Thailändisch lernen

Thailand Martin live aus LOS

        #21  

Member

Was macht man mit so einem angebrochenen Nachmittag ? Eigentlich will ich ja in den Zoo. Ja lacht mich ruhig aus. Aber angesichts der Tatsache, dass der am anderen Ende der Stadt ist, verwerfe ich diesen Gedanken.

Ich gehe zum Skytrain und fahre zur Sala Daeng Station am Lumpini Park.

Anhang anzeigen 35.jpg

Hier ist ein schöner Platz zum Ausspannen vom Großstadt Traffic und dem ganzen Verkehrslärm. Kaum zu glauben, so etwas mitten in Bangkok. Überraschend ruhig ist es hier. Man muss den Park nicht gesehen haben, aber man kann ihn sich ja mal anschauen. Man kann einfach nur auf einer Parkbank relaxen oder sich ein Boot ausleihen und eine Runde auf dem See drehen.

Anhang anzeigen 36.jpg

Ich fahre nach einer Weile zurück und steige eine Station früher aus, also an der NANA-Haltestelle. Ich gehe in die Soi 5, nochmal ins Gullivers.
Ich mag das Ambiente, hier hat es einfach Stil und das Essen schmeckt auch, drum gönne ich mir meine 3. Urlaubsmahlzeit.

Anhang anzeigen 37.jpg

Mädels sind nicht viele da, sehr gut gefüllt ist der Laden trotzdem. Viele Europäer, vor allem aus England und Deutschland. Ich versuche mich ein wenig umzuschauen, aber ich habe ein richtig steifes Genick, überhaupt bin ich ziemlich kaputt. Letzte Nacht bin ich echt fertig gemacht worden.

Darum gehe ich auch zur naheliegenen Thai-Massage.
Hier bin ich absolut unbedarft, also bestelle ich 2 Stunden für 360 Baht. Mir wird eine Kabine zugewiesen und ich werde gebeten mich umzuziehen.
Auf der Matratze liegt ein Krankenhaushemd und eine blaue Kasperhose.
Nein Leute, könnt ihr vergessen nicht mit mir ! Also ziehe ich mich aus und wickel mir so ein Handtuch herum, wie mans eben bei ner Massage so macht. Das Isaanmädel das mich massieren wird will das ich mir die Faschingsklamotten überstreife. Ich will aber nicht. Als die Girls letztendlich zu 4. dastehen willige ich dann doch ein und lasse mein Handtuch fallen um in die Clownhose zu steigen. Grosses Gekreische ! Aha, man behält hier die Underwear an. Gut zu wissen. Mensch jungx, das hätte mir doch wirklich einer vorher sagen können.
Nun werde ich 2 Stunden zu Isaanmusikklängen durchgeknetet bzw. in Wrestling-Submission-Moves genommen. Von angenehm bis schmerzhaft ist alles dabei.
Am Ende gehts mir aber überraschenderweise wirklich wesentlich besser.
Es pressiert schon wieder, die Nacht naht, drum gehts ab nach Hause ins Hotel. Unterwegs kaufe ich mir noch eine Thaiboxausrüstung, da ich in Deutschland nach einem sportlosen Jahr wieder intensiv mit Training beginnen möchte.

Bleibt dabei !
 
        #22  

Member

Natürlich bleiben wir am Ball und werden jeden Bericht mit Vergnügen lesen! :bye:
 
        #23  

Member

wenn ich doch nur auch im LOS verweilen könnte...

martl nicht verzagen und weiter für uns arme säcke , die wir hier im verfickten europa sitzen, berichten--- is fast so als wär ich in gedanken bei dir... :mrgreen:

gruss
jeff
 
        #24  

Member

nach meiner Nacht gibts wichtige Neuigkeiten, mehr dazu im nächsten Bericht.
 
        #25  

Member

Ja bring noch ein paar Bilder von deinen Schwutten :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #26  

Member

Hallo Martl
Cooler Bericht weiter so :strei: .
Da bekomme ich, als bekennender Bangkok-hasser, auch mal Lust
dort um die Häuser zu ziehen. :yes:


cu Sausa
 
        #27  

Member

So, heute bricht die letzte Nacht in Bangkok an. Heute will ich nach Patpong. Bisher habe ich diesen Teil immer gemieden, da in meinen Lesequellen immer massiv gewarnt wird. Auch ein bereits verstorbener Autor sprach da immer von Profigebiet, abgezockten Weibern und von Preisen bis zum Mond und zurück.
Dennoch will ich es heute wagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich Bangkok als Reinfall in Erinnerung halte, nach der Enttäuschung gestern.

Es regnet was herunter kann, also spurte ich die 100 Meter zur Taxihaltestelle. Trotzdem bin ich klatschnass. 70 Baht kostet die Fahrt zur Patpong Area. Muss ich erwähnen, dass es ein harter Kampf war, bis der Fahrer das Meter eingeschaltet hat ?
Als ich aussteige stelle ich fest, dass ich mitten in einem Schwulenbereich gelandet bin. Das kann ja heiter werden, aber ich marschiere einfach mal weiter. Nach 2 Strassen sieht die Lage jedoch gleich viel sympathischer aus, denn immerhin erblicke ich nun Leuchtreklamen die eindeutig auf Heteros zugerichtet sind. Recht zügig werde ich von zahlreichen Schleppern angesprochen, aber ich schlendere erstmal ein wenig umher bis ich mich für ein Angebot entscheide.
Hier gibt es sie noch, die Shows die aus Patong Beach und Pattaya verbannt worden sind. Nadeln, Rasierklingen, Blumen, Bänder werden aus diversen Pussys gezogen. Ich werde aktiv in die Shows einbezogen, da sonst keiner mitmachen will. Das Publikum ist bunt gemischt, jung, mittel, alt, etliche europäische Paare. Weiterhin werden Flaschen mit der Muschi geöffnet, Luftballons zerschossen, Tischtennisbälle zielgenau in Gläser abgelegt oder einfach nur Pfeifen geblasen. Weitere Shows reihen sich dicht an dicht und am Ende bin ich sogar Besitzer eines pussygemalten Abbilds meines Namens.

Anhang anzeigen 38.jpg

Ich verlasse die Showbar und pilgere weiter die Strasse hinab. Ich entdecke zahlreiche Stände mit einer umfangreichen Auswahl von umfangreichen Allerlei, offene Bierbars !, Musikkneipen mit Livebands, Agogos und Diskotheken. Internationales Publikum, sehr viele Farang Frauen, enorm viele Thaigirls die an diversen Bars beschäftigt sind, sowie anscheinend eine große Anzahl an Freelancer Girls. Ich weis gar nicht wohin ich schauen soll, so viele wirklich gutaussehende Frauen sehe ich. Ich teste kurz 2 Agogos aus und bin positiv überrascht, hier wird teilweise nackt getanzt. Letzendlich bleibe ich aber in einer Rockmusik Bar hängen, die eine Liveband hat mit klasse Coverstücken.
Hier steppt echt der Bär. Jeder tanzt und die wenigen Alleinreisenden Herren wie ich werden sofort von einem Schwung netter Mädchen umringt.

Anhang anzeigen 39.jpg

Am Ende entscheide ich mich für ein nettes Isaangewächs. Zur Abwechslung brauch ich das einfach mal. Ich stehe normalerweise nicht so auf die dunklere Haut, aber sie sieht in ihrem knappen Kleidchen einfach spitze aus. Leider zieht Sie sich dann um, aber ich gebe zu, das andere war fast schon zu gewagt. Wir gehen noch ein bisschen von hier nach da und ich bin echt begeistert.

Anhang anzeigen 40.jpg

Wenn ich in Pattaya nicht schon das Hotel reserviert hätte würde ich ganz sicher noch ein paar Tage dran hängen. Hier in Patpong ist einfach alles in Ordnung. Gutaussehende Girls, abwechslungsreichstes Nachtleben von Bangkok, faire Preise (bei Testanfragen waren immer 1500 nach Verhandeln ohne Murren möglich, Freelancer bestimmt für 1000 möglich, für bkk ist das fantastisch.), keine Abzockversuche bei mir den ganzen Abend, egal wo.
So das ist die wichtige Information, ich denke mal die meisten hier kennen in bkk nur Nana und Soi Cowboy, zumindest hab ich nie etwas gelesen in den verschiedenen Foren.
Schaut euch das unbedingt mal an, dass wir Vergleichswerte sammeln können.

Es wird eine sehr kurze actionreiche Nacht, ich schlafe wenn überhaupt nur 2 Stunden. Sie teilt alle meine Vorlieben, was für ein Glück. Sie erzählt mir noch, dass auf die grosse Anzahl der Girls in Patpong zu wenige Farangs kommen und sie froh ist auch wieder mal einen abbekommen zu haben. Es wirklich zum Schweine melken, dass ich nach Pattaya muss !

Nach der Morgennummer, packen wir meinen Koffer, Ausgecheckt und ein Taxi nach Pattaya genommen. 1400 Baht inkl. Expressway. Das ist wohl in Ordnung für den ersten Versuch.

Auf der Fahrt gehen mir viele Gedanken durch nen Kopf.
Werde ich weiter schwächeln mit der Girlsquote ?
Werde ich meine sexy Nummer 1 wieder sehen, die unbedingt meinen Namen am Rücken eintätowiert haben wollte? (trotz 3er Sponsoren)
Wen aus den Foren werde ich mal zu Gesicht bekommen ?
Diese Fragen werden sicher bald geklärt werden.

Anhang anzeigen 41.jpg
 
        #28  

Member

@Sausa: Wäre es in bkk immer wie im NEP vorgestern, wäre ich mit Sicherheit auch Bangkokhasser. Auch die vielen Betrugsversuche nerven. In Pattaya ist das weniger dreist.

@Norbie: Schau mehr mal
 
        #29  

Member

Ich habe es schon oft versucht ein paar Tage in BKK zu verbringen,
aber wie immer habe ich es nur einen Tag ausgehalten und bin dann geflohen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich kann da einfach nicht Atmen und habe immer das Gefühl das ich von dieser Stadt erdrückt werde :roll: . Vieleicht klappt es ja mal wenn ich den richtigen Führer habe :wink0: .

1400 Ist ein guter Preis für das Taxi nach Patty, allerdings erscheinen mir die Schwuttenpreise ziemlich hoch, aber wenn die Leistung gut ist, warum nicht :hehe: .


cu Sausa
 
        #30  

Member

wieder ein toller bericht martl.
ich war vor 6 jahren mal in patpong und bin so unverschämt abgezockt worden, dass mir das für ewig gereicht hat.
scheint sich aber doch geändert zu haben, also beim nächsten mal mach ich einen besuch!

was wir aber alle wissen wollen:
hat die tussi jetzt dein tatoo? wie war das treffen mit willy ? was habt ihr gemacht.... blöde frage aber wir wollen alles wissen . :mrgreen:

sitze hier beim verregneten wetter :(

gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten