Thailändisch lernen

Maedels / Im Laufe der Zeit

        #21  

Member

@ BKK
Recht geben mag ich Dir, auch wenn auch ich noch immer adrett gekleidet, in Flip Flops und Shorts, mit meinen 50 Lenzen daher komm.
Die Ladys sind lang genug im Geschäft um Spreu und Weizen auf den ersten Blick hin vermeintlich sicher trennen zu können.
Körpersprache ist das Zauberwort!
 
        #22  

Member

Man, man, man: Wieder mal verläuft sich ein eigentlich spannendes Thema in einer gehaltlosen Diskussion! In SOA findet jeder eine - die ältesten Kerle haben die jüngsten Weiber und mir geht es so, dass ich auch nix dagegen habe wenn sie 5 -10 Jahre älter ist als ich. Jetzt aber back to topic!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Man, man, man: Wieder mal verläuft sich ein eigentlich spannendes Thema in einer gehaltlosen Diskussion! In SOA findet jeder eine - die ältesten Kerle haben die jüngsten Weiber und mir geht es so, dass ich auch nix dagegen habe wenn sie 5 -10 Jahre älter ist als ich. Jetzt aber back to topic!

was soll das, lese den Eingangspost, wir sind doch genau "on Topic"
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
was soll das, lese den Eingangspost, wir sind doch genau "on Topic"

Ja also mehr Thema wirklich geht nicht, weiss auch nicht was das soll :?

Zum Topic: ein gepflegtes Erscheinungsbild wird ja hier einem schon eingetrichtert, schon alleine aus Respekt zu dem Mädels. Ich denke, wenn sich alle Freier die Verhaltensregeln wie hier im Forum beschrieben halten würden, geb es auch mehr (hübschere) Auswahl (wobei ich mit dem momentanen Angebot doch sehr zufrieden bin:mrgreen:).

Kann mir aber auch gut vorstellen, das so ein Mädel kurz vor Dienstschluss nen fetten Araber / Russen (will hier jetzt keine Vorurteile schüren, könnte ja auch ein Deutscher sein) vorzieht, bevor sie an dem Tag gar kein Geld macht und in dem Fall ihren "Stolz" beiseite lässt. Würde mich mal interessiern, wie die Mädels das handhaben...nächster Urlaub kommt bestimmt und dann wird einfach mal nachgehackt :twisted:

Also ich hab mich mal mit nem Mädel (Pattaya, Soi 6: kann auf Wunsch sogar Name und Bar sagen) unterhalten und sie meinte zu mir, das die Mamasan sie nicht mit jedem Customer mitlässt. Da ging es aber mehr um Longtime, ob das auf ST auch greift weiss ich nicht: mit mir wäre sie mitgegangen, habe dann aber artig verneint. War mein letzter Tag im Urlaub und hatte schon Beckenkrämpfe :mrgreen:
 
        #25  

Member

Ist doch überall auf der Welt gleich, es vögel die richtig hübschen Kerle (die nicht unbedingt immer jung sein müssen) und die die Geld haben.

Letzteres interessiert nicht nur die Ladies die hinter den Beer- Bars sitzen, auch in "good old Europe" bekommt man damit so manche rum, bei der es sonst wohl nicht laufen würde...

Zurück zum Thema: Schönheit ist vergänglich, Geld kann mit der richtigen "Pflege" mit der Zeit mehr werden ;-) ;-)
 
        #26  

Member

Gut und nett gekleidet bringt auch einem aelteren wie mir (62 |J) Vorteile. Ok, nicht jede Disko/Maus geht mit , aber die sind nicht mein Beuteschema. Ich habe auch keine Lust den Ladies aus der Disko, die teuere Heiniken auf meine Kosten saufen wollen, dies zu finanzieren. Ich liebe mehr die Freelancern, die oft besseren Sex bieten, als muede GoGogirls und Diskomauese, die sich nur als Matratze benuetzen lassen.

Und bei den juengeren, angebl., gutaussehenden Customer ist zu fragen, habt ihr lauter Freinummern???? Ihr zahlt doch genauso und teilweise zu viel als ein aelterer, hier lebender Expat!!!!!!
 
        #27  

Member

Hmmm also ich hab das Thema so verstanden, den Unterschied zwischen früher und heute darzustellen...
...und nicht welche altersklasse beser "abgreift" ??!!

Bin nu 46 und fahr seit meinem 18. Lebensjahr, regelmässig, nach Thailand.
Hab dabei, wie viele andere, auch die Metamorphose von "jung und schlank" zu na ich sach mal "reif und möllig" durchgemacht ;)

Mein Gefühl ist, das heute mehr Abzocke da ist wie "damals".
Früher waren die jüngeren Mädels, in meinen Augen, bemühter einen Farang zufrieden zu stellen (ich mein jetzt nicht sexuell sondern das berühmte "TakeCare").
Heute gehts eher darum möglichst schnell wieder weg zu kommen. Früher war denen ein LT oder steady agreement lieber.
Natürlich ist das rein subjektiv und mit zunehmenden Alter ändert sich auch mein Anspruch und meine Optik :), aber ich denke das ist schon ein Verlauf der sich in dort so nach und nach entwickelt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und bei den juengeren, angebl., gutaussehenden Customer ist zu fragen, habt ihr lauter Freinummern???? Ihr zahlt doch genauso und teilweise zu viel als ein aelterer, hier lebender Expat!!!!!!
Das geht m.E. aber jetzt in die falsche Richtung... Hier geht es ja nicht darum, nun "jung" gegen "alt oder älter" auszuspielen... Mein obiger Ansatz war ja der, dass ich davon überzeugt bin, dass bei gleichen "Voraussetzungen" ein dortiges jüngeres girl sich auch lieber mit nem jüngeren Falang einlässt als mit nem wesentlich (!!) älteren Kerl. Und das denke ich, ist "biologisch" seitens der chicas, auch ganz normal...
 
        #29  

Member

Hehe, das ist gut. Die Thais denken da eher pragmatisch als sich um Biologie zu kümmern. Als ich 76 das erste mal hier war, hat sich meine Freundin beschwert, "every day 3 times is too much"

Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen: Qualität geht bei den Thais vor Quantität. Und ich glaube, dass die älteren Semester hier unter uns gegenüber den Jüngeren einen Vorteil haben.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das geht m.E. aber jetzt in die falsche Richtung... Hier geht es ja nicht darum, nun "jung" gegen "alt oder älter" auszuspielen... Mein obiger Ansatz war ja der, dass ich davon überzeugt bin, dass bei gleichen "Voraussetzungen" ein dortiges jüngeres girl sich auch lieber mit nem jüngeren Falang einlässt als mit nem wesentlich (!!) älteren Kerl. Und das denke ich, ist "biologisch" seitens der chicas, auch ganz normal...

Vielleicht bin ich dies bezüglich zu einfach gestrickt.
Aber es kann doch nicht die Frage sein, ob sie nun lieber mit einem jüngeren oder einem älteren Semester mit geht.
Es zählt doch rein das Endergebnis, DAS sie mitgeht und derjenige dann seinen Spaß hat.
Sollen etwa die über 30 jährigen ein schlechtes Gewissen bekommen, weil er eine 20 jähige mitgenommen hat?
Wenn dies so sein soll, würde ich den Damen empfehlen, sich ein Schild um zu hängen - only for young man oder old ist not my gold
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten