Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #361  

Member

Also die Mädels äh die Handtücher sind ganz hübsch..by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out" :D
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Also die Mädels äh die Handtücher sind ganz hübsch..by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out" :D
Schau Dir Post 352 noch mal genau an um es zu verstehen, und es heißt im sinne keine Frau kein gehäule :shake:
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Also die Mädels äh die Handtücher sind ganz hübsch..by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out" :D
Schau Dir Post 352 noch mal genau an um es zu verstehen, und es heißt im sinne keine Frau kein gehäule :shake: aber wie heißt es so schön Deutsche Sprache schwere Sprache :jil:
 
        #364  

Member

Hmm meine Bemerkung hat nicht mit deiner Post zu tun..es war eine einfache allgemeine Anmerkung auf die Signatur "No woman, no cry"..und übrigens..deutsch ist tatsächlich nicht meine Muttersprache so am Rande..
 
        #365  

Member

@Gueni
Nympath hat schon recht. Siehe ungültiger Link entfernt
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out" :D

Schon klar...... und deshalb habe ich meine Signatur mit "gänsefüßchen" versehen um den Sinn den ich damit meine zu verstehen!
Aber egal, ich erwarte nun weitere Pic´s von euch, denn als Alleinunterhalter will ich nicht da stehen.
anyway: ich vermisse @ollithai schon längere Zeit hier on Board, hat jemand Kontakt zu ihm?
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anhang anzeigen 255_taf.jpg

Gruß
anonymous
 
        #368  

Member

Von mir mal ein fettes Merci an anonymous für die Bilder. Echt eine schöne Bereicherung für das Forum!
 
        #370  

Member

Danke PG für die bereichernden Infos zu Thai-style-Handtüchern. Nur Haut ist ja langweilig. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten