Thailändisch lernen

Thailand Mal eine etwas andere Geschichte

        #11  

Member

Hallo Wischmpp bin sehr gespannt wie Deine Geschichte weitergeht!:yes:
 
        #12  

Member

wir redeten fast die ganze Nacht,wie sollte es weitergehen?


Sie wollte nicht mehr zurück,das hätte ich auch nicht zugelassen.
Die Einliegewohnung bei meinen Eltern stand leer,ich schlug ihr vor das sie vorerst da Wohnen könnte.
Eigentlich wollte ich das sie bleibt,wollte sie aber auch zu nichts drängen.
Was aber nichts zur Sache tut denn der Einzug wurde 2mal verschoben und letztendlich
fand er nie Statt.


Ich fragte wie oft er sie schon geschlagen hätte?
Sie weinte (musste mich zusammenreißen nicht mit zu weinen) ein paarmal,immer wenn er betrunken war,
er liebe sie so meinte er wohl.Das man das mit Schlägen zeigt,war mir bis dahin auch nicht bewusst.
Nur Heute sei es extrem schlimm gewesen und in ihrer Not wusste sie sich nicht
anders zu Helfen,als mich anzurufen.Ich sagte nur das hast du Richtig gemacht.


Wir einigten uns darauf das sie sich erst einmal Krankschreiben lässt,damit sie ein wenig zu ruhe kommen konnte.


Am nächsten Tag auf Arbeit konnte ich es nicht erwarten bis zum Feierabend,
hatte mich auch an diesem Tag einem guten Freund und Kollegen anvertraut,
wollte eigentlich nur alles loswerden und eine Meinung von jemandem hören der nicht
Hals über Kopf verliebt ist.
Ich wurde bestätigt richtig gehandelt zu haben aber auch gewarnt da er meinte
man weiß nie wie solche Psychos abgehen.


Das wollte ich aber herausfinden,wie ich mir schon gedacht hatte hatte der Kerl wirklich
die Unverfrorenheit zu diesem Zeitpunkt aufzutauchen zu dem sie normalerweise
Feierabend hat.


Nun galt es Nägel mit Köpfen zu machen
"Sie kommt heute nicht"
"wer bist du denn"
"ich bin der,der dir jetzt die fresse polieren würde,wenn er nicht auf dem Betriebsgelände wäre
aber das kriegen wir schon."
"wo ist kik? "
"das geht dich einen scheißdreck an,heute abend hole ich ihre Sachen sei zuhause."


Ich drehte mich um und ging.




Mopp
 
        #14  

Member

Ride on

Ich hoffe der Typ kriegt so richtig die Fresse voll!!!!!!!!!!!
 
        #15  

Member

Bis jetzt eine gute Story. Mach weiter.

Ciao Heerny
 
        #16  

Member

Ich bin ja gegen Gewalt, aber ich hoffe du hast ihm die Eier abgeschossen, dem Arsch.
 
        #17  

Member

Auf dem Nachhauseweg fragte ich mich wie es ingesamt weitergehen sollte,

würde sich alles in wohl gefallen auflösen?


Ein eher frommer Wunsch das was mir klar.



Ich musste irgendwie das mit ihrem ex regeln,ich musste nein ich
wollte ihr da Helfen.


Wie ich dann nachhause kam freute ich mich nur auf sie,
und schob erst einmal alle dunklen Gedanken bei Seite.


Ja sie war den Tag über nicht üntätig gewesen,wie ich die Wohnungstür aufschloss,
war sie noch mitten in der Action.
Was machst du den da fragte ich,eigentlich hatte ich es eh schon gesehen.
Ich putze schau hier Mopp und da und schau mal die ecken muss man auch einmal putzen und so und hier und da.


Da sollte sie sich schonen und sie fängt an meine Wohnung auf den Kopf zu stellen.
Später wurde mir klar,sie hatte ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Na besser so als anderes.


Ich erzählte ihr von meiner Begegnung und sagte ihr das wir doch ihre Sachen hohlen müssten,
und ob sie sich zutraue mitzukommen.
Sie wollte nicht,sie wollte nicht einmal das ich gehe,schau du brauchst doch deine
Persönlichen dinge und deine Klamotten.Mein T-Shirt steht dir zwar gut ist aber ein wenig Groß.
Es half alles nichts es musste ja sein.
Du gehst aber nicht alleine,sie hatte sichtlich angst um mich.
Ich rufe meine Freund Bernd an der kann mich begleiten.Das beruhigte sie ein wenig.
Mach dir keine sorgen sagte ich,ich mache das schon.


Ich rief Bernd an und fragte ob er zeit hätte er meinte er komme gleich.
Sein Gesicht als er Kik sah werde ich nie vergessen,zwar wusste er von der
Vorgeschichte aber sie bei mir zuhause anzutreffen damit hatte er nicht gerechnet.
Ich habe nie mehr in meinem Leben jemanden so glotzen sehen.


Außer Menschen mit dem dümmlichen Ausdruck nach dem Motto
"Die hat er sich doch gekauft"
Aber da hatte mein Schatz,immer einen passenden Spruch auf der Lippe.


Nun war Kik zwar ruhiger das ich nicht alleine ging aber recht war es ihr trotzdem
nicht.
Bernd meinte nur keine angst mit dem Mopp habe ich schon ganz andere Sachen
gedeichselt.
Ich versprach gleich wieder nachhausezukommen und los ging es.


Mopp
 
        #18  

Member

Bernd du bleibst im Auto ich Regel das schon,sagte ich auf der fahrt.

Ein lapidares passt schon war die Antwort.
Ja,gute Freunde müssen nicht viel reden.



doch zu meiner Freude lief alles so reibungslos ab,das es fast unglaublich war.

Angekommen sah ich schon Kartons und Tüten vor dem Haus,

sollten das ihre Sachen sein?



Sie waren es tatsächlich eigentlich,hatte ich mit allem gerechnet aber damit

dann doch nicht.
Na wenigstens war schönes Wetter und ich hoffte nur das nichts fehlte.



Bernd du darfst aussteigen und Helfen beim einladen (fauler sack).
Der Ex war mir mehr als suspekt,wer sollte aus diesem Menschen schlau werden.
Mir war es aber nur recht.


Wir machten uns gemeinsam auf den weg zu mir nach hause und ich war bester laune.
Übrigens Bernd,es wäre mir recht wenn du dich nachher gleich verkrümelst,
ja das dachte ich mir schon war seine knappe Antwort.


Doch die Überraschungen für diesen Tag sollten noch kein Ende nehmen.

Das auto da bei mir zuhause das ist doch,ja das Auto meiner Mutter.
Wenn es dick kommt dann doch meistens Knüppeldick.
Bernd lachte,stieg aus,ging zu seinem Auto und meinter nur,ich verkrümel
mich dann mal.


Meine Mutter war sicher wieder vorbeigekommen um meinen Kühlschrank
aufzufüllen,nicht das der Bub verhungert.


Wie oft hatte ich schon gesagt sie solle vorher anrufen.


Ohje was kommt jetzt dachte ich nur,ich bekam ja fast jede Woche zu hören,
jetzt wird es aber wieder zeit das du eine Frau kennenlernst.


Wie hatte kik reagiert?


Mit gemischten fühlen betrat ich das Treppenhaus.




Mopp
 
        #19  

Member

Kollege, machet nit so spannend...! Das hält man ja im Kopp nich aus... :ironie:
 
        #20  

Member

Argh.... immer diese UNterbrechungen das ist ja schlimmer wie im Fernsehen - wenns spannend wird kommt Werbung. Los mach schon... wir wollen wissen wie es weiter geht.
:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten