Thailändisch lernen

Massage Girls

        #1  

Member

Hallo

sagt mal, hat jemand schon Erfahrungen mit den Massagegirls, die am Eingang vor den Fields stehen, gesammelt? Bieten die auch einen "Extra-Service" an oder geht es wirklich immer nur um die reine Massage. Da ist jeden Abend ein regelrechter Auflauf und einige von den Mädels sehen ja recht schnuckelig aus...

Beste Grüße
Alf
 
        #2  

Member

musst einfach nur fragen!
Es geht mehr, aber nicht bei jeder. Und wenn die Hübsche Dir eine Karte gibt, soll Sie Ihren Namen draufschreiben. Sonst kann es sein, wenn Du sie erst am nächsten Tag orderst, das evtl. eine andere vor Dir steht!
Also bei der telefonischen Buchung unbedingt den Namen nennen und explizit sagen, das Du nur diese wünschst.
Ist mir beim ersten mal passiert, das ich nur angerufen habe und jemand anderes vor der Tür stand. War nicht weiter schlimm, da bei der netten auch Full Service geboten wurde und es auch eine Hübsche war.
 
        #3  

Member

War letzte Woche vor Ort.....

Lohnt sich wirklich.....wenn mann auf eine gute Massage steht.
Kurz anrufen und nach 30-45 Minuten kommt die Dame dann ins Hotel.
300 Piso Ölmassage, 400 Piso trocken Massage

Die Mädels sind ausgebildet, nach ihren Angaben 18 Monate.
Meine hat wirklich Problemstellen bei der Massage ertastet und bearbeitet.
Außnahmsweise meine ich nicht meinen Sack !!

Die Damen sind echt hübsch....jedoch gestaltet sich der spaßige Teil etwas schwierig.
Habe viele Mädels direkt angesprochen was noch geht....bei mir war die Aussage maximal HJ.
War mir aber egal - war trotzdem gut........
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Habe viele Mädels direkt angesprochen was noch geht....bei mir war die Aussage maximal HJ.
War mir aber egal - war trotzdem gut........
Was war gut? Die Massage ganz ohne Extras oder die Tatsache, dass sie dir wenigstens einen gehobelt hat? :D
 
        #5  

Member

@ BigAnaconda

Die Massage war wirklich gut........

Habe im Central Park Tower übernachtet....habe anschließend neben der Kirche für Entspannung gesorgt.
Da verschieße ich meine Munition nicht sinnlos in irgendwelche Ölhände....:hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@ BigAnaconda

Die Massage war wirklich gut........

Habe im Central Park Tower übernachtet....habe anschließend neben der Kirche für Entspannung gesorgt.
Da verschieße ich meine Munition nicht sinnlos in irgendwelche Ölhände....:hehe:

Das ist auch meine Einstellung !

Wenn man halt nicht mehr 3x am Tag kommen kann, eher einmal alle 3 Tage, sollte das Pulver nicht in der Luft zerschossen werden :mrgreen:
 
        #7  

Member

Hehe

Es gibt Männer, die merken das 1. Mal, dass sie das 2. Mal nicht können UND es gibt Männer, die merken das 2.Mal, dass sie das 1.Mal nicht mehr können...

Gruß Alf
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind ausgebildet, nach ihren Angaben 18 Monate.

Sollte das stimmen hast du aber viel Gluck gehabt.

Standard ist eher ein 1-2 Monatiger Lehrgang, den gibts kostenlos bei der City Hall oder aber die Mädels werden direkt im Massagesalon von den Kolleginnen angelernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten