Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Marina Bay Sand , SIN

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von benzel, 19.12.2014.

  1. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.787
    Danke erhalten:
    1.033
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    benzel erstellte einen neuen Artikel: Marina Bay Sand , SIN

    Das MBS erreicht man vom Flughafen mit der MRT und hat eine eigene Station unter der Erde.
    Ein sehr imposantes Gebäude , dass vor allem durch den Weltgrößten Pool auf dem Dach insbesondere einlädt.

    Grund zu irgeneiner Kritik gab es bei mir nicht. Die Zimmer sehr sauber und ausreichend groß . Im Netz zu finden
    ab € 277,-- die Nacht , ohne Frühstück, bei mir. Late check out war 12 Uhr, check in 14:00.

    Wir wollten am morgen gegebenfalls frühstücken , bevorzugten aber die Zeit dann doch lieber am Pool zu verbringen.

    Großes Bad mit Dusche und Badewanne , ich hatte ein große Panoramafenster .
    Ladys mitnehmen , ist sicher kein Problem, es kümmert sich niemand darum , wer zum Fahstuhl geht, der zu den Zimmern führt. Der Lift geht nur mit Keycard vom Zimmer hoch. Selbstverständlich großer Nummern Safe, Flat, e.t.c., alles ist da einschließlich Bügeleisen / Brett.

    Der Blick vom Fenster war zur Seeseite, rangezoomt. Einfach ein geiles Hotel, was soll man da weiter sagen.

    Den Anhang 121560 betrachten Den Anhang 121565 betrachten
    Den Anhang 121561 betrachten Den Anhang 121562 betrachten Den Anhang 121563 betrachten Den Anhang 121564 betrachten Den Anhang 121566 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016