Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Martl auf Tour

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Martl77, 10.06.2007.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hallo Jungs, hab ein bisschen überlegt ob ich für meine Reisenotizen nen Thread aufmachen soll, weils ja nix neues ist, was ich verzählen kann, aber ich versuchs mal und vielleicht hat ja z.B. ein kleiner Newbee Interesse.

    Bin heute mit besten Vorsätzen losgeflogen und bis gespannt was mir alles für Mädels unterommen werden.
    Werd ich Liebeskasper oder nicht ? Das muss ich rausfinden.

    Meine Kleine vom letzen mal kennen ja noch ein Paar von euch. Ich möchte
    mich möglichst lange überwinden sie nicht anzurufen.

    Flug mit Thai war super, hab Eragon, Déjà vu (absolut geil) und Casino Royal angesehen. Der 1000 Baht Driver von Mister Dang war auch zuverlässig und crazy schnell.

    Eingecheckt hab ich im Swiss Food. Vom Preisleistungsverhältnis ist das wirklich klasse. Wenn der Eindruck so bleibt, werd ich wohl wieder hier herkommen.

    Rumgezogen bin ich auch schon. Juni ist absolut geil. Fast keine Bändiger unterwegs. Hab im 7eleven ne Geile gesehen und sie bis an ihre Beerbar verfolgt. Werd die diese Tage noch knallen müssen.

    Gestartet hab ich Pusherclub Boesche. 3 geile Weiber der Rest Durchschnitt. Hab nach ner Runde Schäkereien die für mich Beste ausgelöst.

    26.jpg, Martl auf Tour, 1

    Optisch 9/10 Performance 6/10

    Wenn ihr brav seid, stell ich in Jeffs Bereich vielleicht noch nettere Bilder von ihr. Jetzt muss ich aber nochmal los und eine klarmachen für die Nacht.

    Bleibt horny ! Pattayagrüße vom Martl.
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D martl

    guten rutsch ... :drei: ... und schoen weiterschreiben ... :hehe:
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Na endlich gehts los! Bin ja schön eifersüchtig auf dich! Lass es krachen Junge! :mrgreen: :hehe: Und gib schön regelmässig ein Lagebericht durch! :strei:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ martl

    na dann schiess' mal locker aus der huefte :D

    das volk hier hat sicher durst auf feminin angehauchte berichterstattung. meine droegen tripstories koennen deren durst nicht stillen :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wenn das kein Grund ist , mich mal als Sponsor aufzuraffen. :D
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Grüss Gott , Martl


    die kleine ist mir letzten Monat auch ins Auge gefallen , geiles

    Gerät .... :dog:


    Viel Spass noch und schön weiter schreiben :hehe:


    P.S. Wir sind auch "schön brav" , also setzt ein paar Foto´s in Jeff´s

    Bereich rein :mrgreen: ....


    IVANO
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Moin Martl,

    das geht ja schon gut los. Bis bald.
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    lol,

    na dann los martl :yes:

    hau rein :hehe:

    sanuk sanuk :blow:
     
  9. Guest

    Guest Gast


    Wieso nur Newbies??? mach blos weiter hier... :hehe:

    Viel Spaß wünsche ich dir...

    Gruß
    Z.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gestern bin ich dann nochmals los und bin einfach ein bisschen rumgestiefelt.
    Wirklich heiß ists momentan, drum hatte ich auch ordentlich Durst.
    Das Tiger Beer lief mir geradezu in Strömen die Kehle runter.

    In der Walking Street wurd ich dauernd bequatscht mit irgendwelchen Weibern mitzugehen, aber das ging mir dann doch zu schnell und außerdem such ich mir lieber das Mädel aus und ned ganz umgekehrt.

    War in der What´s up Agogo. Da wars trotz Juni so brechend voll, dass ich geradenoch nen schlechten Sitzplatz bekommen hab an der vorderen Seite.
    Richtig viele Girls hats hier und alle nackt. Kein Wunder, dass das hier beliebt ist. Bin dann weiter in die Coyote Agogo mit dem Hintergedanken die supergeile Kee mitzunehmen, aber leider arbeitet die Seit einem Monat nicht mehr dort und die hatten keine Ahnung wo sie steckt. Echt ein Glück, dass ich die einmal hatte, sonst müsste ich der wohl bis heute hinterherwichsen. In der Coyote war grad Ölbildcontest und 10 nackte Schwutten räkelten sich vor einem um den Applaus zu erheischen, der fürden Gewinn nötig war.
    Hab das Ende nicht mehr erwartet und bin ins Lucifer. Da wars so dunkel, dass ich beim besten Willen keine Gesichter erkennen konnte, also schnell raus. Preislich wurde da auch zugelegt, kam mir vor und die Band mit der heißen Sängerin war auch nicht da.

    Bin dann ins Tonys. Da gabs wohl ne Kasse für Mindestverzehr. Zumindest standen da ne Menge Farangs an und kauften sich gelbe Kärtchen. Vielleicht warens auch Lose, aber ich bin da einfach vorbei. Hat sich keiner beschwert.
    Links, da tanzen ja immer auf den Podesten bei den Billiardtischen immer recht hübsche Häschen. Dort plazieren und dumm gucken ist im Regelfall ne gute Taktik und man muss gar nicht rein und sich den Lärm in voller Lautstärke anhören. Alle die aufs Klo müssen, kommen da auch vorbei, ist also wirklich ideal zum Ausschau halten.

    Dort hab ich dann ne Schnucklige angetanzt und dasie nett war hab ich sie gleich mitgenommen. Für 1000 Baht kann man da echt nix verkehrt machen.

    27.jpg, Martl auf Tour, 1

    Optik 8/10 Performance 9/10

    Die ging in der Kiste ziemlich ab. Vor allem ihre Zunge wusste sie geschickt einzusetzen. ;) Ich mag ja so Schleckereien.
    Die arbeitet irgendwo an der Rezeption. Habs aber beim 3.Mal immer noch ned kapiert wo. Deshalb musste sie dann auch irgendwann los.

    Ich war noch ned müde und das der erste Tag war irgendwo auch noch horny. Deshalb war die Marine Disko dran. Mittlerweile war ich bei deutlich über 10 Tiger Bieren und hab meine Kleine vom letzten Urlaub angerufen.
    Die war zwar grad mit nem Custumer unterwegs, aber da ist sie gleich weg und auch in die Marine gekommen. War ein schönes Wiedersehen.

    Heute war ich dann mit ihr noch in Jomtien, damit die Putze Zeit hat das Zimmer zu richten.

    28.jpg, Martl auf Tour, 2

    Das Wasser dort ist echt dreckig. Pfui Teufel. Aber dafür ist man von der WS echt superschnell für 10 Baht dort. Danach haben wir noch ein bisschen im Jacuzzi geplantscht und ich hab sie gerade wieder weggeschickt, weil ich ja noch was erleben will. Sowas bricht mir immer selber das Herz, aber hilft ja alles nix, ist ja mein Urlaub, für den ich hart gearbeitet hab.

    29.jpg, Martl auf Tour, 3
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hört sich doch nicht schlecht an...
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ martl

    wirste jetzt kaspern oder net?? :lach:

    die roof -garden suite im swissfood, tja...gut für parties :hehe:

    zu kaspern wär da echt ne verschwendung :hehe:
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Gehört dieser Whirlpool zum Zimmer oder ist der allgemein zugänglich?
     
  14. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    gehört zur suite, nur dem zimmermieter zugänglich :hehe:
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    jo, Schlüssel ist am Zimmerschlüssel mit dran, aber wenn man offen lässt, kann auch wer anders mit aufs Sonnendeck.

    Leider muss ich den Urlaub noch umziehen, weil schon länger vorreserviert war.

    @arno: Ist halt 08/15 Erlebtes. Aber hast schon recht, zum Appetit holen taugts schon :)

    @absti: sei ned so bescheiden.
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Gestern bin ich, wie solls auch anders sein, ein wenig durch die Gogos gezogen. In der Diamond war ich der einzige Customer, aber niemand wollte sich um mich kümmern. Kein Wunder, dass da alle gleich wieder geflüchtet sind.

    Gegenüber im Windmill Club, war ne recht interessante Show. Angetan hats mir aber ne Hostess. Auch mit gutem Zureden wollte die nicht mit. Stattdessen versuchte sie mir immer andere Mädels aufs Auge drücken. Mal sehen, vielleicht krieg ich sie ja die Tage noch rum.

    Beim Schlendern über die WS hab ich ein Troublegirl entdeckt, dass ich noch nicht hatte. Hat früher im Club Boesche gearbeitet, blond gefärbte Haare, Nippel wie Pressluftventile, aber ein superhübsches Gesicht.
    Hab die bisher zwar nur mit Bodybuildertypen gesehen, aber vielleicht geht ja noch was, wenn sie in der komischen Stinke-Agogomit Badewanne arbeitet vor der sie rumstand.

    Weiter in die Cats-Agogo. Tote Hose und halbe Leichen, die sich an den Stangen festhielten. Gegenüber im Taboo-Club wurd ich dann fündig. Eine von den Vortänzerinnen war genau mein Fall.
    Konnte sie dann aber doch nicht mitnehmen, da sie aufs Umziehen bestand. Ich wollte aber mich in der WS mit einer im heißen Outfit sehen lassen.

    Bin wieder ins Tonys und hab da die Freundin von der Kleinen von letzter Nacht angebaggert, in der Hoffnung, dass sie auch was drauf hat.

    43.jpg, Martl auf Tour, 1

    Optik 5/10 Performance 6/10

    War nicht so der Burner, aber mich hats gereizt, da sie so ne knappe Jeanshose anhatte, bei der ständig der Arsch raushüpfte.
    Titten leider Fehlanzeige,dafür war die Nase größer.
    Ein Glück, dass ich kein Schweizer Busenfetischist bin. :)

    Bin dann nochmals losund irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend. An den Bieren lags nicht, denn das waren höchstens 7 oder 8. Richtig, ich hatte noch nix gefuttert seit ich in Thailand war. Also bin ich zu dem Thaifood Laden in der WS Kurve. Meine Kleine war zufällig gegenüber in der Bamboobar und hat mich natürlich gesehen. Dann war ich kein Single mehr, aber im Grunde genommen hat das eh gut gepasst.

    Dachte das ist ne gute Gelegenheit mal beim Didi vorbeizuschauen. Leider hab ich ihn ned gefunden, da die Lichter schon aus waren. Hab mir heute aber nochmal die Map angesehen.

    Meiner Kleinen wars ganz recht, dass wir heim sind, da sie sich von oben bis unten besudelt hatte in der Thaiwirtschaft. Der ganze Tisch mit ihrem Essen und Orangensaft ist ihr aufs weisse knappe Outfit gekippt. Irgendwie war ihr das richtig unangenehm. :)

    Heute hab ich bis jetzt nur ein paar gymnastische Übungen gemacht, bin mal die Bitchroad abgelaufen und hab gepennt.

    44.jpg, Martl auf Tour, 2

    Schnuckilein hab ich vorerst wieder ausgecheckt, werd sie aber wohl nach ner Shorttime Tante wieder anrufen. Hoffe das klappt weiterhin so problemlos mit ihr. Verehrer hat sie schon ein paar. Lauter Sms mit aktuellem Datum hat sie auf jedem Fall im Handyspeicher.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Ich beneide dich.
    Cooler Urlaub.
    Die letzte sieht doch besser aus als 6/10 finde ich.
    Was haste da gelöhnt?
    1000?
     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ja, für tonys mädels geb ich immer 1000.

    momentanhab ich grad eine aus nem japaner laden auf dem zimmer. die duscht grade. haben ausgemacht, wir machen japanerpraktiken - lol

    bin mal gespannt, im moment ist sie noch zu schüchtern und shaven will sie sich auch ned. verständlich, aber, denn japaner schnüffeln gern an vollgepissten haaren rum.

    mal sehen, obs wirklich was wird mit japaner drecksau exercise. ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Japanerpraktiken funzen aber nur mit kleinem Pimmel :mrgreen:
     
  20. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    na dann passt`s ja......... :lach: :baaee:

    Khun Mar@Figaro.......deine schwutte auf dem bild macht auch so kopmische zeichen mit dem daumen und zeigefinger unter dem kinn .........WHAT THE FUCK is this..........sehe ich überall auf fotos von thailand......wer kann mich aufklären......ist es eine antwort auf

    569_fuckyou002_1.jpg, Martl auf Tour, 1

    oder was......?????

    gruss singha


    und halt die OHREN steif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016