Thailändisch lernen

Maleez Lodge Hotel and Restaurant

        #1  

Member

Maleez Lodge Hotel and Restaurant
Hallo ForumsmitgliederAnhang anzeigen 2.gif

Wer kennt dieses Hotel, bzw. wer hat da persönlich Erfahrungen sammeln können.?
Die Homepage und die Bilder sowie das Preisleistungsverhältnis scheinen OK zu sein.

Die Lage finde ich ebenfalls sehr gut (Soi Bukao , nicht weit von der Kreuzung mit Soi Diana)

Hab bereits eine Mail losgeschickt bezüglich einer Offerte für den Zeitraum 01/2013 (14 Tage), bei Interesse werde ich die Antwort (falls eine kommen sollte) posten.


Maleez Lodge Hotel and Restaurant312/84-85 M.9 Soi Bua Khao Nongprue Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand 20150


Gruss
Dr.H

PS,,das Hotel scheint erst dieses Jahr fertiggestellt worden zu sein, kann sein das es noch relativ unbekannt ist, werde es im Januar aufsuchen und berichten:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten