Thailändisch lernen

Thailand Marlin in Thailand

        #21  

Member

Ich freue mich auf die fortsetzung und den bilbericht zum Hausbau
 
        #22  

Member

Zitat marlin666: So ein Rollkoffer ist schon eine feine Sache, aber eben nicht in Bangkok, wo
es selten abgesengte Bordsteine gibt und auch sonst so viele Suppenküchen im Weg sind.
Aber egal, schweißüberströmt ging es weiter.
Marlin war ja so schlau und hat sich ein Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung gebucht.

Ich frage mich immer wieder besorgt, wie man es sich, nach einem mindestens 12 Stunden-Trip, antun kann, wegen ein paar Bath auf´s Taxi zu verzichten, welches einen bis vors Hotel fährt... das "schlau", in deinem Fall, kann ich da nur unterschreiben. O.k. aber du verzichtest ja auch lieber auf ein Bier für 3,70 € für dich, lebst bescheiden, um dann einer "Fremden", die du ein paar Tage kennst, unter Umständen ein Haus zu bauen :respekt:...da sind deinerseits im Urlaub aber schon noch einige Entbehrungen nötig, um das Haus zu "finanzieren", da reicht der Verzicht auf ein paar Bier nicht!

 
        #23  

Member

Und ich dachte in deinem Bericht spritzt der Urin nur so aus dem Bildschirm und aus der Tastatur quillt der Kaviar...

Was ist denn da los in Pattaya? :mrgreen:

Hauptsache es gibt noch bis April genug Abnehmer des salzigen Edeltropfen. Nicht, dass ich mit Urin gefüllten Bazzukas zum Songkran empfangen werde.

@marlin66, ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es die richtige Entscheidung war und es alles gut laufen wird. :respekt:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es geht in wenigen Stunden weiter. Ein Haus habe ich noch nicht gebaut, aber ich werde es wahrscheinlich tun, weil ich unter dem LKS leide´.
Ich bin Bauingenieur, lebe sehr bescheiden und hasse diese Comerzkacke.
Warum soll ich denn das Haus nicht bauen ? Das Geld hilft doch dort, wo es die Menschen brauchen. Warum soll ich meine Kohle hier, für 3,70 € pro Bier in der Kneipe, versaufen ? :lach:

MfG

marlin666

hmm,... Sind wohl doch mehr als ein paar Stunden. Vermutlich bekommen wir heute schon das Fundament zu sehen :mrgreen:
 
        #25  

Member

Hey, aber sorge bei der neuen Hütte für den richtigen Bodenbelag. Fliesen sind wesentlich besser geeignet für Pipispielchen als etwa Teppichboden. :mrgreen:
 
        #26  

Member

Anhang anzeigen p0y6.jpg

Nun war Marlin schwer verliebt. Wobei ich keine Definition für verliebt sein habe. Ich kann
nur die Symptome schildern. Sie ist zweifellos ein süßer Thai- Teenager, aber sie ist in meinen
Augen mehr. Jetzt verstehe ich zum ersten Mal den Satz: "Wahre Schönheit kommt von innen heraus".
Sie hat immer gute Laune, auch wenn sie unter furchtbaren Zahnschmerzen leidet. Ihr unterschwelliges
permanetes kichern, ihre Freude an Altagssituationen, die ich nicht mehr in der Lage bin wahrzunehmen,
macht sie zu dem, was sie ist, den Menschen, den ich liebe.
Als ich drei Tage hohes Fieber hatte, hat sie mich liebevoll gepflegt und nicht beklaut.
Ich hatte auch Spass an dieser, für Deutsche, schwierigen Thai-Sprache.
Wenn ich angesaugt an ihrer Muschi im Bett lag, ihre großen Augen ansehend, fragte sie mich:
"Marlin you are really like it, Hooo ?" Yea I love it. Dieses, nach Bestätigung fordernde: "Hooo" finde
ich sehr amüsant.

Ich gehöre keiner Religion an und war bisher immer der Meinung, dass das alles Blödsinn ist.
Aber warum lerne ich in der schwersten Stunde meines Lebens einen solchen Engel kennen ?
Mein Lebensentwurf war gescheitert. Ich liebte meine Filipina, bis ich herausfand, dass sie super
Analverkehr mit einem "hippen" Krankenpfleger aus Berlin pflegte, was sie mir am Telefon auch dezidiert
schilderte. In diesem Trennungsschmerz fuhr ich nach Thailand und lernte diesen Engel kennen.
Das wäre mir in DE nie passiert !
Stück für Stück konnte ich jetzt meine Depression bekämpfen und meine Seele wieder zusammensetzen.
Mein Selbstvertrauen habe ich wiedergewonnen, weil ich offen über meinen Urin- Fetisch sprechen durfte.(KV=igitt)
(und habe deshalb so viele Verwahrnungen bekommen, dass ich meine Bilder nicht in Originalgröße einstellen kann.
Sorry for that !)

Was immer sie tat (my Thai-Girlfriend),hat mir gefallen, weil ich so glücklich war, bei ihr zu sein.
Früher plagte mich eine furchtbare Ungedult, wenn ich mit meiner Frau einkaufen war.
Jetzt hatte ich Zeit und begleitete meine Thai- Freundin auf stundenlangen Einkaufswanderungen.
Ja sie liebte das Wandern, oft legten wir 20 km am Tag zurück.
Wenn ich müde wirkte, fragte sie mich nur: "Honey, you do not looks happy !" Mit letzter
Kraft erwiederte ich: "I'am so happy to go with you!"
Auch den "Green papaya salad", mit viel Chili, haben wir zusammen gegessen, bis sie mir Einhalt
gebot, weil sich nach ihrer Erfahrung, Farangs nach vollem Genuss,
dann öffters auf die Toilette setzen mussten. (Nicht delten, auch im Hospital)

Nun war der Tag da, an dem uns der VAN nach Surin abholte. Wir stiegen ein und los gings.
Meine Erwartungen waren sehr begrenzt. Was soll denn ihr alter Herr davon halten,
wenn seine Tochter einen Boyfriend anschleppt, der 20 Jahre älter ist, als seine Tochter ?
Er würde wahrscheinlich seine Machete aus dem Schuppen holen, mir die Rübe runterschlagen und
das war es dann, für mich. Das war mir aber zu diesem Zeitpunkt egal. Das wäre ja die schmerzloseste
Lösung aller meiner Probleme gewesen. Aber alles kam ganz anders !

MfG

marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Huihuihui... das klingt aber alles ziemlich düster. Nehme alle meine scherzhaften Kommentare zurück und wünsche dir alles Gute!
 
        #28  

Member

Marlin manchmal könnte man das gefühl bekommen, dass in Deutschland die Lebensverläufe sich ähneln. Und kaum kommt man als offene Wunde nach Thailand wähnt man sich im Paradies. bei mir war es damals Bali. Ich bin dann auch sofort zu ihr in das Dorf gefahren aber dort ist die Geschichte anders ausgegangen. Bali ist ein tolles Land mit super freundlichen Menschen nur ich gerate an eine Priesterfamilie..leider ohen Happy end. ich nehme daher an, dass es bei dir deutlich positiver ausgegangen ist, denn in Thailand muss man nun wirklich keine Angst vor dem Schwiegervater haben.....eher schon vor der Schwiegermutter..;-). freue mich auf deine Geschichte.
 
        #29  

Member

Super spannender Bericht, bin gespannt wie es weiter geht :ironie: Bin auf jeden Fall on board!
 
        #30  

Member

Zitat marlin666: Nun war der Tag da, an dem uns der VAN nach Surin abholte. Wir stiegen ein und los gings.
Meine Erwartungen waren sehr begrenzt. Was soll denn ihr alter Herr davon halten,
wenn seine Tochter einen Boyfriend anschleppt, der 20 Jahre älter ist, als seine Tochter ?
Er würde wahrscheinlich seine Machete aus dem Schuppen holen, mir die Rübe runterschlagen und
das war es dann, für mich. Das war mir aber zu diesem Zeitpunkt egal. Das wäre ja die schmerzloseste
Lösung aller meiner Probleme gewesen. Aber alles kam ganz anders !



Nein, ich glaube er war froh, daß sie einen Farang mit Geld mitbringt... der ihr, und damit der Familie, ein Haus bauen will... ich gehe davon aus "sie haben dich mit offenen Armen empfangen".

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten