Thailändisch lernen

Mal paar blöde Fragen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...ich muss zu alledem noch dazu sagen, dass mein Englisch wirklich eher schlecht ist

Wenn Du Glück hast spricht sie deutsch :iro2: , oder Du lernst Thai!

So viel zum Thema, wie Du den Mädels was vermittelst, klar machst, Programm- und Preisabsprachen triffst!
 
        #12  

Member

Na da hast du mir aber super geholfen...grins
 
        #13  

Member

@scotti26

Lies dir mal das hier durch und folge auch den darin enthaltenen Links da findest du schon einige Antworten auf deine Fragen.
Ansonsten nicht verrückt machen lassen, höflich sein und den Urlaub genießen.
 
        #14  

Member

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Das mit den zwei Mädels aus einer Bar hatte ich schon mal. Das lief dann so dass nachdem ich das zweite Girl häufiger mitgenommen hab und das erste gar nicht mehr, die erstere irgend so ein Thai Gezänk mit der anderen Frau angefangen hat und danach abgezischt ist. Die andere hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass man das eigentlich nicht macht mit zwei Girls in einer Bar, war aber sonst nicht sauer auf mich oder so und ich hab sie noch ein paar mal ausgelöst. Also Erfolg auf der ganzen Linie :mrgreen:

Und auch das mit dem LB hat bei mir Spuren hinterlassen. Wollte das auch mal ausprobieren und wollte aber eine mit Geschlechtsumwandlung. Tja, diesbezüglich hat sie mich angelogen und das ganze ging auch nur, weil sie wirklich zuckersüß aussah und ich sie von hinten nahm wo ich ihren Penis nicht sehen konnte... :ironie:
 
        #16  

Member

Nur noch mal explizit hierdrauf:
Member hat gesagt:
- sprichst du alle deine erwartungen vorher ab und nennst deinen preis und verhandelst dann oder gibst du ihnen am ende der Nacht oder der Shorttime einfach deinen dir vorgestellten betrag incl. Tipp
Du solltest den Betrag hinterher bezahlen, den Du vorher mit ihr ausgemacht hast. Das ist mal die Grunddevise.


Und grundsätzlich solltest Du alles vorher abklären, was Du mit ihr machen bzw. an Dir machen lassen möchtest. ABER: Solche Fragen bzw. so ein Gespräch sind auch immer ne Gradwanderung. Dabei kann dann ganz schnell die (hoffentlich passende) Chemie/gegenseitige Sympathie verloren gehen. Und das klang ja hier schon mal an. Gegenseitige Sympathie/die passende Chemie sollte vorhanden sein.
Ergo auch nicht jedes Detail an- bzw. absprechen. Das hat für mich immer den faden Beigeschmack von nem reinen Verkaufsgespräch bzw. Abarbeiten von Deinem Fragenkatalog. Und das wäre mir viel zu rational.

Mit etwas Erfahrung kann man auch schon mal das Mädel in Hinblick auf best. Extra-Wünsche bzw. ob sie damit kein Problem hat, recht gut einschätzen.


Und noch was: Eher außergewöhnliche Wünsche a la Rimming oder Co. solltest Du ggf. auch eher mit bestimmten Mädels machen bzw. vorher absprechen, die auch in entsprechend einschlägigen Läden arbeiten. Also in solchen "Drecks-Schuppen, sprich eher nachgesagt, versauteren Läden.
Ein "eher braves 08-15"-Bar-Mädel oder ein noch eher newbee-Girl von der Strasse könntest Du damit doch schnell in arge Verlegenheit bringen. Und das ist dann "während" vielfach peinlich für beide Seiten.


btw: Komischerweise hatte ich mit den Mädels das meiste Glück, wo ich quasi letztlich nur den Preis und den Zeitraum LT/ST grob abgeklärt hatte. Da hatte wohl vielfach einfach die Chemie untereinander total gestimmt und ich konnte mehrfach hinterher von nem absoluten Volltreffer sprechen.





Member hat gesagt:
In der Theorie: Alles richtig
Aber was Dir die Jungs mit genug Praxiserfahrung sicher bestätigen können ist: Du bist nicht in Deutschland. Du schliesst keinen Vertrag ab.
Absprachen mit den Mädels sind nichts wert. Zumal Dein English offenbar noch schlechter ist als das der Mädels.
- es wird zu Nachforderungen der Mädels kommen (Tipp, Taxi, usw.)
- es wird Rücktritte von zuvor gemachten Zusagen kommen (dick too big, have my days (suddenly), usw.)
- die Mädchen werden meistens früher gehen wollen als Du es Dir eigentlich gewünscht hast (1.500 only ST, have to go to feed my baby, mother is ill, usw.)
>>> und für alles eine - in Ihren Augen - gute Ausrede erzählen können.
Da hat aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht und sieht das nun alles extrem kritisch...

Ich hab da ganz andere Erfahrungen. I.a.R. haben sich bei mir die Mädels an die groben Absprachen gehalten, hinterher nicht auch noch das Feilschen um (noch) mehr Kohle mit mir angefangen, noch sind mir anders blöd gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Ich wär zu gern dabei wenn ein wenig Englisch sprechender Typ einer genau so wenig kapierenden Thai erklärt, dass er rimming haben möchte.

Einfach nur geil... 55555

:lach:
 
        #18  

Member

Mich würde interessieren, wohin ich in Pattaya mit meiner LT Candle Light Diner gehen kann. Muss man vorher reservieren? Was kostet das Vergnügen?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, wohin ich in Pattaya mit meiner LT Candle Light Diner gehen kann. Muss man vorher reservieren? Was kostet das Vergnügen?

Die Frage ist was du darunter verstehst. Einsam am Strand zum Beispiel. oder einfach nur in einem Restaurant.
Du kannst in deinem Hotel fragen aber dazu musst du ein Gutes haben. Oder aber du gehst ins Hilton Dach Restaurant.
Du kannst aber auch in den Pattaya Beer Garden draußen auf der Terrasse am Abend sehr gut sitzen.
Oder hier ist aber in Jomtien aber mit dem Taxi einfach zu erreichen.
 
        #20  

Member

Erstmals Danke Kelle. Ich habe mich im Hinterstübchen auch schon auf das Hilton festgelegt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht rumzickt, nur weil sie Probleme mit der Familie hat. Zu hohe Geldforderungen an sie.
Aber nochmals Danke
Uscchin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten