Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Männer mit Bauch

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von h2o, 24.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle :bye:,

    ein über 60 jähriger Pattayafahrer sagte mir kürzlich, dass die Mädchen da seinen Bauch so toll finden würden, weil der sie an Buddha erinnert. Stimmt denn das???? Gilt dort ein anderes Schönheitsideal???

    fragt, weil gänzlich ohne Bauch, ein nun von Minderwertigkeitskomplexen :cry: geplagter

    H2O
     
  2. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Naja, ich würde nicht alles glauben was man mir erzählt.

    Solltest Du jetzt aber der Meinung sein Dir fehlt was, dann könnte dies als Langzeitherapie helfen? k9808760.jpg, Männer mit Bauch, 1

    oder kurzfristig eine Bauchatrappe aus dem Kostümverleih :lach:
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich hätte da was zum Abgeben :wink:

    Über die Transfer-Bedingungen müssten wir uns allerdings genauer unterhalten...

    Der "Bierspoiler" des älteren Semesters wird, ähnlich wie der Inhalt der Geldbörse, gerne akzeptiert. Denn die Älteren sollen (angeblich) nicht so wild/viel rammeln. :shock:

    Und da liegt es doch nahe, dieses offensichtliche Attribut schönzureden. Frei nach dem Motto: Ach was, Du bist nicht zu dick/zu klein/zu hässlich und Dein Überbiss/Silberblick/Sprachfehler stört überhaupt nicht <-- Hauptsache ich darf "mal" :ironie:
     
  4. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Bauch habe ich auch und das schon sehr lange. Wenn der Rest noch einigermaßen stimmt, nicht stinkt wie ein Iltis oder mit XS Shorts (obwohl XXL benötigt) geknüpft mit Badelagen und viel zu kleinen T-shirts unrasiert durch die Gegend läuft, dann haben die wenigsten Girls ein Problem. Es gibt bestimmt Grenzen. Wenn sich z.B. ein über 160 kg schwerer Mann ein 40 kg Mädel ausguckt, muss diese bestimmt keine Angst haben, zu wild rangenommen zu werden. Jedoch muss Sie fürchten, schlicht unter dieser Masse erdrückt zu werden; vor allem dann wenn das Schwergewicht wohlmöglich auch noch ein Herzinfakt beim vögeln bekommt. Normaler Bauch in Verbindung mit gepflegten Äußeren und vieleich auch ein wenig der gabe des Flirtens empfinden viele Girls hingegen als anziehend. Wenn die Ausstrahlung stimmt, hört man oft: Man with Pumpui (Bauch) have good heart. Und dies bedeutet den Girls am aller meisten etwas, auch dann wenn oft mit "good heart" "good money" gemeint sein könnte. Zusammengefasst: Stimmt die Chemie zwischen beiden, ist ein normaler Bauch kein Problem.
     
  5. Steiner

    Steiner Gast

    ich habe auch schon öffters gehört , das die Girls "beleibte" Männer und ältere Semester gerne haben, ebenfalls wegen des weniger Rammelns, also leichterer Job für die Girls und die älteren sind oft diejenigen die mehr Kohle rausrücken...

    Pumpui höre ich auch des öfteren in der Soi6. Allerdings mache ich hier in der Soi6 nichts mehr, ist mit ca 1200Bath für nen kurzen "Abstecher" nicht meine Liga (hab 1000Bath pro Tag Taschengeld) also eher mal von der Beach oder nen Freelancer, am besten sagt man aber klar was man zu zahlen bereit ist, das erleichtert vieles.
     
  6. marlin666

    marlin666 Gast

    Also ich bin seit zwei Jahren auf Diät. Nur für diesen Urlaub.
    Meine Filipina mochte es garnicht, wenn ich oben liege (weil ich zu schwer war).
    Für mich ist es eine Frage der Ehre schlank zu sein, wenn ich eine
    schlanke Maus haben will. Ich habe mich auch einige Jahre gehen lassen
    und war sehr übergewichtig. Jetzt bin ich schlank und das war nicht leicht.
    Das ist jedoch nur meine Meinung und selbstverständlich akzeptiere ich jeden
    so wie er ist, auch mit Bauch.

    Ich möchte eben alles tun, um meiner Maus zu gefallen, auch wenn ich dafür Kohle
    auf den Tisch legen muss.

    MfG

    marlin666
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich habe mal gehört (keine Ahnung ob das stimmt) Bauch = wohlgenährt = good money.
     
  8. Word

    Word Gast

    das war früher mal so. heute ist es wohl nur zum teil noch richtig. in china vor allem. in th hat sich das schönheitsideal mittlerweile
    europäischen verhältnissen angepasst.

    gruss
    word
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Es ist so das in einigen asiatischen Ländern (vor allem China?) ein dicker Bauch mit Reichtum gleichgesetzt wird.
     
  10. Word

    Word Gast

    ich habe seit einem jahr eine chinesische bekannte aus shanghai (28 jahre jung). zwei dinge, die uns hoffen lassen können, sind mir besonders aufgefallen:

    a) sie meint dickere männer wären für chinesinnen atraktiver (ich soll also unbedingt ein bischen zunehmen)

    und

    b) männer ab 40 wären wie raupen, die sich in schmetterlinge verwandeln (ist wohl ein chinesisches sprichwort).

    das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern von ihr, wie sie sagt, denken ihre freundinnen genauso.

    gruss
    word
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2012
  11. Word

    Word Gast

    da thais ein sehr feines näschen besitzen ist die frage nach der eigenen körperhygiene bedeutender als ein wenig übergewicht.

    wer schonmal von einer thai einen hom bekommen hat, weis was ich meine.

    gruss
    word
     
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.833
    Ort:
    Stuttgart
    Auch bei den Indern. Da zählt aber nicht nur der dicke Bauch sondern auch große Füße. Sprichwörtlich 'auf großem Fuß leben'. Schaut euch mal einige Schneider an. Deren hochglanz Lederlatschen sind 3-5 Nummern zu groß. :borat2: Ist mir auf Kho Samui sehr aufgefallen.
     
  13. Word

    Word Gast

    wer achtet denn auf indische füsse in thailand..? :ironie:

    *duckundweg*

    Gruss
    Word
     
  14. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Bauch hin oder her. Wenn Du dazu nicht noch potthässlich bist, Dich benehmen kannst, Charisma und Charakter zeigst und (nicht zu verachten!) Geld in der Tasche hast, passt das.
     
  15. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    @word Ich glaube ich sollte mir auch mal Shanghai anschauen :mrgreen: Da wäre ich wohl ein besonders gesuchtes Exemplar :lach:(bist Du doch nicht nach Frankfurt?)

    @sevty das mit dem Charisma, mit Charakter und Anstand ist sicher das was es ausmacht egal wie man aussieht, da hast Du völlig recht.
     
  16. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    48
    Da dürften ja die Meinungen sehr breit gestreut sein und damit auch weit auseinandergehen. Nach meinen Erfahrungen lieben es die Mädels, wenn sie nicht so oft rammeln müssen. Die Freundinnen meiner Mia haben immer um Freunde von mir-over fifty- gebeten, wozu ich nur ganz bedingt in der Lage war. Und was mich selbst betrifft, kann ich nur sagen: Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein. Was meine Mia betrifft, so ist es ihr lieber, wenn ich den Bauch einziehe, soweit dies möglich ist. Nach einigen Bierchen sicherlich nicht mehr. Also muss ich einfach viel mehr rammeln. Das dürfte damit allerdings ein Widerspruch in sich sein.
     
  17. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.833
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht, dass man mir hier im Forum nachher den Fetisch 'Indische Männerfüße' unterstellt. :D

    Mir war das schon mal zuvor in Delhi aufgefallen. Da dachte ich aber es wäre ein finanzielles Problem sich die passenden Schuhe zu besorgen.

    Achtet mal auf die indischen Möchtegern Schneider. Deren Treter knicken beim gehen vorne ein weil dort die Füße zu kurz sind. Und dann haben sie die Füße meist so in V-Stellung (manchmal auch 90°).

    So genug pauschalisiert. Weiter mit den dicken Bäuchen :D
     
  18. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke an alle!!!! Na da bin ich mal beruhigt!! Kann ich mir das Anfuttern eines ansehnlichen Schwimmrings also sparen. Schwein gehabt. An respektvollem Umgang mit den Mädels würde ich es ohnehin niemals fehlen lassen, wenn sie mich nicht über den Tisch ziehen wollen. Es müsste also auch ohne Bauch klappen, weil ich mich nicht als potthäßlich bezeichnen würde. Allerdings sieht man mir den reiferen Jahrgang (1961) mittlerweile auch an und deshalb finde ich den Beitrag #10 von Word sehr aufbauend:yes:!!

    Um nicht noch einen neuen Thread aufzumachen, möchte ich gleich hier noch ein Frage loswerden, die mich seit meinem ersten Pattaya-Besuch im Februar beschäftigt.

    Wie nach einer Gehirnwäsche (aber bei 90 °C) fühlte ich mich und wusste nicht, wie ich die Zeit bis zum nächsten Besuch 01/13 überbrücken soll. Das kennt Ihr sicher. Man kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Um mich nicht ganz so weit vom Paradies zu wähnen, bin ich täglich in Kontakt mit meiner LT und ab und zu hier im Forum. Das empfinde ich also ungemein hilfreich, denn ich denke jeden Tag so oft daran!!! Was macht Ihr um dieses beklemmende Gefühl nicht zu stark werden zu lassen? Ich meine natürlich diejenigen, die auch nur 1 x pro Jahr fahren können!

    Danke nochmal und viele Grüße

    H2O
     
  19. Xearo87

    Xearo87 Rookie

    Registriert seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ich denke auch, solange es nicht zu viel Bauch ist wird alles ok sein. Wenn man natürlich völlig aus allen Nähten platzt, wird das eher weniger attraktiv für die Damen sein.
     
  20. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Feine Beiträge, auch wenn ich nicht alle verstehe, aber das geht mir mit Thai Girls ebenso. Meine bescheidenen Erfahrungen, over 60 Jahre, over 90kg, aber jede Woche im Fitness Studio, jeden Tag Körperpflege, jede Stunde gut gekleidet, jede Minute charmant, jeder Augenblick ein Strahlen: Ich habe immer das bekommen was ich wollte. Junge Haut, zärtliche Hände, lange Beine, hübsches Gesicht -und vor allem das Staunen am Nebentisch, das ich alter Knacki mit einer Traumfrau mehr als nur dinniere. Du bekommst das, was du gibst.