Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Bars, Clubs and KTV

Dieses Thema im Forum "AGoGos und Bars" wurde erstellt von Brömmel, 07.03.2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Hallo zusammen,
    es gibt ja noch keinen Tread zu Manilas AGoGos und Bars.
    Deshalb fange ich hier mal an mit einer Frage:
    Oft findet man im Bereich der Nachtclubs die sogenannten KTVs.

    Was macht man denn dort?
    Mal als Beispiel 2. KTVs welche ich mir voraussichtlich in den nächsten Tagen mal ansehen werde:
    Michelin-ktv.com System-English
    Princess Love SYSTEM

    Dort gibt es dann folgende Infos:
    1 set (90 minutes)........Php500- (bzW. 400)
    Request........................Php300-
    Ladies drink.................Php300-
    Extension (60 min.).....Php300-

    Also ich würde unter "1 Set" in einer KTV verstehen das man ein Karaoke Gerät (ggF mit Raum)
    für 90 Minuten mietet und es eben stundenweise verlängern kann (Extension).
    Aber was ist der Request und weshalb der Ladydrink?
    Kann man ein Mädel aus der Cast Liste ordern, ihr einen LD spendieren und
    sie singt einem dann etwas vor?
    Gibt es die Option das sie auch zu "meinem Mikrofon" wechselt und auch nicht nur ihr Mund in mein Mikrofon singt, sondern auch ihre anderen Öffnungen?
    Hat jemand eine Ahnung, sofern ich richtig liege, was das an Tip kostet?

    Und nun hoffe ich auch auf weitere Tips zu Manila, Danke.
     
    Nembutal gefällt das.
  2. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    1 set ist was du drinkst. In der regel kannst du whiskey bestellen und trinken soviel du willst. Das sind mal die 500 piso.request ist die auswahl eines mädels, also wenn du eine zu dir an den tisch bittest werden 300 fällig. Zusätzlich dazu kommen nochmals die kosten von ihrem Getränk. Dein Mikrophon wird in dem schuppen auch garantiert nicht benutzt, wenn du so etwas suchst dann eher in burgos street.
     
  3. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    @stoupiotis
    Das soll heissen man(n) soll dort Kampftrinker sein?
    90 min Flatratesaufen? Kann ich mir nicht vorstellen das das gemeint ist.
    Welchen Sinn hat das Mädel dann da?
    Weshalb machen die dann so einen Aufriss das sie alle Mädels schon auf der Webseite vorstellen?

    Ich glaube dir ist nicht ganz klar das es dort zwei arten von KTVs gibt.
    Einmal die Family KTVs, dort wird nur gesungen.
    Dann die Night Club KTVs, da wird bestimmt nicht nur gesungen.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hier Brömmel, wolltest du nicht letzte Woche noch heiraten??
     
  5. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    @Siggi477
    Ich trage mich mit dem Gedanken, das ist richtig.
    Trotzdem bin ich gerne für alle eventuatitäten informiert.
    Ich treffe mein Mädel ja jetzt auch wieder und hoffe es werden tolle 30 Tage.
    Da man aber nie weiss ob sich eine Beziehung als stabil erweist möchte ich schon wissen was ich machen könnte sollte es doch nicht klappen.
     
  6. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Das sind natürlich perfekte Voraussetzungen einer Ehe :lol:
    Herzlichen Glückwunsch schon mal !!!
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ein Sprichwort sagt: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet.
     
  8. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    OK vieleicht bin ich zu pessimistisch auch wenn alle Signale auf Grün stehen (obwohl sie das auch in Bad Aiblingen standen :( ) aber ich selber bin trotz meines Alters (47) noch recht unerfahren und schüchtern.
    Andererseits bin ich für Sie aber auch, trotz ihrer 29 Jahre, der erste echte Partner, auch sexuell.
    Deshalb denke ich auch darüber nach meine praktischen Kenntnisse noch etwas zu erweitern bevor es wirklich an dem Punkt ankommt wo es wirklich zum Betrug würde.
    Beim letzten mal war es teilweise echt kompliziert *lol* denn irgendwie war oft meine Wampe im Weg (hab 140kg) und mangels Praxis komme ich nicht so im "Blindflug" rein.
    Dadurch waren das teilweise echt Turnübungen bzW es lief darauf hinaus das sie auf meinem Dödel herumhüpfte wie auf einem Schaukelpferd :)
    In sofern, etwas mehr alternative Praxis wäre vieleich nicht verkehrt, wobei ich dazu sowiso nur in der ersten Nacht die Chance hätte denn dann kommt sie schon.

    Deshalb würd mich jetzt auch doch noch interessieren ob jemand was zu meiner Ursprungsfrage sagen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
  9. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    780
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    @Brömmel: Es ist richtig, was stoupiotis schreibt. Du zahlst lediglich für ihre Drinks und Gesellschaft - thats all (es läuft da garantiert nichts). Ich kenne die Schuppen zur Genüge und bin nicht besonders angetan.
     
  10. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    OK, hmmm, ich bin halt beim Googeln hier drüber gestolpert



    und was der erzählt hört sich halt irgendwie völlig anders an.
     
  11. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    Ich war mal in der Strawberry's bar...wird jetzt grad umgebaut. Ähnlich läuft es aber auch in der blue banana.
    Wie schon zu lesen war, zahlt man 500 peso für 90 minuten. Dafür freie Getränke.
    Möchte man nicht alleine sitzen, was ja Sinn der Sache ist, zahlt man 300 für ein Mädel plus LD, die man spendiert.
    Mann sitzt dann mit dem Mädel und unterhält sich so gut das bei der Lautstärke geht. Hat Spass und kann auch singen oder singen lassen. Ist ne gute Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen und kennenzulernen.
    In der Bar selbst läuft / lief nichts. Ausser bisschen rumflirten. Aber es spricht nichts dagegen, dass man sich dann nach Feierabend, meist gegen 3a.m., draussen trifft und dann sonst wohin geht. Keine bf.

    Ich kannte eine aus nem chat. Wir haben uns dort verabredet. War lustig , alle kichern rum, haben einfach auch Spass. Nachdem wir uns sympathisch waren sind wir später zusammen noch was essen u dann ins Hotel.
     
  12. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Nachdem ich jetzt da war kann ich nur bestätigen was stoupiotis in #2 schrieb.
    Es ist zwar wohl auch möglich sich mit den Mädels zu verabreden, aber nicht sie Auszulösen.
    Es geht tatsächlich nur darum, das sich der gestresste Mann dort etwas bespassen und verwöhnen (im nicht sexuellen Sinn) zu lassen, also ASIA take Care zu geniessen.
     
    Chaly gefällt das.
  13. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    strawberry outside.jpeg, Manila Bars, Clubs and KTV, 1
     
    MassageKR und thunderxx gefällt das.
  14. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    so ^ sieht die strawberry von aussen aus... mit Preisschild
     
  15. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    geht man durch die Tür, gibt's links und rechts zwei lange Bänke auf denen die Mädels sitzen.
    Kommt man rein, fühlt man sich wie ein VIP...alle klatschen und rufen und johlen. Gute Laune ganz klar.
    Auf diesem Bild kann man bei genauem Hinschauen die beiden Bänke vorne am Eingang sehen. Sorry, Foto ist nicht beste Qualität. Eingang.jpeg, Manila Bars, Clubs and KTV, 1
     
    MassageKR gefällt das.
  16. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    Und hier dann nochmal vor Arbeitsbeginn. die Bänke sind noch leer.....
    Aber wie gesagt....ausser Karaoke, drinken und Spass haben geht da nichts.
    Es sei denn nach Feierabend .... Start.jpeg, Manila Bars, Clubs and KTV, 1
     
  17. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Was für ne Zeitverschwendung! :(
    Aber gut, dass das Thema jetzt auch geklärt ist.
     
  18. summit

    summit Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    620
    Danke erhalten:
    737
    Ort:
    Manila
    bleibt Burgos str, Makati und Nebenstrassen. Freelancer im Bellagio. Bars sehr unterschiedlich, Barfine von 500-1500php.
    Im hinteren Ende (hinter Kalayan str.) gibts bars in denen bj angeboten wird, 1000-1500php.
    auf der burgos jede menge massage und freelancer (800-1500 ST)PLUS HOTEL 500 FUER 3 h.

    andere klasse: girls im Cafe Havanna Greenbelt 3. von Burgos ca 80php mit taxi. hier wird aber ab 2500 fuer ST aufgerufen.
    im ganzen greenbelt freelancer unterwegs.
    beste live music: Spicy Fingers, auch hier immer ein paar freelancer. außerdem kommen die Mädels vom Havanna ab u zu rein, wenn sie noch kein glück hatten.
     
    thunderxx und ollithai gefällt das.
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.530
    Danke erhalten:
    1.951
    Ort:
    Frankenland
    Interresant mal was aus der Makati Szene zu lesen, habe davon null Erfahrung, hab mich bis jetzt immer nur in Ermita herumgestrieben.........
     
  20. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    780
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Mir geht es so wie Dir, ollithai, ich habe mich auch vorwiegend in Ermita rumgetrieben, Makati war nicht so mein Ding, da kannte ich diese Hinweise aber noch nicht (eben erst gefunden:( Nightlife in Manila