Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Martl auf Tour - High Season 05

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Martl77, 14.12.2005.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    So meine Lieben,

    damit ich jeden Tag ne kleine Beschäftigung habe schreibe ich meine Eindrücke nieder. Ist zwar die 0815-Standart Reise mit Bangkok und Pattaya, aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen die Girls und ich habe zumindest nach dem Urlaub nen Überblick wen ich alles gepoppt habe.

    Gelandet bin ich gestern. Hatte nen Kack-Platz im Flieger - direkt neben der Küche. Nervig nervig, dauernd Vorhang auf und Vorhang zu. An Schlaf war deshalb kaum zu denken. Der einzige Vorteil war, dass ich das Flugzeug ziemlich mit den Ersten verlassen konnte. Bis zur Immigration hat mich nur ein einziger Bändiger überholt. Ich hab mir dafür die schnellere Schlange ausgesucht. Ein kleiner Triumph.

    Ok Koffer geschnappt, geht ja in Bkk immer sehr fix und 400 Baht in mein Hotel gefahren. Mein Plan war im Biergarten ne Schwutte zu finden, dann in der Soi Cowboy und danach noch nach Patpong um die ersten 3, am ersten Tag zu knallen.

    Leider bin ich im Hotel 2 Stunden eingeschlafen.
    Im Biergarten gabs nur ein Supergerät und auf die wollte ich nicht einsteigen. Bändiger - Schwutten Verhältnis ziemlich ausgeglichen wenn man die ganz hässlichen Weiber abzieht. Weissbier gabs auch keins mehr zum Trinken - übel !

    Also weiter in den Busstop. Da ist grade ne Riesenbaustelle, aber der Betrieb wird Aufrecht erhalten. Nicht viel los, aber einige ansehnliche Mädels arbeiten hier. Leider war ich oder sie zu unkommunikativ. Wollte dann noch die Reinwinkerin mitnehmen, aber die war dann doch noch zu jung.

    Weiter ins Nep, bissl palaver palaver. Leider fast nur viele Altschwutten unterwegs. Nachn bissl rumschauen hab ich dann eine gefunden, die mir gefallen hat und auch noch nett war. Ist nicht so einfach. Shortime ausgemacht und ab ins Hotel. Keine Probleme hier. Gut aber, dass ich mir ne große Tüte Einmalrasierer mitgenommen habe.


    Wir blödeln noch ein wenig rum und sie will plötzlich kostenlos auf Longtime bleiben. Da drauf hab ich aber keine Lust und schicke sie weiter.[/img]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2016
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich gehe auch mit runter und marschiere zur Soi Cowboy.
    Fürchterlich in allen 3 Gogos die ich abchecke. Will schon gehen da fällt mit ne Reinwinkerin auf. Ich sag, ich kenn die Nummer. Draussen stehen die geilen Bunnys und drinnen tanzt die Oma, wenn soll sie mitreinkommen. Voll das Mistviech tätoviert von oben bis unten und superfrech. Plötzlich fängt die aber ne Schlägerei mit ner anderen Tussy an. Bestimmt auf irgendwelchen Pillen. Ich verzichte und nehm mir ein Motorbike Taxi nach Patpong. Mitternacht ist nun durch und ich schlendere durch die Gegend. Ich probiere dort die Lucifer Disco aus, aber da ist tote Hose. Die 150 Bath Eintritt hätt ich mir sparen können.
    Mittlerweile bin ich auch ziemlich besoffen und müde. Der Flug steckt mit in den Knochen.
    Irgendwann find ich dann ne kleine Süße in der Pink Panther Agogo. Kann nicht gut Englisch ober voll kuschlig. Genau das Richtige. Ausgelöst und mit nem Taxi-Betrüger nach Hause. Die Halsabschneider weigern sich hier generell das Meter zu benützen. Alle Kikongs halt. Die Kleine lacht blöde.

    Sie tut auf superscheu, aber im Bett fallen dann die Hemmungen. Sie holt echt den letzten Tropfen aus mir raus, reitet mich zu wie ne Wahnsinnige. Stelle mich nach dem 2. Fick schlafend. So was doofes.

    In der früh bin ich zu schwach für ne Morgenschnackslerei. Kann mich nicht erheben. Sie bläst dafür ausdauernd und nach ner halben Stunde komm ich dann. Das war echt hart, dabei wollte ich doch ne Kuschelmaus.

    32.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 1

    Tagespensum nicht geschafft, aber war schon ok fürn Anfang.
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich schlafe dann erstmal bis 15 Uhr trotz Baulärm, der ab 13 Uhr beginnt.
    Checke nochmal den Biergarten Soi 7 aus. Keine guten Mädels. Ein lieber Reigen Girls um nen Businessman. Alle wird er nicht Vögeln aber mich da jetzt einzumischen ist mir auch zu doof.

    Gehe ins Gullivers zum Essen, hier ist aber Schwuttentechnisch auch nix zu holen. Ich entschließe mich ne Massage zu machen - obwohl ich da nicht so der Riesenfan bin. Ich war mal in einer mit runden Betten. Denke das war son bekannter Abzocktempel und schnapp mit nen TukTuk fahrer und lotse ihn da hin.

    33.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 1

    Der Plaza Entertainment Complex wars aber doch nicht. Wahrscheinlich werd ich den Laden nie wieder finden.
    Macht nix - Hab hier ne Hübsche gefunden. Leider nicht ganz rasiert. BJ nur mit Gummi und nix mit SchmusiSchmusi. Fotos auch nicht. Aber hübsch - Optikficks schaden nie drum ists allem in allem schon ok. Trinkgeld hätte es gegeben wenn die ausdauernder gewesen wäre, aber sie sieht das ein und gibt auch zu, dass sie nix verdient hat.

    34.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 2

    So dann noch 2 Cheeseburgerlein mitgenommen und vorn PC zum Bericht schreiben.

    Bin jetzt im Moment grad am überlegen wo ich gleich mal hingehe. Wenn ihr wollt erzähl ichs euch morgen.....
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    super Bericht Martl weiter so....... :D


    Richtige Mischung aus Text und Bildern.........
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    das will ich meinen und du hast noch eins vergessen.
    So ein Bericht bringt ein wenig Licht für die Hinterbliebenen bei dem fürchterlichen Schmuddelwetter hier.

    weitermachen ich warte schon auf den nächsten Teil :yes:


    cu Sausa
     
  6. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    aber klar hau rein und weiterhin noch heisse Nächte :dog:


    __________________
    Gruss Thaifreund :titten:
     
  7. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Geiler bericht mit netten Fotos
    vorerst.....

    Wir sind auf die Fortsetzung gespannt... :yes:
     
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Geiler bericht mit netten Fotos
    vorerst.....

    Wir sind auf die Fortsetzung gespannt... :yes:
     
  9. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    marti meld dich mal aus pattaya, würd mich interessieren, wie voll es ist.
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    Code:
    damit ich jeden Tag ne kleine Beschäftigung habe schreibe ich meine Eindrücke nieder.
    so ist's recht, jeden tag a bissel... :hehe:

    cu
    :bye:
     
  11. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Tja, bin dann gestern nochmal in die Soi Cowboy. Hab wieder ein paar von den Läden ausprobiert. Gibt sehr große Unterschiede. Am schlimmsten war die Dundee Bar. Klogeruch und an den Stangen nur welche zum Abgewöhnen. Am besten hats mir in dem einem Laden gefallen mit dem Glasboden im ersten Stock. Geöffnet war oben zwar nicht, aber wurde nackig getanzt und wirklich Augenweiden unterwegs.

    Oben war wohl zu, weil allgemein wenig los ist. Ich habe weder im NEP, noch Soi Cowboy noch Patpong Platzangst bekommen müssen, obwohl Dezember ist. Auch die Preisvorstellungen sind generell niedriger als ich das bisher aus Bkk kannte. Am WE und direkt an Weihnachten mags vielleicht anders aussehen, aber entweder ist jeder S-Touri schon in Pattaya oder es ist einfach nur Zufall. Da in den Läden kaum Customer sind, werd ich regelrecht umringt sobald ich ich irgendwo eintrete. Schon schön irgendwie.

    In der Classroom Agogo ist mir eine aufn Schoß gefallen, die ich richtig witzig fand. War verkleidet im HipHop Outfit und war echtn Clown. Die war zwar ein bissl füllig, aber irgendwie wollt ich Sie unbedingt mitnehmen, obwohl ich auch 2 Komlettnackte Superfrauen neben mir hatte, die auch recht gesellig waren. Nachm Auslösen hat sie sich leider umzogen und die gute Stimmung hat sie auch in der Umkleide gelassen.

    36.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 1

    Sie war mal richtig dick und deshalb haben die Brüste auch etwas gelitten. Untenrum roch sie trotz Dusche nicht so gut und beim Bohren bin ich auch gleich auf Blut gestossen. So ein Reinfall. Hab mir dann noch ne Stunde einen Blasen lassen, das konnte sie zumindest gut und ich war auch wieder halbwegs zufrieden.

    Nachm anziehen wars 10 vor 2 und ich dachte an Jeffs Ratschlag, dass man um 2 Uhr gut Schwutten vorm Nana Hotel abgreifen kann.
    Hier war sauber was los. Hab da mit so nem Kriegshelden ausm Kosovo und nem Holländer mit verkrüppeltem Genick etliche Biere getrunken die unter der Hand von alten Frauen verkauft werden. Dachte bei so vielen geilen Weibern brauch ich nicht eilig sein mit Aussuchen. Eine relativ Nette hat sich auch zu uns gesellt und andere stellten sich auch zur Schau.

    Plötzlich ist dann aber die Polizei aufgekreuzt und Schwupp die Wupp waren alle weg. Der Bundeswehrgeneral schrie als erster, die ist jetzt meine. Naja scheisse. 10 Heineken intus und unbeweibt um halb 3 in der Nacht.
    Hatte mich schon mit meinem Schicksal abgefunden und bin heimgewackelt, aber entlang der Sukumvit standen jetzt ends die Freelancer Weiber vermischt mit Ladyboys. Hab dann noch mit so nem Strassenmusikanten einen gesoffen und auf einmal seh ich, das die Tussi, die der Feldmarschall unbedingt haben wollte neben mir hockt.

    Hab die dann mitgenommen, weils grad passte und glaub ich noch ordendlich gebürstet. Der Berufskrieger ist auf einmal davongerannt, sagte sie, felt sick.

    37.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 2

    Aufgewacht sind wir erst um 13 Uhr mit Einsetzten des Baulärms. Sind nachm Essen und Poppen dann in den Safari Park gefahren. Circa eine Stunde mitn Taxi. Leider waren wir zu spät dran und konnten nur noch eine Ausguckfahrt machn. Orcashow, Actionheros und Tigershow verpasst.

    38.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 3
    39.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 4

    Da rannte alles mögliche Viechzeug rum. Zebras,Braunvieh,Bären,Löwen.......

    Eintritt 280 Baht pro Person. Muss man sich nicht geben.

    Dann "zuhause in Bkk" schick Essen gegangen ins La Gritta, Anhörung ihrer Lebensgeschichte und noch ein AbschiedsBJ und Schmuseundableckorgien ihrerseits im Room. Wie schön kann das Leben eigentlich sein ?
    Schade das nicht immer Urlaub sein kann. Aber ich weiss die tolle Zeit hier schon richtig zu schätzen.

    Jetzt ist hier eh 22 Uhr durch und ich werd mich langsam startklar machen. Bis morgen.
     
  12. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    We want more :yes:
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hey Martl,

    hört sich ja hut an. Laß mir noch was übrig. Bis nächste Woche.

    werber/Sabai11
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hab mich dann nochmal kurz aufs Bett gelegt und einmal umgedreht. Da wars auch schon halb 2 in der Nacht. Ich verpenn noch den ganzen Urlaub hier. Hurtig frisch gemacht und ein Taxi geschnappt.

    41.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 1

    Hab mit den Fahrern die ein solches Schild tragen gute Erfahrungen gemacht. Nie Gezeter wegen Einschalten des Meters. Allerdings haben das nur einzelne Blau-rote. Morgen wenn ich nach Pattaya fahre will ich aber eins von den neuen Pink lackierten haben. ;)

    In Patpong angekommen und es herrscht grosser Abbaustress. Gabelstapler brausen wie auf der Autobahn daher. Gefährlich ! Aber bin ja nüchtern.

    Ich gebe dem Luzifer noch ne Chance, aber auch um 2.15 Uhr bleibt es leer, liegt einfach da der zu lauten Technomusik. Schräg gegenüber ist ein Laden in dem die HipHop Combo mit der hübschen Sängerin drin ist, welche ich schon in Pattaya mal gesehen habe. Rappelvoll der Laden.

    Anbetracht der Uhrzeit muss ich mich aber langsam mal nach den Mädels umgucken. Aus ner Agogo kommen 2 Hammergirls raus. Ich verfolge die beiden und stehe plötzlich in ner Schwulentanzbar. Die Boyfriends der beiden arbeiten hier. Bin dann wieder Raus und hab mich draussen an so ne offne Bar gesetzt um den Vorbeigehenden aufzulauern.

    Auf einmal packt mich so ne Alte an und meint ich soll mal mitkommen.
    Sie bringt mich zu ihrer Tochter, sagt sie zumindest. Echt ne Süße. Aus Chang Mai und Riesenmöpse.
    Komm gut mit ihr klar und wir werden uns schnell einig. Der Alten hab ich zum Dank noch ne Pulle Bier spendiert.

    42.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 2

    Im Hotel erwartet mich einer der besten Thaifrauenkörper die ich bis jetzt gesehen habe. Unbeschreiblich ! Wie ein praller Pfirsich ohne Druckstellen und mit 2 strammen Gummibällen dran. Sie hat unverhältnismässig große Brüste, die total fest sind und kein bisschen schwabbeln. Hab das noch nie bei nem Mädchen überhaupt gesehen - also ohne Operation.

    Ich muss mich zurückhalten nicht zu kommen. Diesen Körper will ich einfach so lange wie möglich auskosten. Schiesse zwischendrin Fotos um das auch noch später begreifen zu können.

    Leider kann sie nicht längerfristig bleiben, da sie noch nen anständigen Job hat, der um 7 morgens beginnt.

    Heute bin ich dann noch ins neue Shopping Center gegangen.

    43.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 3

    Ins Hard-Rock-Cafe zum Essen.

    44.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 4

    und ins MBK um mich zu verlaufen.

    45.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 5

    Ich hoffe ich schlaf nicht gleich wieder ein........wie gestern Abend.
     
  15. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    einfach spitze martl :yes:

    das versüsst mir den tristen alltag hier. in gedanken bin ich dann bei dir :hehe:

    patpong lohnt?
    kann mich noch gut an meine nächte im luciver erinnern.


    keep on!
     
  16. Florian

    Florian Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Bayrisches Meer
    :D D Ehre Martl bei uns ist sauwetter Sturm ect aber ich habe ja meine kleine Sonne :)
    Bericht Sau gut mach weiter so (PS geh für mich in mein Lieblings Massage Center *gg* )
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Die kleine hat was.... echt

    hast du da auch was fürs 18`ner :dog:



    cu Sausa
     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ja hab ich, stell ich dann morgen rein. hoffe meine "spuren" stören dich dann nicht allzusehr :mrgreen:
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    solange sie von dir keine Druckstellen :mrgreen: bekommen hat
    kannst du sie gerne reinstellen.

    weiterhin viel spass


    cu Sausa
     
  20. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Bin dann gestern nochmal ins NEP.

    Die hübschesten Mädels tanzen in den Rainbow Läden. Allerdings ists ne ware Seltenheit, dass sich die Mädels da zu einem hinbequemen.
    Sehe da auch eine die ich trotzdem sofort mitgenommen hätte, aber irgendwie geht sie mir verloren. Die war so ne Thai-Farang Mischung.

    Ich lande dann in der Carnival Agogo im 3. Stock. Hier kann man Bullenreiten und etliche Farang Pärchen versuchen sich hier.
    Die Mamasan ist sehr um das Wohl der einzelnen Gäste bemüht. Leiert dafür auch die Drinks aus der Tasche. Die säuft wie ein Loch, aber dafür hat sie ihre Mädels im Griff. Die parieren alle aufs Wort. Grundsätzlich wird hier sofort gefragt ob man 2 Mädels mitnehmen will. Finde aber auf die schnelle keine mehr, da 2 Engländer 4 Girls vor mir auslösen. Da bleibt mir nur die, die gerade auf meinen Schoß hockt. Genau so alt wie ich, aber für Shorttime gehts schon.

    47.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 1

    Fotos sind dann auch kein Problem und man merkt ihr die Erfahrung bei der Blasetechnik an. Wir werden rechtzeitig fertig, so das ich noch mal zum Nana-Hotel gehen kann.

    Ich könnte da um 2 Uhr Nachts jeden Tag stehen. Es ist ein Heidenspass. Man wird immer so erwartungsvoll angeguckt. Bitte, bitte bumms mich....
    Auch einzelne bändiger sind spassig. Sobald eine Hübsche mit kurzem Rock daherkommt wird draufgestürzt und gegenseitig der Preis hochgeboten.

    Ich trinke da im Lauf der Zeit 3 Bier und plaudere mit den verschiedenen Leuten. Spassige Geschichten.
    Ich nehm dann ganz ne Schüchterne mit, will mich ja nicht verausgaben am Letzten Abend.

    48.jpg, Martl auf Tour - High Season 05, 2

    Leider haut sie mir dann in der früh vorm Koffer packen ab und ich kann das alleine machen. :)

    Auf nach Pattaya !