Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #354  

Member

@anonymous
Wieder 2 super Girls in Post 353......:)
Einziger Nachteil : warum hast die verpixelt :shake: ?
Volker
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Einziger Nachteil : warum hast die verpixelt :shake: ?

Regel Nr.6---Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • ___________________________________________________________________
..... und weil, @murxx mir aus diesem Grunde schon mal ein Foto "abgemurxxt" hatte :(

Im 18er Bereich ist dieses Foto aber ganz unzenziert zu sehen!

Gruß
anonymous
 
        #356  

Member

@anonymous
danke für die Antwort. Jetzt hab ichs kapiert.....:)

Die Regeln sind OK und werden akzeptiert, aber wieso sind Muschis FSK18 und Titten nicht???
Will da keine Diskussion aufmachen sondern ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen. Alles ok.
Wenn ich mal die Möglichkeit habe in den 18er zu kommen dann werde ich mir die beiden hübschen dort ansehen....:)

Volker
 
        #358  

Member

Wow, schon faszinierend, wie ihr solch hübschen Geschöpfe vor die Kamera bringt !
Hab da nicht so viel Glück ! :)
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten