Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Boracay Mandarin Island

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Martl77, 24.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    http://www.boracaymandarin.com/

    x1.jpg, Mandarin Island, 1

    x2.jpg, Mandarin Island, 2

    x3.jpg, Mandarin Island, 3

    Um es kurz zu machen. Das Hotel ist schön, aber sein Geld nicht Wert.
    Die Rates die derzeit aufgerufen werden sind nicht mehr feierlich.

    Letztes Jahr gabs ein Angebot und ich konnte bei agoda eins der 4 Topfloor Seaviewzimmer für 85 Euro die Nacht buchen.

    Wem Kohle egal ist, macht sicher nix verkehrt, aber dann sollte man kein Poolzimmer unten nehmen, da diese sehr dunkel daher bisschen muffig sind.

    Haben noch ein Italienischen Restaurant dabei, das für Boracayverhältnisse recht gut ist.

    Fazit: Mit mehr Cash in der Täsch gerne wieder.
     
  2. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.947
    Danke erhalten:
    914
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Mandarin Island

    Ist halt so, die Phils sind hotelmäßig nicht Pattaya, und auf der Insel bezahlt man die Strandlage teuer.

    Grubert
     
  3. avatar

    Penguin888 Gast

    Ich fand das Hotel Klasse. Die Essenspreise waren allerdings für Philippinische Verhältnisse gesalzen.
    Aber das ist kein Problem, da ja im Umkreis von ein paar hundert Metern reichlich Auswahl besteht.
    Bei meinem ersten Boracay Besuch war ich im Bungalow- Nigi Nigi einquartiert. Als meine vier Tage um waren, wollte ich meinen Aufenthalt im Mandarin verlängern. Die wollten aber über hundert Dollar Pro Nacht. da blieb ich im Nigi Nigi. Aber für das nächste Mal habe ich es - vorher - über ein Online Hotel Portal versucht und siehe ich bekam 4 Nächte für 124 Euro. (Billiger als Nigi Nigi ) Das mit den unterschiedlichen Zimmern habe ich gemerkt, aber es war kein Problem: Reception Managerin "Sweety" (Die heisst tatsächlich so - ich habe sie mit Namensschild fotografiert ) hat mich durch vier Zimmer geführt, und ich habe mich für das Dritte entschieden. Kann ich nur empfehlen