Thailändisch lernen

Mal wieder ein Bericht über AC

        #2  

Member

Den Bericht habe ich zufällig gesehen, was ein Sundenpfuhl dieser Ort Angeles, mann glaubt es kaum!

Wer hätte das gedacht und das ganze noch von der Zahnlosen Olga erklärt, ich bin wirklich bestürzt das es so etwas heute noch gibt.:shock::bang:
 
        #3  

Member

die zahnlose olga führt mir mal wieder vor augen warum ich so gerne nach thailand gehe...........

der bericht ist das üblichen geschwafel von reportern.
 
        #4  

Member

Die sollen nicht so viel Werbung für Angeles-City machen, sonst kommen noch mehr Sex-Touristen!
 
        #5  

Member

Ich kann mich über solche schwachsinnigen Berichte auch nur amüsieren. Und sie haben auch noch den besten Stunner von AC gezeigt :lach:.

Mich wunderts nur, wie dieses Girl 4000 Peso im Monat in einer Bar verdienen kann. Wer barfined denn so eine ?
 
Booking.com
        #6  

Member

so, jetzt hab ich mir das auch mal angesehen.

naja, diese art von journalismus kennt man ja zu genüge....

frage mich bloß wer die überhaupt barfined?

die is ja greißlicher als die arbeit und zahnlos noch dazu!!

versteh einer die welt.....






gruss medion
 
        #7  

Member

Richtig Hirnrissig dieser Bericht. Nur gut das das die ein ''nicht besonders hübsches Girl'' gefilmmt haben. Damit das nicht zu voll wird in AC.:D
 
        #8  

Member

Ist doch nur für die Daheimgebliebenen und deren heiles Weltbild :hehe:
 
        #9  

Member

Habe mir das Video gerade angesehen. Schlimm dieses Angeles. :wink0:
 
        #10  

Member

muss ich zu haus gucken da jemand neben mir liegt... wohl auf RTL / RTL2 Standard
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten