Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

also auf die schnelle finde ich die nichts...also nichts was mich interessiert.najoooo,dann hört die hachi nun auf zu nerven,kümmert sich um ihre kiddis:ironie:und lässt sich nun einfach überraschen:hehe:

also leutz,machts jut
 
        #12  

Member

:yes:ich verstehe das schon...finds ja auch selber nervig wenn man zig mal die selben fragen liest,nur ich habe ich mich schon öfters hier durchgelesen und einiges wurde mir auch beantwortet nur vieles,was mich interessiert halt nicht.mich interessiern zb cola,wasser,bier,cocktail und eintritspreise von manchen clubs...kann sein,dass sowas hier schon beantwortet wurde,nur habe ich es dann wohl nicht gefunden.habe auch grade mal in der suchleiste preise eingegeben,aber von den überschriften her,hat mir nichts zugesagt und wiegesagt,habe nicht so die zeit,mich durchzulesen,deswegen hab ichs mir halt einfach gemacht.aber wahrscheinlich bin ich auch in dem falschen forum gelandet,was nicht bös gemeint ist.ich find die thai mädels zwar auch ganz niedlich,aber ich will se halt net flachlegen:wink0: hier geht es ja meist nur darum und ich bin halt eher aufs feiern aus :oops:aber mir wurden ja dennoch nen paar liebe und hilfreiche antworten bekommen,für die ich auch sehr dankbar bin :)
auch wenn ich keinen grund darin sehe mich zu entschuldigen,tue ich es dennnoch,denn ich wollte niemanden mit meinen fragen nerven.
 
        #13  

Member

danke paff..das hat mir auch schon weiter geholfen ;)
mache mich aber trozdem jetzt mal aus den staub,denn mir schwirren da wieder gaaaaaaaaanz viele "nervige"fragen durch den kopf:ironie::wink0: hab ja jetzt nen bissel zeit und stöber nen bissel hier rum,vielleicht finde ich ja noch nen paar interesante sachen.
 
        #14  

Member

Gib doch mal bei Google folgendes ein :

Lebenshaltungskosten in Thailand


dann findest Du ua. folgende Adresse , die alle Deine Fragen beantwortet.
Die Preise sind vom januar 2011 aber heute noch genau so aktuell

Lebenshaltungskosten in Thailand

Deinen Satz "neues forum suchen wo es nicht nur um thaimädels geht die man ins bett bekommen will" finde ich uebrigens unsachlich und vollkommen unnoetig
 
        #15  

Member

dank dir..werde ich dann mal schauen.

der satz sollte aber nicht wirklich böse rüberkommen...unnötig..ok,ist er vielleicht,aber es geht hier in den forum aber nunmal hauptsächlich darum,finde ich auch nicht wirklich schlimm..wiegesagt,jeder das seine ;)aber falls sich jemand angegriffen fühlt,entschuldige ich mich auch dafür.habe mich auch angemeldet,weil ich es hier so locker fand,da man über alles so offen schreibt,aber leider sind meine fragen wohl nicht so passend,keine ahnung.freu mich halt jedes mal wie nen kleines kind wenn ich nach asien bzw in den urlaub komme und will dann vieles wissen.und glaubt mir,ich forsche schon sehr viel nach...habe 5 reiseführer,dann gucke ich im inet nach usw,nur mir fehlt halt die zeit um mir alles durch zu lesen bzw es zu suchen.
 
        #16  

Member

...also wenn ich mir hier die eine oder andere Antwort durchlese dann frag ich mich schon was das soll.
Einige Fragen wurden hier wirklich schon in Forenbeiträgen abgearbeitet und die kann man durchaus selber rausfinden da habt ihr Recht.

Was mir an hachiko86 positiv auffällt ist dass sie in freundlicher höflicher Weise anfragt und dann solche Antworten kriegt.

Wenn aber so ein Prolo, anders kann ich das nicht nennen vor einigen Tagen anfrägt wo er sich den Arsch und die Eier rasieren lassen kann und welche Bar NS+ Anal im Portfolio hat und ich da durchaus überspitzt kritisiere ob man da nicht mal die Tonlage überprüfen kann und dann einige Member meinen das sind doch ganz normale Fragen und was ich mich denn so habe dann fällt mir da echt nichts mehr ein.

Lieber Paff deine Antwort ist mal wieder die rühmliche Ausnahme- hätte mich aber auch schwer überrascht wenn das anders gewesen wäre- von dir kann man echt einiges lernen. Du behandelst jeden erst mal gleich wohlwollend- was ich von mir nicht behaupten kann.

General und Clepto sind ebenfalls nicht gemeint ...

Also kurz und gut hachiko86 san falls du das überhaupt noch liest- zeig denen einfach mal wo der Hammer hängt und lass dich nicht unterkriegen. Vll. die eine oder andere Frage etwas genauer stellen. Was das Nachtleben so kostet hängt ja auch davon ab was man machen möchte. Bier trinken, Girl auslösen:D? für was auch immer.

Ich für meinen Teil finde das echt mutig von dir und muss seit gestern als ich deine ersten Beiträge gelesen habe schmunzeln bei der Vorstellung das hier ein Mädel anfragt wie und wo man da drüben was reissen kann.....:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

:yes:@rauhnacht :)

'hachiko86 san'*hihi*gefällt mir:tu:
danke für die liebe nachricht (^.^)so schnell lässt sich die hachi net unterkriegen ;)fand es jetzt auch net allzu tragisch mit "manchen"antworten,nur konnte ich es halt auch net wirklich verstehen...es sind ja schließlich keine fragen mit denen ich irgendjemanden angreife oder sonst was.es sind halt dinge,die mich interessiert haben und wo ich mir dachte"ach komm,fragst doch einfach mal hier nach"naja,hat sich ja jetzt soweit alles geklärt und ich habe ja troz der einen antwort,immer noch tipps bekommen ;)
jetzt werde ich einfach alles auf mich zu kommen lassen,is ja net mehr lang bis zum urlaub^^und dann werde ich,egal ob ihr wollt oder nicht,berichten wie es war,besonders über meinen besuch in den GoGo-Bars:hehe:ich hoffe nur,dass ich meinen freund da reinbekomme xD
 
        #18  

Member

anbei....für meine rechtschreibfehler entschulige ich mich auch noch:wirr::wink0:hab mir das nochmal alles durchgelesen..das ist ja grausig,was und wie ich es manchmal geschrieben habe:oops::lach:
 
        #19  

Member

..sehr gute Einstellung hachiko san :strei:die sind eigentlich auch überwiegend sehr nett im Forum sonst wäre ich schon längst von hier verschwunden. Sie können es halt manchmal nicht so zeigen..grins.

gib ihnen einfach ein wenig Zeit, dann gewöhnen sie sich auch daran dass ein Mädel hier Fragen stellt.

Ja mei was soll ich dazu sagen es kann Frau schon ganz schön fordern bis sie einen Typ soweit hat mit in eine Go go zu gehen :tu:

Ps. ..und hör vll. einfach auf dich für (vermeintliche) Fehler z.B. #18 zu entschuldigen- wenn du Schwäche zeigst prügeln sie auf dich nur ein.

Gib alles...und wehe du schreibst keinen Erfahrungsbericht
 
        #20  

Member

:mrgreen: werd denen gerne die zeit geben :tu: und ich glaube ja auch,dass alle ganz nett sind*hehe*hab ja auch auf all meine fragen,antworten bekommen:yes:und war ja auch keiner wirklich bös zu mir,musste aber schon einmal kurz schlucken bei der ersten antwort*hehe*aber sowas seh ich auch net so eng..nenene^^

na glaub mal,meinen typen darein zu bekommen wird mich wirklich fordern xD ob man(n) es glaubt oder nicht xD in sowas bin ich ja eher sehr offen*hihi*der darf sich ruhig die mädels anschauen^.^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten