Thailändisch lernen

mal was fürs Forum tun! ?

        #1  

Member

Ich wollte mal Danke sagen das so alles in den Forum hier so super läuft.
Auch das mit dem Buch und dem 18-Bereich hat geklappt. Danke erstmal an Jeff.
Da hier viele geile Geschichten stehen will ich auch mal ein bisschen beitragen und euch von einer verrückten Sache erzählen.

Das ich mir beim letzten Urlaub einen echt verwichsten Tripper (jaja, ihr wisst schon) :hehe: gefangen habe das habt ihr eventuel gelesen. Hatte auch da eine feste von der Bierbar und war nur einmal in der Soi 6. Mod-Bar oder so muss es passiert sein. Vielleicht war auch meine Longtime nicht sauber aber ich denke eher nicht. :roll:

Na jedenfalls hab ich echt was tolles mit einem Ladyboy in der Soi 6 letztes Jahr erlebt und werde es mal aufschreiben.

Also Danke nochmal an alle Berichteschreiberlinge hier. Echt ein super Forum aber momentan wohl etwas ruhig. :wink0: Fühle mich wohl bei Euch . Macht weiter so.

Grüße
Malzbier
 
        #2  

Member

@Malzbier,

danke für die Komplimente die du uns hier fürs Forum ausstellst. :D

Hoffe, du haust bald in die Tasten, denn deine Erlebnisse mit nem Lady Man, da schreiben nicht viele offen und ehrlich darüber, also hau rein.............. :mrgreen:
 
        #3  

Member

Genau.
Hau in die Tasten , so was interessiert mich auch :wink0:
 
        #4  

Member

Khun malzbier.......mal was fürs FORUM tun....... :tu:

aber ich hab auch gesehen DU bist noch kein SUPPORTER...... :jil:

mit ein paar EURONEN ......bist auch du dabei....... :hehe:

gruss singha
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Khun malzbier.......mal was fürs FORUM tun....... :tu:

aber ich hab auch gesehen DU bist noch kein SUPPORTER...... :jil:

mit ein paar EURONEN ......bist auch du dabei....... :hehe:

gruss singha

Hallo ,

Ich hab schon was fürs Forum gemacht. Und jetzt darf ich auch in die anderen Bereiche :yes: Geile Sache!
Ach meinen Bericht habe ich reingestellt. Werd morgen schreiben was da noch so erlebt wurde. Oder heut abend?

Gruß
Malzbier
 
        #6  

Member

SUPER........khun malzbier....... :tu:

hau rein in die tasten............ :yes:

singhahaha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten