Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

War fast abzusehen wo das endet... auf dem Level braucht man wohl kein Wort mehr zu sagen. Ich rege hiermit bei der Forenleitung die Sperrung der "Kollegin" an (was will die hier?), ich habe nämlich wenig Lust mich mit dem Geplärre herumzuärgern. Die begreift es eh nicht, und wird es nie begreifen.
 
        #32  

Member

nee,bin ja auch nen kleines dööfchen und deshalb lösche ich mich selber hier raus^^
 
        #34  

Member

Ist das hier der Kindergarten-Thread ???:lach:
 
        #35  

Member

@hachiko86Anhang anzeigen user-online.jpg

es geht in diesem Forum nicht nur, oder weniger um nicht nur "ums bumsen,blasen,lecken und apspritzen" sind dir die vielen informativen Beitraege ueber billige Fluege, Hotels, Thaifood noch nicht aufgefallen ?
mich wundert auch das Du heute soviel Zeit hast in diesem Forum zu sein, nach Deinen eignen Worten bist Du doch eine vollbesschaeftigte Mutter mit 2 Kindern
die wenig Zeit hat im Internet zu recherchieren :lach:
 
        #37  

Member

ich habe mir jetzt einfach mal die zeit genommen ;) na aber kommt,wenigstens habta wat zu lachen,is also nicht ganz so schlimm,dat ich mich hier angemeldet habe und meine tollen fragen gestellt habe ;) und intressieren tut es euch ja doch was i so schreibe,also kanns ja garnicht so schlimm sein ;) aber ich merke grad das ich mich immer wieder auf diesen"kindergarten"einlasse*grr*.^^
 
        #39  

Member

nana,nicht nur mädchenkindergarten,besser bist du auch nicht...du ärgerst hier grad die ganze zeit ne jüngere(denke ich jetzt einfach mal:(wink0:
 
        #40  

Member

Zickenkindergarten, was will man erwarten von solchen Leuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten