Thailändisch lernen

Maedels / Im Laufe der Zeit

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich bin das erste mal mit 23 in Thailand gewesen, mittlerweise bin ich 26 und es laeuft immer alles bestens, jedes mal das ich da bin sogar besser.

Ein sehr interessantes Thema und meinen Glückwunsch das du schon mit 23 mit Thailand angefangen hast. Ich selber bin 33 und habe erst dieses Jahr mit LOS angefangen, ich könnte mich für die letzten zehn verlorenen Jahre in den Ar*** beissen!:shake:

Also ich hab bemerkt, das ich mit dem Alter (33) auch noch bei der U20 Fraktion ankomme: ich tu allerdings auch viel dafür, Fitnessstudio dreimal die Woche und auf´s äußere achten. Das mach ich aber auch aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich mich dann mit den Mädels unterhalte und wir auf´s Alter kommen, sind sie immer ganz erstaunt weil ich jünger geschätzt werde (könnte aber auch nur "Honig um´s Maul" schmieren sein). Das passiert mir aber in Deutschland auch, also so im Schnitt - 5 Jahre Einschätzung.

Es gibt aber auch Stunner die in meinem Alter sind, mit denen hatte ich auch kein Problem in die Kiste zu hüpfen. "Unangenehm" wird es ab Ü40 Mädels, das sind dann aber meistens die Mamasans, die mich vor der Bar ansprechen mich aber gleich zu die "jüngeren" Mädels "abschieben".
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr interessantes Thema und meinen Glückwunsch das du schon mit 23 mit Thailand angefangen hast. Ich selber bin 33 und habe erst dieses Jahr mit LOS angefangen, ich könnte mich für die letzten zehn verlorenen Jahre in den Ar*** beissen!:shake:

Also ich hab bemerkt, das ich mit dem Alter (33) auch noch bei der U20 Fraktion ankomme: ich tu allerdings auch viel dafür, Fitnessstudio dreimal die Woche und auf´s äußere achten. Das mach ich aber auch aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich mich dann mit den Mädels unterhalte und wir auf´s Alter kommen, sind sie immer ganz erstaunt weil ich jünger geschätzt werde (könnte aber auch nur "Honig um´s Maul" schmieren sein). Das passiert mir aber in Deutschland auch, also so im Schnitt - 5 Jahre Einschätzung.

Es gibt aber auch Stunner die in meinem Alter sind, mit denen hatte ich auch kein Problem in die Kiste zu hüpfen. "Unangenehm" wird es ab Ü40 Mädels, das sind dann aber meistens die Mamasans, die mich vor der Bar ansprechen mich aber gleich zu die "jüngeren" Mädels "abschieben".

Geht mir genauso, bin jetzt zwar 34, aber halte mich sehr fit, das Äussere ist mehr sehr wichtig und ich sehe bedeutend jünger aus. Im August in Patty war das sehr hilfreich. Die Mädels haben mir das auch oft bestätigt und manche zu mindest behauptet, dass sie nicht mit jedem gehen.
Es ist wie überall im Leben:
1. Das Äussere ist definitiv wichtig für die Damen dort und sie gehen lieber mit einem jugendlichen und/ oder gepflegten Herrn als mit einem älteren und/ oder ungepflegten Herrn.
2. Mindestens genauso wichtig ist die Sympathie / das Verhalten. Damit kann man unter Umständen wieder viel rausholen oder wenns eh schon gut läuft noch viel mehr bekommen :)

Wer gut fi**en will muss lieb sein :) aber ab und an auch mal frech und unverschämt ;)
 
        #13  

Member

ich denke das alter ist eher nebensache, die thais achten meiner Meinung viel mehr darauf ob der farang gepflegt ist (u.a. saubere Klamotten, ordentlich gekleidet ist) und ob er gutgelaunt ist.

wenn ich da an manche kandidaten an der beerbar denke, die ne halbe bis eine woche mit dem gleichen tshirt rumrennen... *würg*
 
        #14  

Member

bei meinem letzten Urlaub ist mir eine hübsche junge Europ. Urlauberin aufgefallen, die trug eine Art Top, sah aus wie ein vor die Brust gespanntes Segel, ich vermute Russin, gefiel mir. Aber immer in Begleitung.
Nach einigen Tagen und mehrfachem Sehen (ja ich hab dann nachher nicht nur auf die Titten geschaut) viel mir auf, das Sie IMMER das selbe Top (das Segelartige) an hatte, eine der Bedienungen im Hotel lachte auch und bemerkte selbiges... ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
also, das Alter, Aussehen und Gewicht spielt in Thailand und auch auf den Philippinen überhaupt mal keine Rolle und in diesem Zusammenhang auch nicht die Kohle!
Entweder du bist ein Typ, oder eben nicht - das macht es aus.
Ich bin 56, 1,92 groß und ü 140 und habe ausnahmslos junge Stunner bei mir, wer mich kennt, weiss das!
Sorry aber das nehme ich Dir nicht ab bzw. halte ich für Blödsinn.
Auch wenn die asiatischen Girls in vielen Dingen (Charakter und Co.) anders gestrickt sind als bspw. europäische Frauen, die "Optik" des Kunden ist für diese Girls auch nicht gerade unwichtig. Und bei ähnlichen bis gleichen Voraussetzungen des potentiellen Kunden (bspw. beide sind bereit, x-Geld für ne Nacht auszugeben, Kommunikation läuft problemlos, man hat Spaß beim Erst-Kontaktgespräch, die "Chemie" stimmt usw.) werden sich mind. 9 von 10 käuflichen und noch eher jüngeren asiatische Frauen für den falang entscheiden, der jünger und "knackiger", sprich grundsätzlich "besser" aussieht.
Alles andere ist imho Augenwischerei.

Ich will damit auch keinem von hier zu nahe treten und ich gönne es auch jedem, falls er trotz einiger optischer/biologischer "handicaps" dort unten die Girlis abgreifen kann, die er möchte. Aber Alter und Optik des Kunden spielt selbst dort eine große Rolle.
 
        #16  

Member

Ich widerspreche dem ganz deutlich, jeder muss seine Erfahrungen machen.
Aber genau meine Schilderung macht doch das Leben für uns Dicke/Alte hier aus.
Nämlich der gestählten, jungen Biobodybuilding Fraktion bei den Mädels in nichts nachzustehen, im Gegenteil!
 
        #17  

Member

Mag durchaus sein dass teilweise die hübscheren und jüngeren Vorteile haben.Aber ich denke diese Vorteile sind in Thailand eher sehr marginal. In Deutschland mag der ein oder andere vielleicht gar keine Chance haben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig, in Dach ist es so, dass die, die ich will, mich nicht wollen und die, die ich will, wollen mich nicht!
Deswegen, einmal mehr ein Haleluja auf Süd/Ost Asien!
 
        #19  

Member

Schon erstaunlich, dass man mit "47" zu den Älteren schon zählt.... die Zeit rennt. Wird Zeit dass ich bald wieder im Flieger sitze
 
        #20  

Member

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist in Thailand schon wichtig, wird auch eigentlich erwartet und erleichtert vieles. Natürlich ist ein 20-jähriges
Bargirl lieber mit gleichalterigen oder gleichgesinnten zusammen ( wie wahrscheinlich überall auf der Welt) . Wenn sie die Wahl hat, wird sie aber sie aber wahrscheinlich trotzdem den gepflegt wirkendem 50-jährigem dem 25-jährigem der auch Abends noch in Badelatschen und Shorts durch die Gogos zieht vorziehen. Und das hat nicht nur damit zutun das sie bei dem älterem mehr Geld vermutet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten