Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya March Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Laowai, 10.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Laowai

    Laowai Rookie

    Registriert seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    234
    Laowai erstellte einen neuen Artikel: March Hotel

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. Laowai

    Laowai Rookie

    Registriert seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    234
    Hier kommt noch eine Aufnahme von dem zu kleinen Swimmingpool:

    IMG_1835.jpg, March Hotel, 1
     
  3. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Sieht nicht schlecht aus, werde vielleicht ein paar Tage dort unterkommen in ein paar Wochen dann :) Danke dafür
     
  4. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Danke für das tolle Foto. Auf der Webseite sieht der aber viel grösser aus.
    Was so eine andere Optik doch ausmachen kann.

    967809_15090111570035485021.jpg, March Hotel, 1
     
  5. dirk1970

    dirk1970 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    danke für den Bericht, sieht nicht schlecht aus, was mich stört ist, dass die Klimaanlage direkt aufs Bett geht, gibt es eine Fernsteuerung?
     
  6. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    kann man sich dann auch an den pool hinlegen? sehe dort keine liegen:shock:
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Zitat von Laowai:

    Eher unzufrieden war ich mit dem Pool-Bereich des Hotels, der für meinen Geschmack einfach zu klein ist. Das Becken geht gerade noch, aber der Liegebereich ist viel zu klein. Es gibt nur 10 Liegestühle und 2 Sonnenschirme, die auch noch alle sehr eng beieinander stehen. Wenn man die Dusche benutzt, werden die anderen Gäste auf den Liegestühlen nass! In der Hochsaison dürfte es da sehr eng und laut werden. Ich habe daher meistens den Swimmingpool des August Suites genutzt, auch wenn der Weg etwas weit ist. Das March Hotel hat übrigens auch eine Pool Bar und man kann Essen bestellen. Drinnen befindet sich noch ein Fitnessstudio.


    LG Jack
     
  8. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    225
    das habe ich auch gelesen. vermisse diese 10 liegen bloss auf dem pic. das muss ja dann noch enger sein,als an der BR am strand
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    12348139_17_y.jpg, March Hotel, 1

    Das habe ich im Netz gefunden - sieht ja wirklich ein wenig nach Massentierhaltung aus:
     
  10. Laowai

    Laowai Rookie

    Registriert seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    234
    Ich habe leider kein Foto vom Liegebereich gemacht, aber das Foto von Jackpot zeigt die Situation ziemlich gut. Es gibt noch 3 weitere Liegestühle, die aber wie schon beschrieben sehr nah an der Dusche stehen.

    @ Dirk: Ja für die Klimaanlage gibt es eine Fernbedienung. Ich hatte sie immer auf der schwachen Stufe laufen, das war erträglich. Schlauer wäre es natürlich gewesen, die Klimaanlage auf der anderen Seite des Raumes über dem Schreibtisch anzubringen, damit sie nicht aufs Bett bläst.
     
  11. Fat_Tony

    Fat_Tony Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Schönes Hotel mit gutem Design. Ich bin auch ein Fan des August Suites. Die Zimmer im March Hotel finde ich zu klein geraten, schade! Es sollten doch in der 2000 Baht Klasse schon 40qm drin liegen mit einer separaten Couch und einem kleinen Tisch. Die Superiorzimmer im August Suites haben genau die richtige Grösse für meinen Geschmack.

    Gruss
     
  12. thrforeman

    thrforeman Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    War vor einer Woche im March Hotel. Ein sehr gelungenes Hotel. Es wird rund um die Uhr geputzt. Fitnessbereich und Sauna im 2.Stock. Sehr freundliches Personal aber rundherum momentan Baustelle. Der Pool ist nicht zu klein nur wenige Gäste verwenden den Pool oder Sauna. Wer Frühstück hat bekommt die Auswahl aus verschieden zubereitetes Ei z.B. Bacon oder ein kleines Thai Gericht.
    Personal rotiert noch von den beiden anderen Hotels und man sieht die Bekleidung der andren. Nebenan entsteht das May Hotel.
    Im Vergleich zum April mehr Pomp aber das Pool am Dach von April ist mir sympathischer.
     
  13. Pimmelpaul

    Pimmelpaul Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ich war vor kurzem noch im March Hotel. Gebucht über Agoda für 1416 Baht inclusive Frühstück für das Super-Deluxe Zimmer. Mit der Baustelle nebenan das stimmt, stört aber nicht. Das Frühstück ist etwas dürftig. Aber, alles ist neu und sehr sauber. Die Mädels an der Rezeption sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Das Bett hatte die beste Matratze seit Jahren, auf der ich gelegen hatte.
    Konnte richtig gut schlafen. Und das Beste: Störenfriede, die sich nicht an die Ordnung halten und meinen, sie müssen nachts randalieren und Partys feiern, müssen 5000 Bath Strafe zahlen und bekommen einen Arschtritt um Abflug!
     
  14. PotatoeJoe

    PotatoeJoe Member

    Registriert seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    69
    Letzten Monat habe ich auch drei Nächte im March Hotel verbracht. Eigentlich war von meiner Seite das April gebucht, es gab aber bei der Ankunft gleich ein Upgrade und man fuhr mich ins March rüber.

    Wie bereits erwähnt ist das Interieur der Zimmer dunkel gehalten. Einen Teppich hätte ich angenehmer empfunden als den kühlen Steinboden. Sehr gut war das WLan. Kann aber auch sein, dass zu dem Zeitpunkt die Bandbreite von sehr wenigen Usern beansprucht wurde. Ich konnte zumindest ohne nennenswerte Unterbrechungen einen Film von Zuhause aus auf den Chromecast streamen.

    Das Verhalten des Personals gegenüber meiner weiblichen Begleitung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie musste ihre ID nur bei ihrer ersten Ankunft (nachts gegen halb drei) vorzeigen, danach nicht mehr.

    Das einzige was ich leicht zu bemängeln habe ist die etwas abseitige Lage zur 2nd Road.
     
  15. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Ich möchte ende April das March Hotel für 3-4 Tage buchen um zu sehen wie das neue Hotel so ist. Danach will ich vorort verlängern wenn es mir gefällt.Wenn will ich eine anderes Hotel suchen. Ich frag mich nur ob dsich dann kurzfristig was finden lässt und ob überhaubt verlängerung kurzfristig möglich ist. Was meint ihr ?
     
  16. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Kannst ja kurz vor Abflug im Internet checken, ob das Hotel für den Verlängerungszeitraum noch Zimmer frei hat. Wenn Zimmer frei sind ist das verlängern vor Ort kein Problem.
    Z.Zt. ist Pattaya nicht gerade überlaufen von Touris, du wirst mit Sicherheit ein Hotel finden. Ob dein Wunschhotel was frei hat, kann natürlich niemand garantieren. Da muss man dann evtl ein bisschen flexibel sein.
     
  17. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Ein Freund von mir konnte selbst in der High-Season problemlos verlängern. Das March scheint trotz der ganzen "Upgrades" der April-Suites Gäste noch nicht so bekannt zu sein. Ihm wurde sogar ein Preise nahe der Internet-Rate angeboten, statt der relativ hohen walk-in Rate
     
  18. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Hallo, das kann ich nur bestätigen. Ich war im Dezember dort zu Gast. Nahm erst mal nur 2 Nächte. Es gefiel mir dann aber so gut, dass ich um 10 Tage bis zur Abreise verlängern wollte, was über Agoda nicht klappte. Ich ging zur Rezeption und die nette Miss am Empfang erläuterte mir, dass wir den Urlaub zu Chap-Chap-Chapen haben. Zerhacken also. Ich solle immer tageweise über agoda buchen. Das klappte auch super bis auf den 24. Dezember. Da war einfach Nichts zu machen. Ich wollte aber auf keinen Fall für einen Tag ausziehen in ein anderes Hotel. Wieder half die freudliche und kompetente Miss vom Empfang. Ich solle für den 24.Dez. ein Zimmer im April buchen und ihr den Buchungscode geben. Sie sorgt dann schon dafür, dass ich im March bleiben kann. Was soll ich sagen, sie hielt Wort. Ich bedankte mich mit einem ordentlichen Tip für so viel Einsatz. Schon im Dezember, aber auch aktuell gibt es hinterm Hotel jedoch eine Baustelle. Ich fühlte mich durch die Arbeiten jedoch nicht belästigt und habe auch für März wieder das March gebucht. Ich werde berichten, ob die Lärmbelästiung gestiegen ist oder nicht. Wenn es etwas zu bekrittlen gibt an dem Hotel, dass ist es der Punkt, dass es kein Frühstücksbuffet, sondern nur eine begrenzte Auswahl gibt.
     
  19. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Auch das kann ich bestätigen. Ich hatte garnicht die Chance walk-in zu zahlen. Man schickte mich zum Surf PC mit der Bitte über Agoda oder ein anderes Portal zu buchen und mit dem Buchungcode zurückzukommen. Sie boten sogar an dabei zu helfen, was ich dankend ablehnte.
     
  20. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, da hat man absolut nichts von der Baustelle mitbekommen. Am besten beim Check-In auf so ein Zimmer bestehen.
    Ansonsten war ich auch total begeistert vom Hotel, auch wenn ein bisschen abseits liegt. Das Bett ist wohl das beste ich dem ich jemals geschlafen habe, besser als alle 5* Hotels in denen ich war.