Thailändisch lernen
        #1  

Member

Martl77 erstellte einen neuen Artikel: Mandarin Island


Boracay Mandarin Island Hotel

Um es kurz zu machen. Das Hotel ist schön, aber sein Geld nicht Wert.
Die Rates die derzeit aufgerufen werden sind nicht mehr feierlich.

Letztes Jahr gabs ein Angebot und ich konnte bei agoda eins der 4 Topfloor Seaviewzimmer für 85 Euro die Nacht buchen.

Wem Kohle egal ist, macht sicher nix verkehrt, aber dann sollte man kein Poolzimmer unten nehmen, da diese sehr dunkel daher bisschen muffig sind.

Haben noch ein Italienischen Restaurant dabei, das für Boracayverhältnisse recht gut ist.

Fazit: Mit mehr Cash in der Täsch gerne wieder.
 
        #2  

Member



Ist halt so, die Phils sind hotelmäßig nicht Pattaya, und auf der Insel bezahlt man die Strandlage teuer.

Grubert
 
        #3  

Member

Ich fand das Hotel Klasse. Die Essenspreise waren allerdings für Philippinische Verhältnisse gesalzen.
Aber das ist kein Problem, da ja im Umkreis von ein paar hundert Metern reichlich Auswahl besteht.
Bei meinem ersten Boracay Besuch war ich im Bungalow- Nigi Nigi einquartiert. Als meine vier Tage um waren, wollte ich meinen Aufenthalt im Mandarin verlängern. Die wollten aber über hundert Dollar Pro Nacht. da blieb ich im Nigi Nigi. Aber für das nächste Mal habe ich es - vorher - über ein Online Hotel Portal versucht und siehe ich bekam 4 Nächte für 124 Euro. (Billiger als Nigi Nigi ) Das mit den unterschiedlichen Zimmern habe ich gemerkt, aber es war kein Problem: Reception Managerin "Sweety" (Die heisst tatsächlich so - ich habe sie mit Namensschild fotografiert ) hat mich durch vier Zimmer geführt, und ich habe mich für das Dritte entschieden. Kann ich nur empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten