Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Liggi, 21.11.2011.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich überlege, ob ich nach meinem AC Aufenthalt noch 2 Nächte Manila dranhänge.

    Wo spielt sich dort jetzt das Nachtleben ab (Rotlichtbezirk), welches Hotel (3 - 4 Sterne) ist nahe am Geschehen und was rufen die "Damen" auf ?

    In AC war ich des öfteren in letzter Zeit in Manila zuletzt vor 20 Jahren.
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Manila Infos gesucht

    Hat denn keiner aus diesem Forum Manila Kenntnisse ?
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Manila Infos gesucht

    Bitte Liggi vermeide Manila !!!
    es gibt nur negatives dort,
    einziger vorteil die viele SM mall shopping center und die billigen DVD filme.
     
  4. AW: Manila Infos gesucht

    Manila ist leider nicht mehr das was es mal noch bis Anfang der 90 er Jahre war, in Ermita sind ja eigenzlich alle Bars dicht und so beschränkt sich dort die Szene auf Freelancer im G-Point und im Manila Bay Cafe (ehemals La Cafe), dann gibt es noch den Entertainment Komplex in Pasay gegenüber vom Hyatt oder Heritage Hotel (sorry verwechsel die immer, müsste aber das Heritage sein) und in Makati die Burgos Street, die Preise dort sind allerdings jenseits von Gut und Böse.

    Zum Shoppen ist Manila ok, hier bevorzuge ich Divisoria z.b. 168 Mall und Nachbar Malls.

    Also fürs Nachtleben lohnt sich Manila eher nicht mehr, dann lieber mit Seair bzw. Tiger noch nen Kurztripp von Clark aus nach Thailand.
     
  5. charlie

    charlie Gast

    AW: Manila Infos gesucht

    Liggi es hat viele bettler dort, lieber Angeles City, und die frauen extrem teuer in Manila, glaub mich, fur diese preise kannst du 3 haben in Angeles City.
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Manila Infos gesucht

    Ach, Charlie... Klar, Pattaya ist unschlagbar :ironie: Und wir wissen inzwischen, dass Du die Realität anders wahrnimmst und Gegebenheiten in den schrillsten Farben überzeichnest und verzerrst.

    Allerdings ist der letzte Teil Deines Posts völliger Humbug. Oder wo findest Du in AC Mädels für PHP 500?

    Hier z.B. Rose aus dem Manila Bay Café - 1.500 PHP incl. Tip, offen für "alles" und ein "bisschen durch den Wind"

    DSC_3644.JPG, Manila Infos gesucht, 1
     
  7. charlie

    charlie Gast

    AW: Manila Infos gesucht

    in AC 700 pesos, nur 200 mehr als ich schrieb.
     
  8. feder

    feder Newbie

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    AW: Manila Infos gesucht

    also ich habe ein Mädchen aus Manila kennengelernt, sie sagte mir, dass da wohl die hübschesten Mädchen arbeiten. Ich weiß aber nicht genau wo. Nachts habe ich mich auf den Straßen auch sehr unsicher gefühlt.
     
  9. knutschi

    knutschi Newbie

    Registriert seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe 6 Jahre in Manila gelebt und gearbeitet . Es gibt viel schönere Städte in Asien , wenn man dort richtig lebt ist es dort sogar recht langweilig . Das Nachtleben , so würde ich sagen ist mittelmäßig , nicht zu vergleichen mit Bangkok .Man muß schon nach Angeles fähren , dort geht wirklich die Post ab , ist aber was Krankheiten angeht nicht ungefährlich. Die Menschen auf den Philippinen sind sehr lieb und ich habe immer noch mit vielen herzlichen Kontackt. Geklaut wurde mir nie etwas (nur von meinem Kolegen aus Stuttgart,der hatte mir viel Geld gestohlen). Mit sind sogar 1000peso an einer Kasse heruntergefallen und jemand hat sie für mich aufgehoben und wiedergegeben. Hier in Hamburg hätte jemand den Fuß darauf gestellt und sie behalten.
    Gefährlich ist es nur in einigen armen Gegenden und in einigen Bezirken von Mindanao. Ich find es gehört sich auch nicht als"Weißer" in die Slums zu gehen , dort haben wir nichts zu suchen , die Leute aus den Slumd dürfen auch nicht in die besseren Wohngebiete. Ich finde in einigen Gegenden von Hamburg ist es noch gefährlicher . Ansonsten würde ich gerne wiedre irgendwann meinen Lebensabend wieder auf den Philippinen verbringen .
     
  10. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    Ein Freund von mir lebt in Makati, hat dort ein Haus gemietet, und wenn ich in Manila zu tun habe, bin ich bei ihm gerne zu Gast.

    Wenn wir in Manila fortgehen, ist mir eigentlich nie langweilig, wobei wir die Touri Spots eigentlich auslassen und mit oder ohne seiner LT durch Clubs und Bars ziehen.

    Bangkok ist natuerlich nicht Manila, Spass haben kann man hier wie dort, nur muss man halt tiefer in die Tasche greifen als in Angeles.
     
  11. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    @knutschi, weshalb ist AC in Sachen Krankheiten gefährlich ?
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja, in AC ist es leicht, blank zu vögeln. Die Erziehung/Religion lässt die Damen in Unkenntnis... sowohl bezüglich Schwangerschaften, als auch bezüglich STD's.

    Ich habe mir in AC schon zwei mal einen Tripper eingefangen. Nicht wirklich tragisch - aber lästig. Ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal nicht (wieder) "vergesse". :mrgreen:
     
  13. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Haste auch blank gevögelt oder nur blasen lassen ohne ?