Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #21  

Member

Edit: Nachdems ja fred2 und Konsorten gibt, die für 500 Baht geile Weiber überrumpeln wollen und mit ausgedruckten Bildern rumlaufen, tu ich das Bild in den 18er um es zumindest nachvollziehen können bei so einem Vorfall.

Dann möchte ich auch gerne ein Appetithäppchen servieren. Heute eine Supershortime gehabt. Das war so eine wilde Vögelei, dass ich beinahe danach vor Erschöpfung eingepennt wäre.

Hab mich aber dann aufgerafft und sie nochmal durchgestossen und dabei kräftig an den genialen Titten geknetet.

Hab jetzt nicht soviel Power und mir mein LT Mädel wieder herbestellt.
 
        #22  

Member

Freshlook:

Tim Boutique, siehe auch Hoteltest.

sabai11, wollbart:

Hab ein wenig umdisponiert, meinen Geburtstag feiern wie hier:

Anhang anzeigen 59_y9_1.jpg

:hehe: muhahahaha
 
        #23  

Member

danke für das appetithäppchen und viel spass mit der lt.

p.s. meinst net , der fred wäre n der stb besser aufgehoben ?
 
        #24  

Member

Na hoffentlich kommt bei Usbeken das essen schneller wie die maschinen in BKK landen :mrgreen:
 
        #25  

Member

cyber:

Hab schon ein paar Nullinger hier mitlesen sehen. In der Hoffnung, dass da mal einer eine Aufmunterung postet passt er hier schon.
Im Prinzip gehts ja darum, mit anderen spassbedachten Leuten zu kommunzieren. Wenn da ein Neuer auf meiner Wellenlänge dabei ist, dann hat sichs schon gelohnt für die Zukunft.
 
        #26  

Member

ging mir net um die nullinger, nur um den "ab 18 effekt" und um das was du hier geschrieben hast :

Edit: Nachdems ja fred2 und Konsorten gibt, die für 500 Baht geile Weiber überrumpeln wollen und mit ausgedruckten Bildern rumlaufen, tu ich das Bild in den 18er um es zumindest nachvollziehen können bei so einem Vorfall

jetzt aber ran an die lt :wink0: .
 
        #27  

Member

Hab noch ein züchtigeres Bild von der Einen gefunden. Sieht ja so auch süß aus:)

Anhang anzeigen 59_y0_1.jpg

Cyber, notfalls kann man ja was löschen, bin da nicht böse. In der Bildzeitung stehen schlimmere Ausdrücke.... :lach1:
 
        #29  

Member

Kurzer Zwischenstand für die Statiskik. Alle Mädels die ich mitthatte und grad habe hatten gegen sexy Errinnerungsfotos mit hübscher Pussy nix einzuwenden. So kanns weiter gehen. :hehe:
 
        #30  

Member

glückspilz. möge die macht auch weiterhn mit dir sein. meide aber bkk in der beziehung, die serie würde höchstwahrscheinlich reißen :? .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten