Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mann verkauft Frau für Kiste Bier an Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von zuluton, 12.09.2008.

  1. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Eben bei T-offline gelesen

    Iss schon diskriminierend der Frau gegenüber - es hätten wenigstens 2 Kisten Bier sein müssen, oder durfte er auch den Pfand behalten ? dann stimmts ja wieder :hehe: :lach:
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    na , nun kann der alte 3 jahre zu der maus, und kann das bier selber saufen.... ist doch praktisch unsere gesetzgebung
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Billigbier Oettinger oder Krombacher/Veltins ... etc?
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja fuer 2-3 kisten august oktoberfestbier

    koennt der meine alte auch haben :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. F.C.

    F.C. Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    Also so schlimm die Geschichte ja auch ist (Gewalt darf nicht sein), aber ich bin ueberzeugt, einige (vieleicht viele) wuerden dem Nachbarn was bezahlen um mal die Frau fuer einige Zeit los zu werden.

    P.S. Unterhalten sich zwei verheiratete Frauen, fragt die eine....Du was mache ich falsch ? Ich bin nun schon 6 Monate mit Ihm verheiratet und er versucht immer noch zurueck zu schlagen ?

    Gruss Carsten
     
  6. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Erinnert mich an den Bayern-Spruch: A Bier will i hoabn uns mai Rua.. :mrgreen: