Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Mädels mit großen Brüsten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von funfrog, 06.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    funfrog Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Moin,

    bin absoluter newbie. Entschuldigt die doofe Frage. Gibt es in Thailand auch Mädels mit großen Brüsten? Oder kann einer der erleuchteten mir sagen wo in der Welt ich da fündig werde?
     
  2. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    In DACH zum Beispiel?
     
  3. avatar

    funfrog Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Was ist DACH?
     
  4. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    Deutschland-Österreich-Schweiz.
     
  5. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.255
    Danke erhalten:
    1.354
    Ort:
    Hamburg
    Eigentlich wollte ich aber eher damit andeuten, dass "groß" relativ ist und es das überall gibt.

    Wenn du was Spezielles suchst, müsstest du etwas genauer sein.
     
  6. avatar

    funfrog Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke! Ich wollte aber Urlaub im warmen und Spaß haben
     
  7. avatar

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Dance Academy for Chubby wHores... ist ein recht bekannter Club extra für Nutten mit grossen Hupen... liegt zwischen der Soi6 und 7 gleich neben dem 7Eleven...
     
  8. avatar

    funfrog Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ja war doof formuliert!
     
  9. avatar

    funfrog Newbie

    Registriert seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Wow danke ogeretla!
     
  10. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Kann man das zitierfähig kürzen? Glaub nicht...
    Der Tag ist gerettet
     
  11. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    @ funfrog....ich bin zwar nicht "erleuchtet" möchte aber antworten....da du dich nicht weiter zu der "Größe" ausgelassen hast und keine Erfahrung damit vor Ort hast. Ja man kann auch Frauen mit großen Brüsten, Natur und Silikon, finden.
    Schau dich doch mal vorab bei Badoo oder Thaifriendly um.

    Ich denke mal nachdem du das erste mal in Pattaya oder Patong warst wirst du verstehen das du öfter fündig wirst, ob WS oder in einer der Soi's....
    Auf Malle gibts die aber auch...da ist es auch warm :wink:
     
  12. avatar

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Geh in eine der Body Massage Parlors. Da sitzen die Mädels und präsentieren ihre kleinen, großen und mächtigen "Ohren".
    Aber aufgepaßt - genau hingucken. Manche poppen die Optik mit unterfütterten BH's auf. Die sehen mächtig aus - und wenn sie dann
    im Zimmer ihren BH namens Zauberflöte ablegen, ist der ganze Zauber flöten. :hehe:
     
  13. Ich empfehle dies: wandere gemütlich die Soi rauf und runter (start ab WS richtung kreisel). Da wirst minimum 10 girls finden mit dem von dir gewünschten. Ach ja, boys-town kannst überspringen.
     
  14. avatar

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    482
    Danke erhalten:
    137
    Frauen mit dicken Titten (auch Natur) gibts genug.
    Aber ich hab irgendwie den Eindruck, der Fragesteller ist eher auf der Suche nach dem BBW-Frauentyp. Und da wirds dann schon schwieriger.
     
  15. Ich habe mir sagen lassen das es dickere frauen da geben soll wo viele araber sind
    in der ecke sunny plaza z.b.
    weiss aber nicht ob das zitrifft.
     
  16. avatar

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    932
    Danke erhalten:
    435
    Also es gibt sie auf jeden Fall , Thailadys mit big boobs .. aber ist nicht mein Beuteschema. Der Tip mit dem "Araberviertel" ist nicht schlecht. Die stehen auf mollige Ladys.

    bigtits-1.jpg, Mädels mit großen Brüsten, 1
     
    steve.b, Nobody und PattayaFan gefällt das.
  17. avatar

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    in der living dolls 1 oder 2 gabs die letzten monate scheinbar eine regelung, dass nur noch silikonierte schnitten dort arbeiten dürfen,... ;)
    war in patty die einzige gogo in der ich durchwegs mädls mit dicken eutern gesehen hab.

    aber keine angst - es gibt genügend. nur grosse naturoberweiten sind eher nicht die regel. wenn dir plastik nix ausmacht, wirst du in jeder gogo fündig werden,...
     
  18. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271
    Es hat reichlich Girls mit Riesen titten in pattaya. Wenn es zeitlich passt stelle ich mal einige Fotos ein...
     
  19. avatar

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Bitte gestattet mir die etwas OT-Frage: Ist die living dolls 2 die in der WS auf der Strandseite etwas nach hinten versetzte; man muss da erst etwa durch einen20 m langen Gang? Gehören die beiden Läden zusammen?
     
  20. avatar

    krueger00 Junior Rookie

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Linz
    IMG-20150219-WA0005.jpg, Mädels mit großen Brüsten, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2015
    lak_thai, steve.b, olobo und 2 anderen gefällt das.