Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Margerita Station Abhol Service

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von elmospiel, 08.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hi zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Abhol Service Manila nach Angeles City von der Margerita Station?

    _Habe vor ca. 5 - 6 Tage das Formular ausgefüllt aber bisher keine Antwort, bzw. Bestätigung erhalten.
     
  2. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.094
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Margerita Station Abhol Service

    es gibt keine bestätigung!

    habe den service 2x genutzt und beide male war es absolut zuverlässig und pünktlich!

    Manila Airport - AC

    AC - Manila Airport


    du füllst vorher den zettel aus mit deinen daten und am abreisedatum / uhrzeit steht der fahrer am angegebenen treffpunkt.

    du kannst ja am vortag nochmal vorbeischauen und nachfragen, du wirst aber nur die antwort bekommen "alles klar geht in ordnung"



    der fahrservice ist auf jeden fall besser als das essen in der margarita station!!

    DAS kannste nämlich in die tonne treten!!





    gruss medion
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Margerita Station Abhol Service

    Spaghetti waren immer fein, und es hat immer grosse Portionen,
    ich kam immer mit dem Bus nach Angeles City, nur manchmal musst du bis 1 std,warten bis der Bus weg geht.
    Oder Swiss Chalet und Clarkton Hotel haben auch abholservice.
    Wenn du wíllst kann ich auch dich eine Lady von Angeles City zu dich vorbei schicken im Flughafen, damit du begleitung hast.
    Aber natürlich braucht sie tip.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Margerita Station Abhol Service

    Ich hatte den Abholservice vor 3 Wochen in Anspruch genommen. Da das Formularcenter nicht funktionierte hatte ich eine Mail geschrieben, die dann recht zügig beantwortet wurde.

    reservations@theville.com
     
  5. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Margerita Station Abhol Service

    hmm ok. glaube ich nutze die Mail auch dann. Aber habe Shovel mal direkt angeschrieben ob er was organisieren kann, damit die Fahrt nicht so "langweilig" wird ;)
     
  6. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    AW: Margerita Station Abhol Service

    Ich habe vor kurzem per Mail die Abholung in Manila gebucht und mußte nach der Buchung bestätigen daß ich die Beschreibung zum Aufinden des Fahrers durchgelesen habe. Dann habe ich nochmals eine Mail erhalten daß die Buchung steht und ok ist. Etwas unklar ist mir die Bezahlung des Taxis. Es wird empfohlen am Flughafen kein Geld zu wechseln da der Kurs schlecht ist. Man könnte ( wenn ich es richtig gelesen habe ) sich in Angeles bei Ankunft im Hotel einen Art Beleg geben lassen um dann beim Kasierer in der Margaritta Station bezahlen. Kann mich jemand aufklären und ist der Wechselkurs am Flughafen wirklich so schlecht oder könnte es nicht Schaden sein ca 100 Euro für den Anfang dort zu wechseln.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Margerita Station Abhol Service

    War bei mir auch so.

    Du kannst Dich doch von dem Fahrer mal kurz zu einem ATM fahren lassen, der auf dem Weg zu Deinem Hotel liegt.
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Margerita Station Abhol Service

    @Elmospiel

    Du hast PN

    Gruss Shovel
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Margerita Station Abhol Service

    Kommt darauf an wann du ankommst, bist du vor 9 uhr abends lass dich direkt vom Fahrer zu Normas bringen und wechsle dort, da bekommst du so ziemlich den besten Kurs oder lass den Fahrer an einem ATM stoppen, es hat aber auch ATM's am Airport. Kommst du in der Nacht an und hast nur Bargeld kannst du sowieso nur hier in Angeles wechseln
     
  10. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Margerita Station Abhol Service

    @Shovel:
    Danke für die PN, habe zurückgeschrieben ;)

    Der Kurs am Flughafen ist nicht der Beste. In ANgeles wechsle ich sehr oft an einen kleinen Schalter der einen guten Kurs hat. Fragt mich jetzt nicht wo, ich werde immer da hingefahren. Ist in einer Seitenstrasse ;)
    Ich merke mir mal den Straßennamen wenn ich da bin. :)
     
  11. ianis

    ianis Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    AW: Margerita Station Abhol Service


    ATM gibt es auch am Airport Manila zu gleichen Konditionen wie überall. Nochdazu sind dort 10.000 Php garantiert, anderswo kann es auch nur 5.000 geben
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Margerita Station Abhol Service

    Wenn die Automaten dann auch rechtzeitig wieder aufgefüllt werden und anderswo (Citibank) kann es auch 15000 PHP geben.