Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Make up - Sein oder Schein ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thailover, 10.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Make up - Sein oder Schein? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

    Fotos vorher nachher ausdrücklich erwünscht

    Wer hat es nicht schon erlebt.:lach:



    Man nimmt die schönste Lady mit ins Hotel Zimmer.

    Ein super Make up dann geht sie ins Bade Zimmer, oder kommt am Morgen aus der Toilette.
    Und man erkennt das Mädchen nicht mehr, das man ursprünglich in die Unterkunft mitgenommen hat.:cry:

    Mir ist es auf jeden fall des Öfteren schon passiert.

    Das ich aus dem Staunen, und manchmal auch Schrecken im ersten,,,,,,:wink: Moment kaum mehr hersausgekommen bin.

    Das ist doch nicht das Girl das ich gestern Abend ausgelöst habe.:lolsen::trink::fluch:
    A ja doch.:sc: Könnte vielleicht sein. Der leber Fleck war ja am selben Ort.

    Oder war da überhaupt einer vorhanden?


    Welche Geschichten habt Ihr zu diesem Thema schon erlebt?:not_me: Th. Winter 2012 177.jpg, Make up -  Sein oder Schein ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht., 1 Th. Winter 2012 180.jpg, Make up -  Sein oder Schein ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht., 2 Th. Winter 2012 009.jpg, Make up -  Sein oder Schein ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht., 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    eigentlich bisher keine bösen Ueberaschungen erlebt. Ich mag dezent geschminkte Frauen. Den Unterschied zu einer die ihr Gesicht zu kleistert, und einem dezenten Make-up ist leicht zu erkennen. Allerdings im schummrigen Licht einer Bar kann das schon schwierig werden.
     
  3. easylite05

    easylite05 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    ging. ungeschminkt sehen se alle leicht anders aus ne :D

    aber hat mich noch nich vom hocker gehauen
     
  4. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich hab mir mal einen Reisebericht eines Member durchgelesen (sag natürlich nicht wer) und der hatte eine echt scharfe Maus am Start. Ich hab ihn dann angeschrieben (was man allerdings nicht tun sollte), wo die denn zu finden ist. Er meinte, ich solle den Bericht weiter verfolgen daher er mit ihr noch einige Zeit verbringt. Später war sie dann ungeschminkt zu sehen, resume würde ich die Alte nicht mal mit dem Ar*** anschauen!

    Es ist aber nicht nur das Make up, sondern auch sonstiges "Accessoires" wobei ich die künstlichen Wimpern hervorheben möchte. Die tragen schon zum Schein bei. Persönlich hatte ich jemanden (mal schauen, ob ich von der im kommenden Urlaub ein "Vorher-Nachher" Foto bekomme, dann melde ich mich hier wieder zu Wort), die dann auch vor der Nummer sich noch einmal "demaskierte". Nur gut das das eine zuckersüße Maus war und ich mir schon vorstellen konnte, was mich "erwarten" wird.
     
  5. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Selber keine wesentlichen Unterscheide zwischen dem heissen Lover im diffusen Dämmerlicht am Abend und dem Adonis am Morgen?
    Wie viele Mädel wohl schon eine Mogelpackung erwischt und eine Niete gezogen haben :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
  6. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Man hört ja immer wieder, dass Member enttäuscht sind weil ihre LT morgens um 6 fluchtartig das weite suchen..
     
  7. SeriAce

    SeriAce Rookie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    ich suche mir eh meistens die dezent geschminkten Mädels aus und bevorzuge bei ner Verlängerung wenn Sie die Schminke komplett weglässt, quasi Typ natürliche Schönheit, dann gibst auch keine bösen Überraschungen. Ich kann diesen komplett zugespachtelten Mädels wenig abgewinnen, natürlich gibt es immer mal eine, die einen heiss macht, aber die bleiben dann nur eine Nacht und da ists mir dann auch egal, wie sie am nächsten morgen aussehen
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ist mir schon sehr oft passiert, lag aber meist nicht am Make up, sondern an meinem Promillespiegel der über Nacht geschrumpft ist, ich habe so ein Talent, ich könnte mir sogar noch nen Müllsack schön saufen :mrgreen:

    geschminkte mädels mag ich aber nicht, wenn sie sich verändern wollen sollen sie zum Tätowierer, da verutscht auch nichts am morgen, und wenn ich die Augen aufmache und sehe ne bunte Maus im Bett bin ich sofort wieder sowas von geil
     
  9. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    :lach:Jetzt wird mir aber einiges klar, aber man weiss ja, dass viele Thais Angst vor Geistern haben.....
     
  10. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    So ist das halt bei der Damenwelt :) Ist doch bei uns nicht anders...
    Mit gutem Makeup kann man halt extrem viel rausholen.

    Schaut euch mal bei uns das Dschungelcamp mit den Z-Promis an.
    Die Kerle sehen nach ein paar Tagen aus wie beim Einzug, die Damen, nun ja.......
     
  11. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Meint Ihr wir sehen morgens frischer aus?:ironie:

    Naja, einmal isses mir auch passiert, aus nem Stunner wurde ein normales Mädel.
    Aber ansonsten kann ich mich nicht Beschweren.
     
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.530
    Danke erhalten:
    1.949
    Ort:
    Frankenland
    Die meisten Mädels, mit denen ich in Thailand/Philippinen zusammen war, hatten sich nicht bzw. kaum geschminkt; entsprechend gab´s da auch keine Entäuschung.


    Jedoch meine erste Thai-Lady, die ich in Bangkok vom Grace Hotel Coffee-Shop hatte, da war ich schon geschockt. Damals im Dämmerlicht kennengelernt, als ich mit ihr zum Nana-Hotel lief,habe ich schon gemerkt, daß da schon ein dicker Spachtel auf dem Gesicht lag. Im Zimmer dann, alssie aus der Dusche kam, hab ich nochmals ins Badezimmer geguckt, ob das wirklich die gleiche ist :ironie:

    Nach dem GV wollte sie auf LT aufstocken, daß ich aber ablehnte. Sie hat es schon gemerkt, dass siemich nicht sobeeindruckte.