Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Massage Girls

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von alf53530, 23.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    sagt mal, hat jemand schon Erfahrungen mit den Massagegirls, die am Eingang vor den Fields stehen, gesammelt? Bieten die auch einen "Extra-Service" an oder geht es wirklich immer nur um die reine Massage. Da ist jeden Abend ein regelrechter Auflauf und einige von den Mädels sehen ja recht schnuckelig aus...

    Beste Grüße
    Alf
     
  2. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    musst einfach nur fragen!
    Es geht mehr, aber nicht bei jeder. Und wenn die Hübsche Dir eine Karte gibt, soll Sie Ihren Namen draufschreiben. Sonst kann es sein, wenn Du sie erst am nächsten Tag orderst, das evtl. eine andere vor Dir steht!
    Also bei der telefonischen Buchung unbedingt den Namen nennen und explizit sagen, das Du nur diese wünschst.
    Ist mir beim ersten mal passiert, das ich nur angerufen habe und jemand anderes vor der Tür stand. War nicht weiter schlimm, da bei der netten auch Full Service geboten wurde und es auch eine Hübsche war.
     
  3. Liebespapst

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Köln
    War letzte Woche vor Ort.....

    Lohnt sich wirklich.....wenn mann auf eine gute Massage steht.
    Kurz anrufen und nach 30-45 Minuten kommt die Dame dann ins Hotel.
    300 Piso Ölmassage, 400 Piso trocken Massage

    Die Mädels sind ausgebildet, nach ihren Angaben 18 Monate.
    Meine hat wirklich Problemstellen bei der Massage ertastet und bearbeitet.
    Außnahmsweise meine ich nicht meinen Sack !!

    Die Damen sind echt hübsch....jedoch gestaltet sich der spaßige Teil etwas schwierig.
    Habe viele Mädels direkt angesprochen was noch geht....bei mir war die Aussage maximal HJ.
    War mir aber egal - war trotzdem gut........
     
  4. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Was war gut? Die Massage ganz ohne Extras oder die Tatsache, dass sie dir wenigstens einen gehobelt hat? :D
     
  5. Liebespapst

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Köln
    @ BigAnaconda

    Die Massage war wirklich gut........

    Habe im Central Park Tower übernachtet....habe anschließend neben der Kirche für Entspannung gesorgt.
    Da verschieße ich meine Munition nicht sinnlos in irgendwelche Ölhände....:hehe:
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.531
    Danke erhalten:
    1.954
    Ort:
    Frankenland
    Das ist auch meine Einstellung !

    Wenn man halt nicht mehr 3x am Tag kommen kann, eher einmal alle 3 Tage, sollte das Pulver nicht in der Luft zerschossen werden :mrgreen:
     
  7. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hehe

    Es gibt Männer, die merken das 1. Mal, dass sie das 2. Mal nicht können UND es gibt Männer, die merken das 2.Mal, dass sie das 1.Mal nicht mehr können...

    Gruß Alf
     
  8. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Sollte das stimmen hast du aber viel Gluck gehabt.

    Standard ist eher ein 1-2 Monatiger Lehrgang, den gibts kostenlos bei der City Hall oder aber die Mädels werden direkt im Massagesalon von den Kolleginnen angelernt.