Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Marko (Susibar - Susiforum) vom Executive-Club verstorben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von HaveFun, 12.05.2007.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo!

    habe gerade gelesen, dass marko verstorben sein soll - ich kannte ihn zwar nicht und er war nicht sehr freundlich dennoch tut es mir leid

    hoffe dass dies nicht nur eine finte ist denn mit so was macht man keinen spass

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    habe es auch gehoert, scheint zu stimmen. :shock:
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mein beileid den hinterbliebenen.

    :?

    echt unfassbar das ganze.
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou,auch von mir mein herzliches Beileid.
    Deshalb gilt für mich:
    Ich lebe heute und plane nicht zig Jahre vorraus.
    Ruhe in Frieden,Marco... :byee:
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    beileid an all die familienangehörigen und die ihn kannten........




    wilukan.....da geb ich dir nur recht.....da ist mal wieder so nen situation in der man sehen kann wie schnell man aus dem leben scheiden kann..........



    gruss rudi
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Wieder ein Stück Pattayageschichte weniger.
    Er war erst Mitte 40 und soll an Herzinfarkt bzw. inneren Blutungen
    verstorben sein.
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hm. Tod ist immer ne tragische Sache.

    Wenn ich denke .... letzte Woche hab ich am Mittwoch abend mal am Stammtisch in der Susibar auf ein paar Drinks vorbeigeschaut und mit Marko noch ein wenig Small Talk gehabt.

    dito
     
  8. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    komme gerade von seiner frau nong, marko hatte mit grosser wahrscheinlichkeit einen magendurchbruch und ist daran gegen 10:30 morgens gestorben.
    mein beileid an seine frau.
     
  9. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik

    Beileid an all die Familienangehörigen und die ihn kannten........


    Champ und Da
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Dem ist nichts hinzuzufügen, möge er in frieden ruhen. mein beileid, auch wenn ich ihn nur einmal getroffen habe im realen leben.
     
  11. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    Mich hat diese Nachricht auch berührt!
    Sein tun und seine Aussagen konnte ich nicht immer gut heißen.......
    mir gegenüber hat er sich immer als guter Kumpel verhalten und Hilfe hat er nie abgelehnt!

    Die Aktion "Unsere Kinder" hat ihm eine Menge zu verdanken.
    Darum hat er keine großen Worte gemacht, er hat dort meist im stillen geholfen.

    machs gut Marko :bye:

    gruss heini