutsche Frauen hoffen teilweise auf mehr in diesen Kontaktbörsen, bei denen ist aber der finanzielle Hintergrund ein ganz anderer. Oder hast du schon mal in Thailand was von Hartz4 oder Arbeitslosengeld gehört?

Gruß RudiOl
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Oder hast du schon mal in Thailand was von Hartz4 oder Arbeitslosengeld gehört?

Soviel ich weiß gibt es auch in Thailand Arbeitslosengeld. Da viele jedoch nicht in die Versicherung einzahlen, kommen sie auch nicht in den Genuss von ALG.
Arbeitslose können bis zu 50 % des letzten Lohns bekommen, höchstens jedoch 15.000 thb und das für 6 Monate.
 
        #25  

Member

Da hab ich ja was losgetreten...

An sich ist das was pogofreak macht, völlig OK. Solange man den Mädels nichts erzählt, was man nicht einhält.
Wenn jemand ein Date hat, denkt er ja auch nicht gleich ans Heiraten und Kinder bekommen.
Nur, wenn man in so einem Portal unterwegs ist, sollte man auch mit dem Hintergrund reinkommen, eine Beziehung aufbauen zu wollen.
Klar gibt es hier in DACH genauso viele einsame Hengste in solchen Portalen wie anderswo. Deswegen ist es trotzdem keine akzeptable Grundeinstellung.
Dann sollte man von vorneherein in sein Profil schreiben "bin nur an Spaß und Sex interessiert".
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
In Post 15 hat pogofreak seine Aussage ja schon relativiert und gesagt, das er ihnen sagt, erstmal für den Urlaub und dann mal weiter sehen. Natürlich machen sich da viele dann mehr Hoffnungen. So hört es sich ja schon mal etwas 'freundlicher' an... :yes:

@Youngmagic
Ja, der Wohlstandstransfer, doch was ist mit ihren laufenden Kosten? Thais können im allgemeninen nicht mal so eben bezahlten Urlaub nehmen, wenn die nicht arbeiten bekommen sie auch kein Geld. Die Kosten wie Essen für Kinder oder Familie, Miete, Strom etc. laufen aber weiter und müssen irgendwie bezahlt werden. Sie tragen also auch in ihrem verfügbaren Rahmen irgendwie zum Urlaub bei, indem sie halt diese Kosten irgendwie zusammen sparen, was bei deren Durchschnittsverdienst nicht grad wenig ist.
Ich finde, dies sollte man immer in Hinterkopf behalten.
Auch Deutsche Frauen hoffen teilweise auf mehr in diesen Kontaktbörsen, bei denen ist aber der finanzielle Hintergrund ein ganz anderer. Oder hast du schon mal in Thailand was von Hartz4 oder Arbeitslosengeld gehört?

Gruß RudiOl

Laufende Kosten hin oder her... Mal vorrausgesetzt die Mädels sind alle erwachsen, so sollten sie doch in der Lage sein selbst zu entscheiden, ob sie sich so einen Urlaub leisten können. Solange sie im Vorfeld nicht mit eventueller Entlohnung geködert werden sehe ich da kein Problem. Da kann doch jedes Girl für sich entscheiden ob das Urlaubsangebot attraktiv für sie ist...

Aber genug davon... ;)
 
        #27  

Member

@bkk ich kann gar kein thai weder sprechen noch lesen.ab und an wäre es schon hilfreich,wenn man es könnte.also die mädels die ich kennen gelernt habe,konnten kein deutsch,weder lesen noch sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@bkk ich kann gar kein thai weder sprechen noch lesen.ab und an wäre es schon hilfreich,wenn man es könnte.also die mädels die ich kennen gelernt habe,konnten dies nicht

Also ich hab noch keine Thai kennen gelernt, die NICHT zumindest Thai sprechen und verstehen konnte... :hehe:
 
        #29  

Member

@rudi danke für den hinweis.habe den beitrag bearbeitet:bye:
 
        #30  

Member

@Deleted member 19058 jo, jetzt macht's auch Sinn :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten