Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massage, Bargirls, Nachtleben in Rangsit

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sven66, 13.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    nun möchte ich meinen 1. Beitrag erstellen.

    Ich bin gerade geschäftlich in Rangsit, und möchte mich nach Feierabend etwas amüsieren :yes:

    Habe jetzt schon Taxler und Hotels befragt, aber bis auf Jasmin Massage in Rangsit nichts in Erfahrung bringen können.

    Bräuchte nun eure Hiiielfe !

    Bars oder Karaoke wo was mit den Girls geht...
    Massage Salons mit Happy End...
    Bordell ?

    Wo gehen den blos die einheimischen hin ???

    Mir ist es zeittechnisch nicht möglich oft nach BKK zu gehen !
    So hoffe ich auf Tips in Rangsit und Pathum Thani.


    Scheint ja ein tolles Forum zu sein :bye:

    Danke an alle, die mir mit nützlichen Tips weiterhelfen können.


    Sven66
     
  2. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Hallo Sven

    Willkommen hier im Forum

    Leider ist auch Rangsit etwas größer
    Jedenfalls ist vom Future Park ca 7 Minuten mit dem Taxi die Sai Mai Road
    Auf der Sai Mai höhe der Soi 73 ist eine nette Karaoke Bar wo ich eigentlich immer was nettes gefunden habe
    Leider habe ich den Namen vergessen:motz:
    Werde in Dezember mal gucken ob ich ein Namen finde.
     
  3. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke Dir,

    wenigstens schon mal ein Tipp !

    Ja, Rangsit ist so klein nicht, aber man sieht nicht viele "Farang".
    Und die wo man sieht haben ne dauerhafte Begleitung...

    Aber es muss doch irgendwo ne nettes Lokal geben wo man es mal krachen lassen kann ?

    Wer irgendwas weiß, bitte melden !
    Auch per PN
     
  4. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Mr.laabgai, es währe echt toll wenn Du noch den Namen für die Karaoke findest !

    Danke nochmal für den Tip.
    Ich hoffe es gibt noch den einen oder anderen der auch schon mal in Rangsit was entsprechendes gefunden hat.

    Bis denn ...
     
  5. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Es wird gemeinhin empfohlen, sich in verzweifelten Fällen and Taxifahrer oder Portiers zu wenden. Habe das aber selber auch noch nie gemacht.
    Gruß
    G.
     
  6. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Werd's nochmal bei Taxler probieren.

    Scheint ja nicht viele Leute zu geben, die in Rangsit oder Pathum Thani geeignete Lokalitäten gefunden haben !

    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf...
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    samstag /Sonntags bräuchtest da nicht hin ,kaum Girls da.
     
  8. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ah, danke Blackmicha !
    Ich muss demnächst mal zu der Massage gehen.

    Werde natürlich hier davon berichten wie's war ...

    Du warst bei Jasmin Massage ?
    Erzähl mahl, wie wars denn ???
    Services, Aussehen der Girls usw.

    Ich hoffe immer noch auf Tips für andere Lokalitäten,
    Aber bis jetzt scheint JM das einzige neben Karaoke Bars zu sein !?

    Ich habe bei mich bei meinem letzten visa Trip nach Laos mit einem Australier unterhalten, der meinte letztes Jahr im "Country Club" in Rangsit gewesen zu sein.
    Er kann sich aber nicht mehr erinnern wo der Club sich befindet, und wieviel er bezahlt hat !
    Haha, zuviel Chang ... :lach:
     
  9. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Samstag Nachmittag 3 gelangweilte Sideliner beim Nägel lack- nix wie wech !

    Country Club ist rechts neben Future World , ist dabei ein Tawandaeng .

    Unter der der brücke Rangsit - Tiwanin Rd , stehen manchmal nachts Damen rum , ansonsten beim Bahnhof , Rangsit ist Pay6 technisch tot.
     
  11. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ist der Country Club in der Phahonyothin Road in Pathum Thani ?
    Muss ich mal suchen ...

    Hmm, sind ja keine guten Nachrichten !

    Dann gehen die einheimischen also alle nach BKK :cry:

    Vielleicht weiß ja irgend ein Member noch etwas ?

    Möchte mir jetzt eigentlich nicht ne feste Freundin suchen :D
     
  12. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.258
    Danke erhalten:
    570
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    In meiner Bangkok-Karte (siehe Signatur) ist in der Gegend auch nicht wirklich was zu finden. Falls du vor Ort interessante Locations entdecken solltests, kannst du mir die Positionen gerne per PM durchgeben bzw. hier posten, dann wird dies hinzugefügt.
     
  13. dermicha

    dermicha Newbie

    Registriert seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    3
    Höhe Klong 7 ca 1km hinter dem Lotus links rein ist eine Massage mit Bar und vielen blond gefärbten Mädchen.
    Frauen kosten wenn sie am Tisch sitzen, und mit saufen, Geld. Waren ganz hübsche dabei. Gäste, hab nur Thais gesehen. Beherrschung der Thai Sprache von vorteil, da die jüngsten sonst gehemmt sind, da sie kein Englisch sprechen.
    Abschluss oben in der Massage.
    Stand Januar 2014. Namen der Soi weiss ich leider nicht.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
  14. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Da sag ich doch mal DANKE an dermicha !

    Hast Du eventuell noch den Namen der Bar ?

    Muss ich unbedingt mal besuchen .

    Dachte ich mir's doch, irgendwas wird sich doch finden lassen

    Wer noch Tips hat ...
    Immer weiter so :bye:
     
  15. dermicha

    dermicha Newbie

    Registriert seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    3
    Namen der Massage, Bar hab ich leider nicht mehr. Ich wollte mich nur massieren lassen und fragte einen Taxifahrer vor dem Lotus.
    Diese fuhr mich dann in den Pu.. -Massage. Ist aber gut beleuchtet.
    LG
     
  16. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Habe mich mal bei einer Datingseite angemeldet, und was soll ich sagen ....
    Auch gleich ne süße 19 Jährige kennengelernt.
    Sie ist wirklich 19, ich habe auf dem Zimmer die ID von Ihr gezeigt bekommen.

    Und noch etliches mehr ...:ornp:

    Wir hatten uns das erste mal getroffen und vereinbart dass wir die Zeit zusammen genießen wollen, und das wir nicht an einer festen Beziehung interessiert sind.

    Beim 2. Date haben wir's dann krachen lassen ...:roll:

    image.jpg, Massage, Bargirls, Nachtleben in Rangsit, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2014
  17. Sven66

    Sven66 Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Habe mich mal bei einer Datingseite angemeldet, und was soll ich sagen ....
    Auch gleich ne süße 19 Jährige kennengelernt.
    Sie ist wirklich 19, ich habe auf dem Zimmer die ID von Ihr gezeigt bekommen.

    Und noch etliches mehr ...:ornp:

    Wir hatten uns das erste mal getroffen und vereinbart dass wir die Zeit zusammen genießen wollen, und das wir nicht an einer festen Beziehung interessiert sind.

    Beim 2. Date haben wir's dann krachen lassen ...:roll:

    Den Anhang 119256 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2014