Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Malaysien, das Traumland fuers voegeln?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 30.10.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Bericht in der nation:

    Kurz uebersetzt:

    Ein 62 jaehriger amerik. Polizist in Rente und seine Ehefrau, Amerikanerin, 61 Jahre, wurden um 2 Uhr frueh aus dem Schlaf geklopft, weil die "braven" Religionswaechter den Verdacht hatte, sie haetten Sex miteinander, was in Malaysia nur verheirateten Paaren erlaubt ist!!


    Dazu noch ein Ausschnitt eines Beitrages aus dem Globetrotterforums von
    Cpt. Blaubaer, der mir hoffentlich nicht boese ist, wenn ich ihn zitiere:


     
  2. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    @ Kuddel
    Danke für den Tip , dann kann ich ja Malaysia als Reiseland streichen .
    Eine Bekannte (verheiratet) hat mir nämlich von Malaysia vorgeschwärmt . Sie meinte das Land wäre noch besser als Thailand, :roll: Naja , Islam ist sowieso nicht mein Ding.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Fuer treue Verheiratete ist Malaysia besser. :hehe:
     
  4. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    na Paulchen :D , Vesper-Pause? :hehe:
     
  5. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    @Paul

    Das halten wir aber für nen Gerücht :wink: 8)
     
  6. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Kuala Lumpur ist schon schick. Hochhäuser, Sauberkeit das ist schon toll.
    Alkohol in Bars ist fast teurer als in D.

    Reiseland wars für mich nicht aber stopover zwischen AC und Pattaya. Also passt schön auf ihr AirAsia Flieger. :twisted:
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    War schon 2 Mal in Malaysia, war aber mit meiner EX-Freundin dort. Sie ist Mischling China/Schweiz mit Malaysischer Abstammung. Hatte keine Probleme, hielt mich aber auch nur im Chinesischen Teil auf. Hat mir aber sonst nicht so gefallen. Aber fuer Badeferien sehr zu empfehlen!