Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mal eine Woche RIO, wer kommt mit ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Liggi, 04.05.2007.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich würde mir gern mal eine Woche oder 10 Tage RIO antun. War selbst noch nie dort.

    Wer hat Lust auch dorthin ? Alleine macht es nicht so viel Spaß.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Liggi
    Nächstes Jahr habe ich mehr Zeit und in Rio war ich schon zweimal.
    Der Copacabana-Strand hat absolut Pattaya-Niveau. :evil:
    Die Stadt selbst ist von den Favelas mal abgesehen eine der schönsten der Welt. Mach das auf jeden Fall, wenn möglich.
    In Thailand wird es Dir aber trotzdem besser gefallen.

    97_Corcovado_2.jpg, Mal eine Woche RIO, wer kommt mit ?, 1

    97_Help_2.jpg, Mal eine Woche RIO, wer kommt mit ?, 2