Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Männerurlaub in BKK / Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martin2014, 17.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Martin2014

    Martin2014 Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Servus,

    nach viel Lesen und die Qual der Wahl, sind nun unsere Entscheidungen gefallen. Am 26.03 geht es aus FRA in Richtung BKK. Wir sind zu dritt und haben die Köpfe voller Ideen und angestauten Trieben. Wir haben uns für das Hotel iCheck Inn entschieden. Es hatte einfach sehr gute Bewertungen und man ist direkt im Geschehen, was uns genau recht kommt. Da wir selbst feiern wollen, ist das mit dem Manko "Lautstärke" in der Umgebung nicht wirklich schlimm. In BKK bleiben wir allerdings nur zwei Nächte. Am 29.03 geht es nach Patty und zwar ins Hotel ISS Laguna. Auch hier ist die Lautstärke als Manko berichtet worden, was für uns, wie schon erwähnt nicht wirklich schlimm ist. Mal sehen wer lauter ist, die Draußen auf der Straße oder wir im Zimmer .. :)

    Berichten werde ich über unsere gebuchten Hotels, aber dann in den entsprechenden Foren. Aber auch über unser Treiben während dem Männertrip werde ich einiges erzählen.
    Ich will mich revangieren für die anderen fleißigen Schreiber, da ich viel Nutzen daraus ziehen konnte und auch noch werde.

    LG

    Martin
     
  2. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    ja dann viel spaß beim wilden treiben !
     
  3. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin gespannt.
    Viel vergnügen
    Gruß
     
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Wenn ihr am "normalen" Nachtleben teilnehmt, ist die Lautstärke in der ISS Laguna kein wirkliches Problem. Die Frage ist, ob die Lage insgesamt richtig für euer Partyprogramm ist. Aber im Prinzip ist eigentlich von dort aus alles gut erreichbar. Nur die WS ist vielleicht ein bisschen weit weg.:stange:

    Viel Spass

    LG Jack
     
  5. katathani

    katathani Rookie

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Na dann viel Spass
    vielleicht sieht man sich vor Ort b in vom 28.3.-5.4. in Patty und dann bis 15.4. in BKK Sukhumvit
    mal in einer Gruppe duch die B ars zu ziehen kann echt Spass bringen !!!!!!!!!!!
     
  6. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    viel Spaß und immer anständig bleiben !!!! :hehe:
     
  7. Martin2014

    Martin2014 Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    @Jackpot Ich habe das Gefühl, dass das ISS Lagune für uns die richtige Wahl ist. WS ist auch nicht so weit weg, zumindest bei GoogleMaps :) .. Bleibt nur die Frage ob wir jemals soweit raus kommen und wir nicht schon früher von den Mädels verhaftet werden :) .
    Das Buchen für die ISS war echt leicht und super freundlich via E-Mail. So beginnt es schon mal gut. Wir fliegen aus FRA mit der Thai. Da sind wir schön früh da und können den Tag ordentlich beginnen.