Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Subic (Barrio Barretto) Mangrove Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Greglem, 31.08.2015.

  1. Greglem

    Greglem Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hat jemand Infos zu diesem Hotel. Gehört zu den Neusten in Subic. Sieht zwar von außen ein bißchen wie ein Bunker aus aber die Zimmer haben halt neue Ausstattung und sind noch nicht abgewohnt. Pool und Lage sind m.M. auch sehr gut. Aber, ist es überhaupt girlfriendly? Bei Tripadvisor gibt es viele Berichte von Familien und Pärchen, was mich einwenig misstrauisch macht :wink:
     
  2. mrsporty

    mrsporty Gast

    Girlfriendly ist ja eigentlich auf den Phills Standard. Und auf deren Website steht die Anzahl Personen pro Zimmer. Wenn da 2 steht (und das tut es ja mindestens), ist also immer 1 girl (oder ein Typ, falls du schwul bist) auf jeden Fall erlaubt.
     
  3. Greglem

    Greglem Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Und dass das Girl am nächsten Tag sich auch eventuell vom dem Girl des Vortages oder des Nachmittags unterscheidet, ist dann auch egal? :D