Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Mama Duck (Entenmama) - Naklua

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Morassi, 27.08.2014.

  1. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Weiss zufällig jemand was mit dem Restaurant geschehen ist? Im Zuge der Strassenverbreiterung ist es wohl an der alten Stelle auf der Naklua Road ca. ggü. der Barracuda-Bar (im Moment?) geschlossen worden.

    Fand die Entenvariationen immer gut und günstig ...
     
  2. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Ist schon über ein Jahr dicht . Ich fand das immer sehr lecker dort .
    Hab im Nachbar Forum gelesen das Mama Dug an anderer Stelle in Pattaya
    in nächster Zeit wieder eröffnen will . Hoffe das es im November über die Bühne ist .
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Entenmama hat ein neues Rest. eröffnet und zwar in der Theprasit Road. Das ist die Strasse kurz vor Jomtien (gleich hinter dem kleinen Busbahnhof) die zur Sukhumvit führt. Dort in Nähe der Soi 5 wenn ich es richtig erinner. Wer Tel. nr. Haben möchte bitte PN.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ein Restaurant mit einer geheimen Telefonnummer?
    Naja, man lernt nie aus..
     
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.182
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    :lach:... sehr geil!
     
  6. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    @Liggi
    Vielen Dank für die Info. Das ist leider nicht so ganz meine Ecke. Schade daß die Mama sich so weit von ihrem ursprünglichen wirken und Stammkunden entfernt hat. Dort unten werden ihre sehr guten Deutschkenntnisse wohl eher weniger gefragt sein. Vielleicht komme ich ja mal zufällig dort vorbei ...

    @bkk
    :hehe:
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Von Datenschutz noch nie etwas gehört ? Oder erwartest du das ich bei Mama Duck anrufe und mir die Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Tel. geben lasse ? Wenn die Nummer geheim wäre würde ich sie wohl niemanden geben.
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sorry , ich wußte nicht das die Telefonnummer eines öffentlichen Restaurants in Thailand unter das Datenschutzgesetz fällt.
    Frage mich allerdings warum du dann in einem Internetforum anbietest die Nummer per PN unter die Leute zu bringen.
    Wenn Mama Duck nicht möchte das Gäste oder potentielle Kunden ihre Telefonnummer erfahren dann ist die ja ok, wenn auch verwunderlich und entgegen die üblichen Geschäftgebarden in dieser Branche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Eine Geschäftsnummer gibt es nicht, nur ein private Handynummer.
     
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Entenmama wieder da ?!

    Ich hörte heute aus Pattaya, das die Enteenmama aus der naklua Road, dort wieder ein restaurant eröffnet und zwar ganz in der Nähe wo ihr altes Rest. mal war.

    Weiss jemand näheres und evtl. auch einen Eröffnungstermin ?
     
  11. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wie ich inzwischen erfahren habe, soll die Eröffnung evtl. schon jetzt im Juni sein.
     
  12. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja werde das dann mal im july abchecken

    gruss stefan
    manduran
     
  13. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Kann jemand in etwa bitte beschreiben wo dies Restaurant ist, auf welcher Höhe der Naklua Road? Name etc von dem Restaurant schon verfügbar eventuell? Mama Duck ? Währe ja dann irgendwo bei der Honey Bar 2 am VIP... Richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2015
  14. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, neben der Honey 2 Bar. Eröffnung spätestens im Juli, evtl. schon im Juni ds. J..
     
  15. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Danke... werd mal schauen beim nächsten mal...:wink:
     
  16. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Eröffnung ist laut Mitteiling der Mama Duck (Khun Lek) am 19. Juli.
     
  17. wischmopp

    wischmopp Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    War gestern essen bei Mama.
    Musste erst ein wenig suchen,hat sich doch
    Ein wenig verändert die Ecke, hat sich aber
    Gelohnt.
    Vom Style ist das Restaurant wie früher,nur etwas großzügiger.

    Wie bereits geschrieben einfach nach der Honeybar 2 schauen.
     
  18. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen

    Das klingt ja mal geil endlich wieder ne gepflegte Ente essen .
    Obwohl viele die Ente von Mama Dug gar nicht mögen ich fand die einfach nur geil .
    Iss das in der Nähe vom alten Restaurant ? Beschreib doch bitte mal fürnen alten Mann
    wie ich dahin komme am besten vom Kreisel aus . Danke für Deine Mühe !!!
     
  19. wischmopp

    wischmopp Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    VIP Barcenter
    Rechts Honeybar
    Links Honeybar2
    Mitte Mama Duck
    Gegenüber Barakuda Bar
     
  20. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    hi Wischmopp
    Vielen Dank für die Info also müsste ja alles beim alten sein
    hab die Mädels der Barakuda Bar immer beim futtern beobachtet