Thailändisch lernen

Mai 2015 in AC

        #1  

Member

Hallo,
ich bin den kompletten Mai in AC. Wer ist noch dort? Ist mein erster Aufenthalt dort...Bin auf das Nachtleben gespannt und auch für den Spaß am Tag zu haben :) Bin auch auf die dortigen Massagen gespannt. Mal schauen wie es so im Sommer dort ist
 
        #2  

Member

Hast du schon in den Kalender geschaut?
AC bzw die Phils sind nicht gerade für gute Massagen berühmt um es mal so zu sage... ;-)
Ansonsten viel Spaß, wenn du Kontakt zu deutschen suchst dann schau bei Shovel im Blue Flame vorbei oder Sonntags im Lewis Grand.

Viel spaß dir!
 
        #3  

Member

Naja das läuft da Anders. Wenige Massagen dafür auch noch schlecht ausgeführt. Happyend glaube ich gibt es nirgendwo.
 
        #4  

Member

Das ist nicht richtig! Jeran Jeran (Handjob) ist alltäglich auch bei Massagen in Angeles. Musst einfach mal nachfragen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht richtig! Jeran Jeran (Handjob) ist alltäglich auch bei Massagen in Angeles. Musst einfach mal nachfragen.

Jeran Jeran kann ich selber :ironie: Ich will :pop:

Popeye :mrgreen:
 
        #7  

Member

Hahaha, geht mir genauso, Massagen such ich persönlich nur der Massage wegen auf. Zum poppen gibts genug andere Einrichtungen...
Gerüchteweise soll in der Teodoro Str. In der Massage von Fields kommend rechts mehr möglich sein.

Aber die Mädels in den Massageläden wechseln so oft, dass man da meiner Meinung nach keine generelle Aussage treffen kann.

Oder hast du noch nen Tipp Popeye?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, geht mir genauso, Massagen such ich persönlich nur der Massage wegen auf. Zum poppen gibts genug andere Einrichtungen...
Gerüchteweise soll in der Teodoro Str. In der Massage von Fields kommend rechts mehr möglich sein.

Aber die Mädels in den Massageläden wechseln so oft, dass man da meiner Meinung nach keine generelle Aussage treffen kann.

Oder hast du noch nen Tipp Popeye?


Einen Tip wird er nicht haben, er macht ja nur negative Erfahrungen soweit ich mich erinnere. :lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Einen Tip wird er nicht haben, er macht ja nur negative Erfahrungen soweit ich mich erinnere. :lach:


ja stimmt :ironie: bzw bin kein Meister der selektiven Wahrnehmung und Verdrängung die darin ausartet das man nur noch Positive Erlebnisse hatte :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten