Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #61  

Member

Nein dafür hat er Noi, Sai und Lek. :hehe:
 
        #63  

Member

@Martl
Hab doch gewusst, dass ich sie kenne! Die ist doch auch schon ein paar Tage in Patty... aber geil ist sie allemal. ::
 
        #64  

Member

Die Badenixe ist viel besser :p
Bestimmt nicht´s für 'Kiniaus oder wie die heissen :mrgreen:
Jetzt werde ich noch härter sparen :mrgreen:
FL
 
        #65  

Member

Gestern war ein stranger Tag. Die Bars natürlich wieder zu und man möchte meinen, die ganzen Gogomädelsmüssten dann in der WS sein. War aber nicht so.
Hab auf den Sockenbart in einem Restaurant gewartet mit der Badenixe. Da er 2 Stunden Verspätung hatte, waren wir trotz Alkoholverbot total besoffen.

Wir schlenderten dann zu 3. in der WS umher und ausser Ladyboys war nicht viel da. Plötzlich sah ich "meine" Nook wieder. Über 3 Jahre ists her. Immer noch meinen Namen eintattoowiert. Ich war voll erstaunt, mein Mädel an der Hand auch und sie auch... Total komische Situation.
Hab mich dann für die Aktuelle entschieden.... Mann, war das seltsam. Noch dazu total breit von ner Menge Rotwein.

Für Sockenbart war immer noch nix gefunden. Alle Nummern die ich und mein Longtimemädel durchriefen waren nicht vakant.
Plötzlich stand da aber total seltsam angezogen meine letzte LT mit der roten Hose vor uns....
 
        #66  

Member

@salas, ja eine Olympus. Heuer nach dem Faschin erstanden. Da das Display meier Ixus zerborsten ist bei nem Sturz aus ein paar cm. Nie wieder Ixus, denn das Displayproblem haben viele Kollegen.

@Paul
Sai hatte ich noch nie eine. Leks und Nois jeweils aber schon einige. :wink0:

----

Heute kommt übrigens der Pattaya-Chris an. Bin gespannt ob ich ihn sehe. Wohnt ja mit dem Sockenbart zusammen :) Heute bis 24 Uhr noch nix mit Spass.... Nächste Woche auch noch mal nen Tag.
Was müssen die auch sonst alle immer zu besoffen sein um sich zum Wählen erheben zu können.
 
        #67  

Member

@Martl
Wieviele LT Girls hast du eigentlich? Ich verstehe gar nicht mehr welche ist welche.... :hehe:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@mar@Figaro
Ich freue mich schon auf deine pics für die geschlossene Abteilung. :hehe:
...ich auch.

Klasse Bericht Martl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Die letzten Tage habe ich nicht viel muschimässig neues erlebt, sondern gekaspert.
Nachts Mädel geparkt und mit wollbart durch die Gogos. Das war stark. Auch ihn zu beobachten, als er die ersten Eindrücke wirken hat lassen. Glaube es gefällt ihm auch mittlerweile. :)

Ein paar Impressionen und die XL Kinositze im Major. Wir haben uns da 2 Filme reingezogen die Tage.

Anhang anzeigen 59_x7_1.jpg
Anhang anzeigen 59_x8_1.jpg
Anhang anzeigen 59_x9_1.jpg

Habe sie gerade schweren Herzens ausgecheckt, aber heute ist mein Geburtstag und die Zeit und die Lust für frische, unbekannte Mädels ist da.
Waren superschöne Stunden mit ihr, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ambesten wenns schön ist, dann hatman gute Errinnerungen.
Folgeauftrag hat sie auch kurz darauf erhalten, nachdem das Handy wieder an war.
Ein 16-jähriger Ami der hier zur Schule geht und fett Kohle vom Vater hat,
will dass sie vorbeikommt zu ner Lesbennummer mit 3 anderen Girls.
Die Gage stimmt sagt sie und drum geht sie da auch immer gerne hin wenn dort Fickparty ist. Sowas gibts auch nur in Pattaya.....

Schöne Grüße

Martl 8)
 
        #70  

Member

jupp sie is auch ne nette
jedoch hast DU mich vor liebesgekaspere gewarnt :p


und ja bis jetz kann ich nicht klagen mir fehlts an nix

muss jetz duschen sonst werd ich nicht fertig bis glei bye

oder wie mans bei uns sagt servus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten