Thailändisch lernen

Thailand Martl auf Tour

        #31  

Member

Martl

Das hört sich ja nicht gut an. Schau dass Du schnell wieder fit bist, sonst muß ich Krankenschwester spielen... :mrgreen:
 
        #32  

Member

Das wird schon wieder. Rein vom Gefühl müsste ich morgen wieder einsatzbereit sein. Heute lass ich mich noch pflegen.
 
        #33  

Member

Alles klar. Dann such Dir aber eine Krankenschwester vom Fach... :mrgreen:
 
        #34  

Member

Nachdem ich wieder einigermassen genesen war, hab ich gedacht ein Tag am Strand könnte nicht schaden. Dummerweise bin ich in so nem Scheissstuhl eingeschlafen.

Rausgekommen ist ein gewaltiger Sonnenbrand. Das Gesicht enthalt ich euch mal vor, aber bis auf den Sonnenbrillenbereich ist auch alles knallrot.
Meine reguläre Hautfarbe ist übrigens schneeweiss.

Anhang anzeigen 105.jpg

Durch den Sonnenbrand kam wieder Fieber.
Die Vorstellung von Sex ist ziemlich abgetötet und meine Geilheit beläuft sich gegen null, da die Sache echt schmerzhaft ist.

Mit meiner Kleinen hatte ich eine Meinungsverschiedenheit und musste sie heute auschecken. Anscheinend fehlt der Respekt wenn man zu schwach zum Vögeln ist.

Hab drum ne alte Bekannte ausgelöst 4 only Blowjob. Erst warn wir noch ein bisschen Billiard spielen.

Anhang anzeigen 106.jpg

Wie ihr seht, kann man sich mit der eigenen Dummheit den kostbaren Urlaub gehörig versauen. Lassts euch ne Lehre sein und machts wie Paul und macht um den Strand nen großen Bogen.
 
        #35  

Member

Oh man , sieht böse aus :shock:

Naja , wenigstens geht bj noch :hehe: nette Krankenschwester haste

ja :hehe: ....


Gruss Ivano
 
        #36  

Member

lol

deshalb glaubt mir auch oft keiner dass ich in asien war weil ich genauso kaesig nach hause komme wie ich geflogen bin

ich mag die sonne ganz gerne aber lieber beobachte ich dies aus dem schatten heraus mit nem kuehlen bier in der hand

gruss stefan
allgaeu
 
        #37  

Member

Wünsche gute Besserung,

Deine Krankenschwester kann den Stab bestimmt gut führen :lol:

Ich hoffe die Lust vergeht Dir nicht komplett :yes:
 
        #38  

Member

Tja , echt scheiße so was.Da hät ich auch keinen Bock mehr.
Lagst du denn alleine am Strand ?
Niemand bescheid gesagt ?
Hast hoffentlich kaltes Kühlgel gekauft.
Denke der Fun ist nun vorbei :(
 
        #39  

Member

Denke der Fun ist nun vorbei

quatsch, entsprechende schmerzstillende salbe/gel ausm drugstore besorgt, ein paar paras ( paracetamol ) eingeworfen und weiter geht's. spätestens ab dem 5 bier merkt man vom sonnenbrand nix mehr :wirr: .


ich mag die sonne ganz gerne aber lieber beobachte ich dies aus dem schatten heraus mit nem kuehlen bier in der hand

dito, bis auf das ich bier erst nach sonnenuntergang trinke .... 8) .
 
        #40  

Member

Der Martl trinkt doch nicht so viel Bier, aber Gin Tonic sollte es auch tun! Hoffe kannst doch noch ein paarmal ablaichen und den Resten geniessen! :wink0:
Gute Besserung! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten